Most wanted Games 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bin mit der liste einverstanden ... FF13 erwarte ich ganz besonders hier nicht für 2008 ... FFversus ist ein anderes thema ...
GTA4 zu weit hinten, GT5 und GoW2 (sollte es wirklich dieses Jahr erscheinen) fehlen auch. Aber auch spiele wie WKC und FC2 fehlen imo.

Imo sieht das jahr recht mau aus.
gut, MGS4,Resistance 2, Killzone 2, GT5, Brawl, Mario Kart Wii,Gears 2, Fable 2, NG2, GTA4 sind schon geniale games, aber irgendwie fehlt da abwechslung. :sad:

Leute, es ist gerade mal Februar. Das Jahr hat gerade erst begonnen. Das kommende Weihnachtsgeschäft steht in weiter Ferne. Selbst das "Sommerloch" ist noch recht weit entfernt. Da wird noch einiges für alle Plattformen angekündigt, präsentiert und veröffentlicht - noch einiges. Wartet einfach mal die großen Messen ab.

Ist es nicht das Spiel, was EGM nicht werten will, da sie denken, dass es sich hierbei um kein Spiel handelt?^^

ja das spiel mit dem aritkel der n paar dinge ausklammert, wo der vorgänger ganz normal bewertet .....bei nem titel der genauso ziele und quests beinhaltet wie jedes andere game auch..aber hey spiele ohne lebensbalken sind ja doof.....da fehlen die knarren und so ;D

aber hey die müssen halt ihre CREDIBILITY beweisen da draussen in da hood O.O realness keepen und so.

Wada selbst hat erst kürzlich (vor wenigen Wochen) persönlich gesagt, dass es hirnverbrannt wäre, FFXIII und DQIX im selben Jahr zu veröffentlichen. Da DQIX dieses Jahr kommt, sollte man mit FFXIII frühestens nächstes Fiskaljahr (ab April 2009) rechnen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Wada das Wort "hirnverbrannt" nicht benutzt hat :ugly: :-P

Nette Zusammenstellung von Gametrailers, RE5 ist absolut verdient auf der 1 - nur leider kommt das ziemlich sicher nicht mehr 2008 raus.^^ Genauso wenig wie FFXIII und vielleicht auch Fallout 3 und Starcraft 2... Da hätten sie auch gleich Alan Wake und Fable 2 dazupacken können, sind genauso Wackelkandidaten bezüglich eines 08er Releasetermins. :-P

Gears 2 und Mafia 2 hätten jedoch definitiv drin sein müssen... :hmpf:

Also ich habe nur ne Wii trotzdem sind für 08 folgende Titel für mich am intressantesten:

Wii:
SSB Brawl
Mario Kart Wii
No More Heroes

Ps3:
Little Big Planet
vll MGS 4, aber bisher konnte es mich noch nicht wirklich einfangen

Gta4 werde ich auf die Pc Version warten.

Hm... mit 5 Titeln bin ich einverstanden. SSBB, LBP, FFXIII (wobei VERSUS wesentlich interessanter wirkt), GTA4 und SC2.
Vllt. noch MGS4, aber das hat mich noch nicht überzeugt.

Aber in der Liste fehlt eindeutig Spore.

SSBB und LBP machen einen sehr guten Eindruck... Außer MGS4 (und ggf. RE5) sind der Rest irgendwie alles belanglose Baller- und Schnetzelspiele.
FFXIII versprüht 0,0 Charme - graußam. Aber bis zum Release wird bei diesem Spiel sicherlich noch sehr viel passieren. :)

Wird schwer dieses Jahr. GTA 4 und StarCraft 2 streiten sich um meine Gunst, wobei ich auf MGS4 am meisten gespannt bin.

Zurück
Top Bottom