3DS Most Wanted 3DS Games

Meine bisher recht überschaubare Liste:
- Metroid Dread (man wird doch mal träumen dürfen! :p)
- The Legend of Zelda: Ocarina of Time
- Cave Story 3D
- Super Mario 3DS
- Star Fox 64 3D
- Kid Icarus: Uprising
- Paper Mario
- Mario Kart 3DS
 
Ein Metroid Prime mit der gleichen Grafikqualität und Steuerungsmöglichkeit des Slidepads wie beim Gamecube +3D.

Prime 4 exclusiv für 3DS
 
Ich will ein Metroid im Other M Stil!

Ansonsten freue ich mich erstmal auf Pilotwings (kann man dann immernoch tauschen wenns wirklich so kurz ist), Street Fighter und mittelfristig vor allem auf Zelda.

Ah und ein Donkey Kong Titel wär auch gut.
 
Naja... FSN ist zu "otaku" für eine N-Konsole... mal abgesehen davon, dass ich mit dem Fate/Stay Franchise nicht viel anfangen kann :v:

Hmm beim Blick auf deinen Avatar dachte ich an ein Oh my Goddess Spiel das wär sicher auch ganz nett :)

Ansonsten Ports of Call und Technocop, das hab ich mal auf einem Amiga 500 spielen können, wär auf dem 3DS wohl auch ganz witzig :)
 
Golden Sun 3D wär auch ganz nett, vor allem nach dem eher verkorksten ds Titel könnten sie die Serie wieder zu altbekanntem Ruhm verhelfen...
 
Zurück
Top Bottom