Gorgonta
L13: Maniac
Ah yo hast recht, SMG ist total Hardkern und so ne
Komm wieder, wenn Du alle 121 Sterne hast...

Was versuch ichs überhaupt, du bist ja eh nicht fähig nen vernünftiges Gegenargument zu bringen. "121 Sterne"

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Komm wieder, wenn Du alle 121 Sterne hast...
OMG jetzt kommen die Trolle wieder an.![]()
OMG jetzt kommen die Trolle wieder an.![]()
Ist ja auch i.O., jedem das Seine.genau deswegen liebe ich smg...
mario 64 war eher ein adventure, die sucherei hat mich angekotzt! ich will ein jum n run so wie mario world (einfach herrlich das game) und smg erfüllt das mehr als nur perfekt...
Was versuch ichs überhaupt, du bist ja eh nicht fähig nen vernünftiges Gegenargument zu bringen. "121 Sterne"![]()
Was versuch ichs überhaupt, du bist ja eh nicht fähig nen vernünftiges Gegenargument zu bringen. "121 Sterne"![]()
Oh Gott,wenn jemand Sagt Mario Galaxy ist überbewertet,ist es gut,aber wenn das jemand zu Gta Sagt,ist er ein Troll.
Nimm mal deine FanBoy Brille ab.
Siehst du, das ist der Unterschied zwischen uns. Ich habe beides ausgiebig gespielt, du nicht. Du hast absolut keine Ahnung.aber 45min video sequenzen anscheun und jede stunde mal eine taste drücken ist teh hardKern![]()
Ich verstehe gerade nicht, worauf Du hinaus willst. Klar, Du kannst den Abspann sehen, bevor das Spiel richtig hart wird. Und? Das ist gutes Gamedesign. So hat wenigstens jeder die Chance, das Spiel zu beenden (mit Erfolgserlebnis) - aber wer die Herausforderung sucht, wird sie finden. Es ist so schwer, wie man sich's macht. Wenn Dir der Abspann reicht, ist das alleine Dein Problem.Ah yo hast recht, SMG ist total Hardkern und so ne
Endlich einer mit Vernunft. ;-)Ich finde SMG leicht überwertet da es einfach zu linear und einfach war...
Im allgemeinen bin ich der Meinung das jeder für sich selbst entscheiden muss,welches Spiel overhyped war und was nicht...
Ich finde SMG leicht überwertet da es einfach zu linear und einfach war...
Im allgemeinen bin ich der Meinung das jeder für sich selbst entscheiden muss,welches Spiel overhyped war und was nicht...
Oh man..Ich verstehe gerade nicht, worauf Du hinaus willst. Klar, Du kannst den Abspann sehen, bevor das Spiel richtig hart wird. Und? Das ist gutes Gamedesign. So hat wenigstens jeder die Chance, das Spiel zu beenden (mit Erfolgserlebnis) - aber wer die Herausforderung sucht, wird sie finden. Es ist so schwer, wie man sich's macht. Wenn Dir der Abspann reicht, ist das alleine Dein Problem.