PS5/XSeries/PC Mortal Shell 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schade. Fand es bisher nicht schwer, wenn man bedacht vorgeht. Eher normal. Schwierig wird es nur, wenn sehr viele Gegner auf einen zukommen und man direkt reinstürmt oder bei Mini-Bossen nicht aufpasst oder falsche Richtung ausweicht. Sonst bisher alles sehr gut machbar. Die meisten Tote habe ich durch runterfallen, Soulslikemässig halt 😅 mal was gugge, mal in die falsche Richtung ausgewichen oder gesprintet, angegriffen, Abgrund runter.

Desweiteren gibt es ja schon einen 'easy mode' durch ein Gegenstand. Kann man direkt im Hub finden. Wichtig ist nur für Erfolgshunter, dass die Erfolge/Trophäen deaktiviert werden.

Im Vergleich fand ich Wuchang etwas schwerer und das war schon gut machbar.

Habs mir dann auch geholt und die ersten 3-4 Stunden war echt gut.
Manche Gegner zu schwer, dann halt später wieder kommen. Bislang gibts halt immer Ecken wo man irgendwie weiter kommt.
Hatte da aber am Anfang ne Frust halbe Stunde.

Auch bei den "ersten" Dungeons sind 1-2 dabei die ich später nochmal besuchen muss.

Laut Patch soll man sich die bislang verballerte Einsicht für Hüllen an einem Altar zurückholen können. Welcher Altar soll das sein?

Hat mir en Kumpel grad zukommen lassen.

Gibt schon ne interaktive Karte, wer Hilfe nach Gegenständen, Hüllen oder Sonstiges benötigt.

Werde aber selbst erstmal versuchen, sogut wie alles selbst zu finden. Hat bisher glaube geklappt 😁

So, komme auch langsam rein. Man muss sich in der Anfangsphase fokussieren und nicht ablenken lassen. Dann flutscht es irgendwann. Mal abgesehen von kleineren Bugs viel bessere Qualität als der Vorgänger. Gefällt mir sehr. Haben viel gelernt und sich feedback zu Herzen genommen. Dafür Kudos@Cold Symmetry! :goodwork:

Zurück
Top Bottom