dedacc
L17: Mentor
Naja... FSN ist zu "otaku" für eine N-Konsole... mal abgesehen davon, dass ich mit dem Fate/Stay Franchise nicht viel anfangen kann :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zum Image vielleicht, aber Nintendos Firmenpolitik legt da niemandem Steine in den Weg. Nintendo gibt einen Rattenarsch, die sind weitaus liberaler als alle anderen Plattformbetreiber. Siehe BMX XXX und Doki Doki Majo Shinpan. Gibt auch 'ne ganze Reihe CERO D-Titel für's DS, überwiegend Visual Novels, wobei's da eher um die Brutalität gehen dürfte (zB Higurashi no Naku Koro ni oder DS Dengeki Bunko). SMT:SJ war auch CERO D, und sogar CERO Z-Titel gibt's für DS (Chinatown Wars).Never. Ren'ai Games und VNs sind auf Nintendokonsolen eher rar gesät, weil sie nicht in Ns Firmenpolitik passen. Diese Dating Sim für DS und Sakura Taisen waren absolute Ausnahmen - F/SN ist schon wieder zu "otaku"...
hotel dusk würde ich persönlich am meisten mir wünschen
Ich will das Activision ein Spyro und ein Crash für den 3DS rausbringen ^^.
die ip gehört nintendo. right. schade, dass nintendo die so einfach bankrott gehen lassen hat. ich liebe cing spiele. sind einfach einzigartig in der heutigen zeit.Nur leider ist Cing bankrott gegangen. Die IP gehört Nintendo oder ?
Kommt ganz drauf an wer Director bei dem Projekt wird, als Code Monkeys sind sie imo gut zu gebrauchen. Wie gesagt MPH hat recht früh gezeigt was der DS drauf hat, fand ich gut.
Hmm...dir hat ein Metroid FPS auf nem Handheld nicht gefallen ? Im suprised.....not :v:
Mal im ernst, für mich ist es auch nicht das GotG gewesen, aber es hat einfach schön demonstriert wozu die Hardware fähig ist - sprich Online Multiplayer, Voicechat, flüssige 3D Optik, gute FPS Steuerung dank Thumbstrap/Style. Wäre schön wenn die mal wieder so nen Vorzeige Titel bringen würden.
Und hoffentlich eins, dass an die geniale Qualität der alten PS-Teile heranreicht, ansonsten können sie es gerne behalten.