Most Wanted

excaliboor schrieb:
Aufgrund diverser news zu kommnden X360 spielen muss noch vor der E3 ein update her, mal sehen wie sich die liste nach der E3 verändert

1. Too Human (X360) (+3)
2. Mass Effect (X360) (neu)
3. New Super Mario Bros. (NDS) (-2)
4. Bioshock (X360) (-1)
5. Ninety Nine Nights (X360) (neu)
6. Metroid Prime 3 (Wii) (-4)
7. Metal Gear Solid 4 (PS3) (0)
8. Resident Evil 5 (X360/PS3) (-2)
9. Alan Wake (X360/PS3?) (-4)
10. Gears of War (X360) (neu)

die liste is nach meinen geschmack, würde blos für NNN, Lost Planet rein machen erst recht nach dem neuen trailer und das im Mai eine Demo kommt ^^ und die exklusiven ps3 titel würden rausfliegen, hier währe es nur MGS4, würde dafür Zelda TP einsetzten =)

Update:

Final Fantasy VII Remake

...ich freue mich zwar auf noch mehr Spiele wie Rogue Galaxy, Kingdom Hearts II oder Zelda, halte diese aber für nicht würdig in einer Reihe neben FFVII zu stehen...

nasagoal schrieb:
Update:

Final Fantasy VII Remake

...ich freue mich zwar auf noch mehr Spiele wie Rogue Galaxy, Kingdom Hearts II oder Zelda, halte diese aber für nicht würdig in einer Reihe neben FFVII zu stehen...

100% Dito....unwürdiges Zeugs.... gegen das Meisterwerk wirkt alles so..........ach, FF7 ist einfach Gott :P
Man vergleicht einen guten gereiften alten französischen Wein ja auch nicht mit einer Flasche Cola...

nightelve schrieb:
nasagoal schrieb:
Update:

Final Fantasy VII Remake

100% Dito....unwürdiges Zeugs.... gegen das Meisterwerk wirkt alles so..........ach, FF7 ist einfach Gott :P
Man vergleicht einen guten gereiften alten französischen Wein ja auch nicht mit einer Flasche Cola...

Ihr meint ihr kauft den besten Wein und in Wirklichkeit speist man euch mit einem billigen Fusel ab ;)

Most Wanted mit pc games, und mit theorien von fortsetzungen die net offiziel bestätigt sind :P

1. Jedi Knight 4 ( pc)
2. Zelda: TP (gc game was auf wii gezoggt wird)
3. Too Human ( 360)
4. Hellgate London ( pc)
5. Ninja Gaiden 2 ( 360 )
6. Lost Planet ( 360 )
7. Alan Wake ( 360 )
8. Mass Effect ( 360 )
9. Test Drive Unlimted ( 360 )
10. Call of Duty 3 ( 360 )
11. Gears of War ( 360 )
12. Fable 2 ( 360 )
13. Halo 3 ( 360 )
14. The Outfit 2 ( 360 )
15. Jade Empire 2 ( 360 )

das sollte erstma reichen.

1) nach dem 90sek Leak: MGS4 - hell yeah :D

2) Alone in the Dark 5 - der Trailer hat mich geshockt; geile Atmo und dieses Episoden Modell gefällt mir

3) Mass Effect - Bioware eben^^

4) Zelda - Twilight Princess - ja naja ich liebe es, aber da man lange nix davon gehört hat ist es leicht abgesunken :blushed:

5) Hitman 4 - mochte Hitman schon immer aufgrund der cool designten Missionen (z.B. Schlachhaus in H3) und den Stealth-Kills

6) Resident Evil 5 - bin eben Mox teh "hoffe immernoch auf mehr shock, atmo und story als in Teil 4"-diehard-Resi-Fanboy

7) Splinter Cell Double Agent - Stealth 4tw

8) Too Human - boah nach dem Trailer isses tief abgesunken, eigentlich in meinen Top 10 nur weil ich SK mag...

9) Red Steel - schein cool zu werden, freue mich auf den ersten Trailer

10) Alan Wake / Bioshock 3 - beides sieht sehr stimmig aus

Wünsche mir außerdem das man auf der E³ Mario 128 zeigt.

Aktuelle Software - Liste:

PS2:

1. Final Fantasy XII
2. Silent Hill Collection
3. Metal Gear Solid 3: Subsistence
4. God of War II

PSP:

Metal Gear Solid PSP

PS3

- Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
- FFVII

Nun ich mach einfach mal eine Top 10 Liste.

1) Gothic 3 - Es kommt bald und wenn ich dencke wie besessen ich die letzten beiden Teile gespielt habe. :D
Nichtmal meine Konsolen GotG kommt für mich an einen der beiden ersten Teile ran.

2) Fallout 3 - Der Nachfolger zum besten Spiel aller Zeiten eben allerdings ist es noch so lange hin. ;(

3) Mass Effect - Das was ich bisher gesehen hab lässt mir das Wasser im Mund zusammenlaufen, lediglich die Tatsache das es sehr Actionlastig werden soll gefällt mir nicht so sehr.

4) Bioshock - Es sieht (nicht unbedingt grafisch) so genial aus und wenn man bedenckt wer die Entwickler sind :o .

5) Alone in the Dark 5 - Nach dem Trailer. :o

6) Metal Gear Solid 4 - It's als MGS. ;)

7) Lost Odyssey - Das gezeigte Material sah einfach traumhaft aus. :love3:

8) R&C 4 - Ich liebe Ratcht & Clank und da ist es doch klar das ich den Nachfolger zum humorvollsten Spiel der Generation sehnsüchtig erwarte oder?

9) Jade Empire 2 - Es ist nur auf Platz 9 weil es noch kein Material zu dem Spiel gibt aber wenn es kommt dann ist es sicher auf Platz 3. :D

10) Never Winter Nights 2 - Es kommt von Obsidian und sie wollen alles besser machen was Bioware aus Zeitgründen nicht geschafft hat(der grossteil der Entwicklung von NWN ging für die Engine drauf).

Danach würden dann Titel wie Alan Wake, Assasins Creed, Resident Evil 5, uvm. kommen. :)

1) Half-Life 2 Episode One endlich Nachschub!!!!!!!!

2) Pro Evolution Soccer für PS3 wenn das auf der E3 gezeigt wird flippe ich aus.

3) Sillent Hill 5 ich habe Angst, vor dem was die Entwickler auf der PS3 machen könnten

4) Resident Evil 5 Ich will Umbrella, Wesker und co.

5) Virtua Tennis 3 oh man, der King ist back!

6) Metal Gear Solid 4 (Konami zum dritten)

7) Alan Wake (Alles was ich bis jetzt vom Game gesehen habe ist nur genial)

8) Gears of War (bis dato das einzige XBOX 360 exklusiv Spiel das ich kaum erwarten kann)

9) Devil May Cry 4 (Ich hoffe so dass es sich am ersten Teil orientiert)

10) Diablo3, Hellgate London, C&C3, Gothic 3, Jak & Daxter 2, SSX 4, Need 4 Speed Hot Pursuit 3, FF:13, FF: 7 Re, FF: 7 CC, Alone in the Dark, Jade Empire 2, Fable 2, Ninja Gaiden 2, Gran Turismo 5, Burnout 4, Dragon Quest 9, Tekken 6, Virtua Fighter 5, F.E.A.R 2, The Darkness, Condemned 2, Mass Efect, Too Human uvm.

MoX schrieb:
8) Too Human - boah nach dem Trailer isses tief abgesunken, eigentlich in meinen Top 10 nur weil ich SK mag...

rofl... das war kein Trailer, sondern eine Techdemo, die nicht das finale Gameplay repräsentiert. Wie oft jetzt eigentlich noch... :hmpf:

Gohma schrieb:
MoX schrieb:

rofl... das war kein Trailer, sondern eine Techdemo, die nicht das finale Gameplay repräsentiert. Wie oft jetzt eigentlich noch... :hmpf:
Hast du da was offizielles?
Würde mich sehr freuen da die Resonanz zum Viedeo ja sehr negativ ausgefallen ist auch wenn ich es selber noch nicht sehen konnte. :hmpf:

Pipboy schrieb:
Gohma schrieb:
MoX schrieb:

Würde mich sehr freuen da die Resonanz zum Viedeo ja sehr negativ ausgefallen ist auch wenn ich es selber noch nicht sehen konnte. :hmpf:

Hmm nö, aber ich hab das Video gesehen. :P Bei mir ging der Link in der News auch net, das Teil war mal bei video.google drin, ist inzwischen aber wieder rausgenommen worden, weil die Leute so wie hier das für einen repräsentativen Gameplay-Trailer gehalten haben. :shakehead3:

Dabei sah man doch von vorn bis hinten wie die Gegner dort einfach reingeploppt wurden und das Zeitgeschehen verlangsam und gar angehalten wurde, dass es sich nur um eine Techdemo (vorrangig zur eigenständigen, "intelligenten" Kameraführung und den Animationen) handelte.
Neben den vielen Bugs und dem Bildstottern, was bei einer Alpha-Build völlig normal ist, hatten die meisten ja am zu langsamen Kampfsystem rumzumurren. Dyack hat dabei schon oft genug betont, dass sich Too Human sehr rasant spielen soll.
00000550.gif

Pipboy schrieb:
Gohma schrieb:
MoX schrieb:

na und mein interesse ist trotzdem abgesunken, grad weil die anderen Spiele attraktiver erscheinen und Too Human langweilig aussah (und das sag ich, der schon seid Psone Zeiten auf das Game wartet). Ich sag ja nicht das ich das Game auf ewig verfluche, bin nur eben etwas enttäuscht was die Kämpfe angeht. Sobald auf der E³ gute Ingame Szenen gezeigt werden steigts wieder auf.

1. Return to Castle Wolfenstein 2 Hoffentlich mit einem Multiplayer, der an Teil 1 anschließt
2. Metroid Prime Wii
3. Enemy Territory: Quake Wars wird Battlefield 2 zeigen wie Kriegsschlachten auszusehen haben.
4. Zelda: TP

Der Rest ist mir nicht so wichtig.

nasagoal schrieb:
Update:

Final Fantasy VII Remake

man solls nicht glauben, aber das game ist aktuell auch meine nummer 1. da es noch nichts zu Shenmue III gibt, ist es auf platz 2 gerutscht.

Zurück
Top Bottom