mache ich mal wieder ne Aktuelle Most Wanted, meine alte müsste hier schon millionen seiten her sein.
*grübel*
1. Zelda: TP (wii) ( leicht zu erklären Zelda oot ist für mich 2te beste gamer ever)
2. Alan Wake (xbox360/windows Vista) ( noch nie haben mich 2 trailer so heiß auf ein spiel gemacht, wirklich NIE net annährend

)
3. Jade Empire 2 (xbox360) ( soll angeblich dran gearbeitet werden, für mich war Jade Empire best game last gen.)
4. Ninja Gaiden 2 (xbox360) (2te bester last gen titel ^^)
5. Mass Effect (xbox360) (tja bioware + Star Wars ähnliches setting = Mein Traum)
6. Die Mistwalker games (xbox360) ( ich weis net welchem ihrer Titel ich mehr potentzial zuschreiben sollte)
7. Super Smash Brothers Brawl (wii) ( ich liebe es im Multiplayer, hatte aber nur die N64 version)
8. Gears of War (xbox360) ( wird bestimmt ein soliden Soloplayer haben und einen extrem genialen mulitplayer)
9. Mario Galaxy ( wii) ( its Mario)
10. Halo 3 (xbox360) ( früher hype ums game nie verstanden dann selbst gespielt und dann hbe ich es verstanden)
11. Fable 2 (xbox360) (wär eigentlich höher kommt aber erst so spät daher erstmal net in den top 10)
12. Viva Pinata (xbox360) (schön gemütlich sein Garten bauen in einem einmaligen Style, will ich)
13. Forza 2 (xbox360) (ich brauch nur ein racer alle paar jahre und forza 2 ist der eine

)
14. Too Human (xbox360) (war mal auf platz 3 vor der E3, ich hoffe es wird noch am gameplay gefeilt, setting und grafik sind genial)
15. Bioshock (xbox360) (ich will wissen wieso die ganze Presse auf der e3 so erstaunt von dem game war)
so das wars erstmal, könnte noch viele weitere titel aufzählen