3DS Most Wanted 3DS Games

Nein, da ich bislang immer gezögert habe. Mich interessieren halt PO und PW, der Rest dagegen nicht. Abgesehen davon mag ich Handhelds ohnehin nicht besonders.
Der Nintendo 3DS hört sich dagegen bislang nach einem sehr coolen Konzept an.
 
meine most wanted :
-super mario 3ds
-zelda majoras mask 3ds
-resident evil revelations
-prof . layton x phoenix wright
-kid icarus
 
Hab neulich mal wieder PunchOut (wii) gespielt und ja, das wäre auch ein Titel den ich liebend gerne in 3D aufm Handheld hätte.
 
Meine MW :
1. Dead or Alive Dimensions
2. Pilotwings 3DS
3. Steel Diver
4. Zeldaaa OoT
5. Mario
Die Games werden fix gekauft
 
Ohne mir etwas bei der Rangfolge gedacht habe. Hier mal die Spiele die ich mir sehr wahrscheinlich auch holen werde.

1.Dead or Alive
2.Ocarina of Time
3.Super Mario 3D
4. Mario Kart
5.Starfox
6.Ridge Racer
7.MegaMan Legends 3
8.PhoenixWright X Layton
9. Ninja Gaiden
10. Resident Evil Revelation
11. Pilotwings
12. Kid Icarus

Ernsthaft, das Lineup und die angekündigten Spiele vor dem Release ist wirklich riesig, kann mich an keinem System erinnern bei dem ich von anfang an an so vielen Spielen interessiert war. Wie es aussieht dürfte es den NDS als imo besten Handheld recht schnell den Rang ablaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir the same @Cloud.
Der 3Ds ist für mich jetzt schon die beste Konsole bisher. (neben dem Snes)
 
Bei mir the same @Cloud.
Der 3Ds ist für mich jetzt schon die beste Konsole bisher. (neben dem Snes)

Natürlich ist es ein wenig früh so was zu sagen aber wenn man bedenkt das die von mir genannten Spiele fast alle im ersten Jahr auf dem Markt kommen sollen bin ich wirklich mehr als zufrieden. Bin wirklich gespannt was SQEX liefern wird, ein Kingdom Hearts ist ja schon in der Mache und Final Fantasy als auch Dragon Quest Spiele wurden bereits auf der letztjährigen E3 aufgelistet, mal sehen was aus diesen Marken wird.
 
Also ich wuerde ja tierisch auf ein richtiges Secret of Mana oder Evermore abgehen, waren geniale Spiele

und so sind es Paper Mario , Mario 3DS , OoT 3D ,Mario Kart 3D
Kid Icarus war es nis ich die Gameplay szenen sah , mag so avtion shooter ned, schade das es ned so gemacht wuerde wie die alten oder richtung MP
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Super Mario 3DS
......
......
......
2. Fantasy Life ( Level 5)
3. Resident Evil Revelations
4. Layton vs. Phoenix Wright
5. Zelda OoT 3D
6. Mario Kart 3D
7. Paper Mario
8. Kingdom Hearts 3D
9. Metal Gear Solid Snake Eater
10. Kid Icarus Uprsing/StarFox 64 3D
 
1. Super Mario 3DS
......
......
......
2. Fantasy Life ( Level 5)
3. Resident Evil Revelations
4. Layton vs. Phoenix Wright
5. Zelda OoT 3D
6. Mario Kart 3D
7. Paper Mario
8. Kingdom Hearts 3D
9. Metal Gear Solid Snake Eater
10. Kid Icarus Uprsing/StarFox 64 3D

Bis auf die Reihenfolge, kann ich es so unterschreiben.
 
Bis auf die Nr. 1 - ist die Reihenfolge auch eher nebensächlich xD
Hab aber Time Travelers von Level 5 vergessen, das sieht auch sehr interessant aus. Mal sehen wie sich die Most Wanteds nach der e3 ändern werden.
 
1. Super Mario 3DS
2. Mario Kart 3D
3. Kingdom Hearts 3D
4. Ocarina of Time 3D
5. Metal Gear Solid: Snake Eater
6. Resident Evil: Revelations
7. Paper Mario
8. Animal Crossing
9. Nintendogs + Cats
10. Layton vs Phoenix Wright

(Reihenfolge egal)
 
1. Ocarina of Time 3D
2. KKH 3D
3. Mario Kart 3D (sofern das DS snaking übernommen wird)
4. Super Mario 3DS
5. Layton vs Phoenix Wright

Ach egal eigentlich alle die hier aufgeführt wurden , Reihenfolge ist eh egal , kann mir eh nicht aussuchen wann diese alle erscheinen ;)
 
1. Mario 3DS
2. Paper Mario
3. Mario Kart 3DS
4. Kid Icarus
5. Zelda OoT

@Billo-Exx:
Ich hoffe nicht, dass es wieder so nen Müll wie Snaking geben wird. Zerstört imo alles.
 
Unwahrscheinlich:
Panzer Dragoon (mit Gyro Steuerung)
Resident Evil 1 (Remake vom Cube, nur jetzt in 3D)
Castlevania (in 3D, also 3rd Person)
Landstalker (einer meiner alltime fav's)

Wahrscheinlich:
Tomb Raider
Star Fox Adventures (ein 2er teil wär total genial)
Blood Rayne (hab ich schon irgendwo mal auf ner liste gesehn)
Another Code (warum nicht)
Tenchu (wenns nicht schon angekündigt wurde)

Kommende Releases:
DOA (na net nana ^^)
OoT (aba sowas von gekauft)
Sonic 3D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde SFA2 eher bei unwahrscheinlich einordnen. Warum sollte es sowas geben? SFA ist schon nicht gut angekommen. Es war nicht mal ein Starfox Spiel. Es war Dinosaur Planet mit Starfox-Charakteren und belanglosen Flug-Zwischeneinlagen draufgetackert.
 
1. Paper Mario
2. Mario Kart
3. Super Mario 3DS
4. Zelda: OoT
5. Kid Icarus

Mario Domination :goodwork:

Most Wanted, aber noch nicht angekündigt:
Tales of [Mothership]
Zelda: MM
F-Zero
 
1. Paper Mario
2. Mario Kart
3. DOA
4. Resident Evil: Revelations
 
1. Kingdom Hearts Dream Drop Distance
2. Zelda Ocarina of Time 3D
3. Super Mario
4. Kid Icarus Uprising
5. Final Fantasy Crystal Chronicles Game (Wird sicher eins kommen :p)
 
Wahrscheinlich:
Blood Rayne (hab ich schon irgendwo mal auf ner liste gesehn)
Another Code (warum nicht)
Jo, Blood Rayne auf 'ner Liste. Mal sehen, ob das irgendwann auch mal enthüllt wird. Terminal Reality ist 3DS-Entwickler, also kommt's mit viel Glück vielleicht sogar vom Originalteam. Another Code... Damit würde ich nicht mehr rechnen, seit bei Cing das Licht ausgemacht wurde.
 
Zurück
Top Bottom