Most overrated Games ever!

Threads, die die Welt nicht braucht.

Dass hier überwiegend Sonys und XBox Fans SMG bashen, ist offensichtlich.
Die Halo Serie ist überbewertet, MEINER MEINUNG NACH.
Die Spiele sind auf Konsole vielleicht annehmbar, aber auf dem PC haben sie dann ihre "wahre Qualität" preisgegeben -> 08/15 Shooter, mit einer etwas cooleren Story als sonst.

Aber aber Master Chief...

Metal Gear Solid... hm... weiß nicht, ob man es überbewertet nennen kann. Eher "falsch betrachtet". Man sollte MGS wirklich als interaktiven Film sehen und nicht als Spiel, denn als solches taugt es nicht so viel, als dass es revolutionär wäre. Erzählerisch allerdings schon, nur habe ich keine Lust 50% Spiel udn 50% Film zu erleben. Spiele sind zum spielen da und nicht zum gucken.

Bioshock fand ich auch überbewertet. Wurde von vielen gehypt, am Ende war es viel viel schlechter als System Shock 2 und trotz Implantate nur ein gewöhnlicher Shooter, der lediglich etwas schwerer gemacht wurde durch die Big Daddys.

Macht den Thread dicht, wenn sich hier nur mal wieder düe üblichen Verdächtigen an den pösen pösen Nintendospielen ranmachen. -.-

Oh Gott,wenn jemand Sagt Mario Galaxy ist überbewertet,ist es gut,aber wenn das jemand zu Gta Sagt,ist er ein Troll.
Nimm mal deine FanBoy Brille ab.

Ich finde SMG leicht überwertet da es einfach zu linear und einfach war...
Im allgemeinen bin ich der Meinung das jeder für sich selbst entscheiden muss,welches Spiel overhyped war und was nicht...

SMG als überbewertet bezeichnen und GTA 4 nicht? Diese Liste soll man da noch ernst nehmen? :rofl3:

GTA 4 wurde sogar als Beispiel genommen, wieso das Bewertungssystem heutzutage scheiße ist.

@Arbiter Elite: Zuviele Schwächen hatte SMG? Was hatte es denn für Schwächen?

Bestimmt nicht solche Bugs wie in GTA 4...an der Wand hängen bleiben.

Ah yo hast recht, SMG ist total Hardkern und so ne :lol2:
Was versuch ichs überhaupt, du bist ja eh nicht fähig nen vernünftiges Gegenargument zu bringen. "121 Sterne" :rofl3:
Ich verstehe gerade nicht, worauf Du hinaus willst. Klar, Du kannst den Abspann sehen, bevor das Spiel richtig hart wird. Und? Das ist gutes Gamedesign. So hat wenigstens jeder die Chance, das Spiel zu beenden (mit Erfolgserlebnis) - aber wer die Herausforderung sucht, wird sie finden. Es ist so schwer, wie man sich's macht. Wenn Dir der Abspann reicht, ist das alleine Dein Problem.

Ich finde SMG leicht überwertet da es einfach zu linear und einfach war...
Im allgemeinen bin ich der Meinung das jeder für sich selbst entscheiden muss,welches Spiel overhyped war und was nicht...

Mir doch Wurscht wie du Mario Galaxy findest.
Es ging mir jetzt nur darum das du jemanden als troll bezeichnest weil er Gta für überbewertet hält.
Aber wenn das jemand über Mario Sagt,ist alle Okay für dich.
Sowas nennt man Heuchlerrei.

Halo 3 ist überhaupt nicht überhypt, ob es sich zu gut verkauft hat ist ne andere Frage.

Smokers erster Post rückt irgendwie immer näher.. :ugly: Wieso das nicht ohne irgendwelches Angepisse geht versteh ich nicht.

wow, geiler LOLthread. xD

Ich halte mich ganz einfach mal zurück, jedes game ist überbewertet, weil eigentlich sind alle wertungen größerer magazine gekauft sind.:dizzy4:

/closed.

Ich verstehe gerade nicht, worauf Du hinaus willst. Klar, Du kannst den Abspann sehen, bevor das Spiel richtig hart wird. Und? Das ist gutes Gamedesign. So hat wenigstens jeder die Chance, das Spiel zu beenden (mit Erfolgserlebnis) - aber wer die Herausforderung sucht, wird sie finden. Es ist so schwer, wie man sich's macht. Wenn Dir der Abspann reicht, ist das alleine Dein Problem.
Oh man..
Du hast anscheinend gar nicht gerafft, was mein Kritikpunkt an SMG ist. Ich habe mit Mario alle Sterne gesammelt, ja das Gameplay war klasse. Streitet auch niemand ab. Jedoch konntest du gar nichts falsch machen, sondern am Ende wartete immer der Stern auf dich. Und eben das fand ich so dermaßen öde. Get it ?

Zurück
Top Bottom