3DS Most Wanted 3DS Games

Naja... FSN ist zu "otaku" für eine N-Konsole... mal abgesehen davon, dass ich mit dem Fate/Stay Franchise nicht viel anfangen kann :v:
 
Never. Ren'ai Games und VNs sind auf Nintendokonsolen eher rar gesät, weil sie nicht in Ns Firmenpolitik passen. Diese Dating Sim für DS und Sakura Taisen waren absolute Ausnahmen - F/SN ist schon wieder zu "otaku"...
Zum Image vielleicht, aber Nintendos Firmenpolitik legt da niemandem Steine in den Weg. Nintendo gibt einen Rattenarsch, die sind weitaus liberaler als alle anderen Plattformbetreiber. Siehe BMX XXX und Doki Doki Majo Shinpan. Gibt auch 'ne ganze Reihe CERO D-Titel für's DS, überwiegend Visual Novels, wobei's da eher um die Brutalität gehen dürfte (zB Higurashi no Naku Koro ni oder DS Dengeki Bunko). SMT:SJ war auch CERO D, und sogar CERO Z-Titel gibt's für DS (Chinatown Wars).
 
-Ein F-Zero mit GX Grafik und 3D würde ich mir sehr wünschen. Sogar mehr als ein Wii-Teil. Da wäre der Unterschied sowieso nicht so groß. F-Zero GX ist für mich immernoch das beste Rennspiel überhaupt.

-Pikmin wäre auch mal wieder an der Reihe. Wie lang wurde jetzt ein Nachfolger angekündigt? Pikmin ist für mich einer DER neuen Franchises der letzten 10 Jahre

-Nachdem DK nun endlich mal wieder gewürdigt wurde, kann ja nun mal wieder Fox an der Reihe sein. Das einzig gute Star Fox in letzter Zeit war Star Fox Adventures. Das hatte zwar seinen Charme gehabt (Rare Typisch) aber hatte mit der eigentlichen Serie nichts zu tun gehabt. Durch Lylatwars 3DS erscheint mir aber n richtiger Nachfolger als sehr unwahrscheinlich =/ . Auch wenn das Spiel hier wohl trotzdem geholt wird :p.
Wenn jedoch ein neuer Teil kommt, hätte ich dazu jetzt schon 2 Wünsche. Erstens: Bitte nimmt wieder den Stil von Adventures oder Lylatwars. Das neue Chardesign ist echt gruselig. Zweitens: Die sollen endlich mal wieder selber ein StarFox Teil machen. Sieht man z.B. ann Namco dass das keine gute Idee ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe nicht, warum sich die Nintendo Franchises "abwechseln" sollten. Von wegen DK hatte seinen Spaß, jetzt ist Starfox mal wieder dran usw.
Meiner Meinung nach können sie gerne ko-existieren.
Ich denk mal, mit Starfox 3DS testet man das Gewässer ab, ob die Leute überhaupt noch danach fragen. Vllt. kommt ja dann 2013 ein neuer Teil.
Was das Charadesign angeht geb ich dir recht. Das aus SF:Assault war noch ok, aber das neue aus SF:Command geht auf keine Kuhhaut.
Das aus Lylat Wars fand ich auch irgendwie am charmantesten, wenn es auch kantig und texturarm daherkam. Ich fands cool.
 
Ich will das Activision ein Spyro und ein Crash für den 3DS rausbringen ^^.
 
Hätte von NST lieber ein neues MP Hunters Game. Project Hammer sah imo nicht so interessant aus - aber mal schauen.
 
Kommt ganz drauf an wer Director bei dem Projekt wird, als Code Monkeys sind sie imo gut zu gebrauchen. Wie gesagt MPH hat recht früh gezeigt was der DS drauf hat, fand ich gut.
 
Kommt ganz drauf an wer Director bei dem Projekt wird, als Code Monkeys sind sie imo gut zu gebrauchen. Wie gesagt MPH hat recht früh gezeigt was der DS drauf hat, fand ich gut.

"Code Monkeys" ;) - ja, das hat was.

Konnte halt persönlich nie was mit deren Spiele anfangen - auch MPH war leider überhaupt nichts für mich.
 
Hmm...dir hat ein Metroid FPS auf nem Handheld nicht gefallen ? Im suprised.....not :v:
Mal im ernst, für mich ist es auch nicht das GotG gewesen, aber es hat einfach schön demonstriert wozu die Hardware fähig ist - sprich Online Multiplayer, Voicechat, flüssige 3D Optik, gute FPS Steuerung dank Thumbstrap/Style. Wäre schön wenn die mal wieder so nen Vorzeige Titel bringen würden.
 
Hmm...dir hat ein Metroid FPS auf nem Handheld nicht gefallen ? Im suprised.....not :v:

Ich gab dem Spiel eine Chance, aber keine der Steuerungsvarianten konnten mich überzeugen ... ergo: habe ich es zur Seite gelegt und nie wieder angefasst ;).


Mal im ernst, für mich ist es auch nicht das GotG gewesen, aber es hat einfach schön demonstriert wozu die Hardware fähig ist - sprich Online Multiplayer, Voicechat, flüssige 3D Optik, gute FPS Steuerung dank Thumbstrap/Style. Wäre schön wenn die mal wieder so nen Vorzeige Titel bringen würden.

Jupp, das stimmt.

Z.B. Waverace für den GameCube von NST war auch technisch beeindruckend - aber irgendwie schaffen es die Jungs von NST immer, mich von ihren Spielen abzuwenden.
 
Also wenn CyberConnect2 ein neues .hack entwickeln würde, würde ich ausrasten xD Leider haben sie das Franchise mit .hack//LINK und .hack//QUANTUM beendet. Ich hoffe sie überdenken die Sache noch einmal.
Ein DISGAEA 3DS oder ein Soul Nomad 2 wäre ebenfalls absolut epic pure! Zumindest bei DISGAEA hab ich berechtigte Hoffnung.
 
Und hoffentlich eins, dass an die geniale Qualität der alten PS-Teile heranreicht, ansonsten können sie es gerne behalten.

Hoffentlich ich vertrau da Activision mehr als Sierra/Vivendi.
Da Activision eh gerade an einem Nintendo Exklusiven Spyro Arbeitet das für die Wii und den DS erscheint (Wurde einiges schon gelekead) kann es ja vielleicht auch auf dem 3DS erscheinen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bringt noch die PSP Metal Gears auf den Nintendo 3DS (Portable Ops, Peace Walker), und ich bin glücklich, da die Frage "PSP oder 3DS" für mich dann ein für alle mal zu Gunstem des 3DS geklärt wäre. Das würde sich eigentlich ja auch anbieten, denn immerhin bringt man ja Metal Gear Solid 3 auf den 3DS, also die Vorgeschichte von PO und PW.
 
Zurück
Top Bottom