Most wanted Games 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Yo, mit der hälfte der Spiele bin ich einverstanden...mit der anderen nicht.
Trifft halt nicht MEINEN Geschmack :-)

Ich denke mal, dass SE erstmal das multi rpg (hab den namen vergessen) vor ff13 releasen wird.

Darji: ES KOMMT DIESES JAHR ZU 99% NICHT MEHR! ;-)

Btw.: Ich war ne Weile weg, hast Du eigentlich Deine Sig getragen?

Zeig mir eine englische Quelle. Ich kenne den Artikel selber und es wurde nie gesagt, dass es definitiv 2008 nicht erscheinen würde. bad translation FTW...
Darji, gib's doch einfach auf. Auch wenn es dir nicht gefällt, es ist halt so. Ich find's auch schade, schließlich ist es das Spiel, das ich am meisten für die PS3 erwarte.

@ Calvin

Lass es doch einfach, soll er glauben das FFXIII noch 2008 erscheint :)

Wir wissen ja, das dies praktisch unmöglich ist.

Zeig mir eine englische Quelle. Ich kenne den Artikel selber und es wurde nie gesagt, dass es definitiv 2008 nicht erscheinen würde. bad translation FTW...
Wada selbst hat erst kürzlich (vor wenigen Wochen) persönlich gesagt, dass es hirnverbrannt wäre, FFXIII und DQIX im selben Jahr zu veröffentlichen. Da DQIX dieses Jahr kommt, sollte man mit FFXIII frühestens nächstes Fiskaljahr (ab April 2009) rechnen.

nontendo am cry !

ne im ernst, nintendo sollte endlich mal neue sachen ankündigen und neues Material zu disaster zeigen. außerdem sind die 3rd parties dieses jahr sehr stark, was den hauptunterschied zwischen ps3,xbox und wii ausmacht! sony profitiert also imo noch aus den vorschusslorbeeren vergangener tage, ob sich das auszahlt bleibt abzuwarten. nintendo dagegen muss die wii weiterhin praktisch alleine stemmen, auch hier bleibt nur zu hofffen, dass wir eines tages auch mal gute third partie spiele sehen!

Wii hat für das erste Halbjahr ein ordentliches LineUp (Battalion Wars 2, Wii Fit, Smash Bros Brawl, Mario Kart, Pro Evolution Soccer, No More Heroes). Das LineUp für Herbst / Winter wird wohl frühstens auf der E3 zum Großteil präsentiert (und auch da evtl. nicht vollständig). Warum auch? Nintendo steht nicht unter Zugzwang, Nintendo muss keinem was beweisen. Und was bringt es auch jetzt alle Titel für Herbst / Winter zu präsentieren? Hier wollen doch einige nur wissen womit man bei Nintendo im 2. Halbjahr rechnen kann, Nintendo gefällt aber anscheinend diese unberechenbare Position (aus dieser heraus haben sie den Markt mit dem DS und Wii recht gut in Griff bekommen).

RE5 kommt laut Producer auch kaum vor 2009. Welcher Knaller hat denn diese Liste gemacht? Gut, "most wanted" - Wunschvorstellungen halt...

Imo sieht das jahr recht mau aus.
gut, MGS4,Resistance 2, Killzone 2, GT5, Brawl, Mario Kart Wii,Gears 2, Fable 2, NG2, GTA4 sind schon geniale games, aber irgendwie fehlt da abwechslung. :sad:

Imo sieht das jahr recht mau aus.
gut, MGS4,Resistance 2, Killzone 2, GT5, Brawl, Mario Kart Wii,Gears 2, Fable 2, NG2, GTA4 sind schon geniale games, aber irgendwie fehlt da abwechslung. :sad:
LBP? Infamous? maybe Uncharted 2., Fallout wenn es gut wird. WKC, Yakuza 3. Wieviel abwechslung willst du denn noch?^^

kommt ff13 und re5 2009?

ich freu mich auf am meisten auf condemned 2, ssbb, ninja gaiden 2 und gears of war. wenn ff 13 wieder an die alten teile vor 12 rann kommt könte es dann doch ein kaufgrund für eine ps3 sein.

RE5 kommt laut Producer auch kaum vor 2009. Welcher Knaller hat denn diese Liste gemacht? Gut, "most wanted" - Wunschvorstellungen halt...

Ich glaube im Video geht es darum, welche Spiele momentan am meistens erwartet werden, ob die nun 2008 kommen oder nicht. Und da gehört RE5, und FF13 sicher dazu.

Also für mich würde es reichen wenn ich dieses Jahr nur MGS4, RE5 und GT5 spielen könnte. Diese Games sind für mich einfach den Preis Wert welchen man dafür zahlt. Alles andere ist mir zu teuer.:-P

Ich habe mir um die Wartezeit zu verkürzen gerade heute vor der Arbeit UT3 gekauft. Mal schauen heute abend ob es hilft, denn jeden Augenblick welchen ich auf MGS4 warten muss ist Qualvoll:(:(:(:cry::cry:,. Wenn MGS4 raus ist, habe ich für mich dann vorerst das beste Spiel für die nächsten paar Jahre und kann ruhig auf RE5, GT5 und den Rest warten.;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube im Video geht es darum, welche Spiele momentan am meistens erwartet werden, ob die nun 2008 kommen oder nicht. Und da gehört RE5, und FF13 sicher dazu.

Also für mich würde es reichen wenn ich dieses Jahr nur MGS4, RE5 und GT5 spielen könnte. Diese Games sind für mich einfach den Preis Wert welchen man dafür zahlt. Alles andere ist mir zu teuer.:-P

Ich habe mir um die Wartezeit zu verkürzen gerade heute vor der Arbeit UT3 gekauft. Mal schauen heute abend ob es hilft, denn jeden Augenblick welchen ich auf MGS4 warten muss ist Qualvoll:(:(:(:cry::cry:,. Wenn MGS4 raus ist, habe ich für mich dann vorerst das beste Spiel für die nächsten paar Jahre und kann ruhig auf RE5, GT5 und den Rest warten.;)

Geht mir genau kann nicht mehr auf Mgs4 warten solange spiele ich Lost odyssey.Bald wird ja der Release gennant.

Gametrailers hat eine neue Top 10 mit den 10 meist erwartesten Games gemacht. Lohnt sich wirklich um zu sehen, wie genial das Jahr 2008 doch werden wird^^

http://www.gametrailers.com/player/30916.html

Metal Gear Solid 4 :Goodwork:
Kommt es wirklich am 12.06.08 raus?Es gibt ja Bild...das dies bestätigen würde...die Frage ist nur...FAKE oder nicht?(Könnt ja mal in meinen Blog schauen)

Ps: Du den Charts von gametrailers...

Re5 verdient?Neeee...
GTA IV hätte ich höher geschätzt!
Platz 3 :lol:
SSBB nur PLatz 10 :)
Selbst Final Fantasy 13 nicht in den Top 3...
Und kein Gears of War 2,Resistance 2,Killzone 2...liegt wohl daran,dass man bisher zu wenig sah...

wieso sollte Killzone 2 nach dem eher schlechten ersten Teil in eine most Wanted Liste eingetragen werden?

Was hat ein schlechter Vorgänger (schlecht war er nicht wirklich) mit KZ2 zu tun? Wer die Videos gesehen hat, wird neidlos anerkennen müssen, dass KZ2 atmomäßig ziemlich on Top ist. Gabs in einem Videospiel schonmal so ne dichte Atmo des Krieges? Guerilla wissen was sie verbessern müssen und dann wird daraus ein Musthave für jeden Shooter Fan.

Technisch wird es 2008 sowieso alles wegrocken auf Konsolen :)

LBP? Infamous? maybe Uncharted 2., Fallout wenn es gut wird. WKC, Yakuza 3. Wieviel abwechslung willst du denn noch?^^

Hab ich ja ganz vergessen, zumindest uncharted 2 und infamous sind imo sehr interessant. :-D

WKC soll wohl white knight story sein, seit den letzten screens bin ich etwas abgeneigt.

Es fehlen einfach ost-rpgs. :sad:
Wie siehts eigentlich mit der PS3 version von eternal sonata aus, ist da schon ein termin bekannt?

Zurück
Top Bottom