PS5/XSeries/PC Mortal Shell 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Steht gerade einfach zu viel an interessanten Games an, aber wird dann später auf jeden Fall nachgeholt.
Freut mich jetzt erstmal, dass sich der positive Eindruck der Beta bestätigt hat.

das scheint tatsächlich ein echter banger geworden zu sein! bin überrascht, denn teil 1 war für mich eher mittelmäßig. und das hier wurde von gerade mal 30 devs zusammengeschweißt - wahnsinn! leider ist mir der stil fast zu düster und blass. im sale werde ich das aber sicher irgendwann nachholen. :) wer hier day one dabei ist, kann ja gerne mal berichten.

@Fextralife ist auch begeistet!

Leider soll es noch zahlreiche Bugs haben. Warte demnach noch auf 1-2 Patches. :)

Teil 1 nach 30 Minuten wegen dem Gehüpfe in den unterschiedlichen Welten beendet. Sowas hasse ich leider.

Das Spiel ist ja Hammer. Der erste war wirklich nicht meins.

Entsprechend waren meine Erwartungen gering und eher Titel für später. Aber Berichte von Spielern, nem Kollegen und Videos haben iwann gesagt.

„Dude. Das is ja richtig gut! Kaufs direkt“ :coolface:

Das hier drückt alle Schalter im Gegensatz zumax durchschnittlichen Erstling.

Hat tolle Angriffsanimationen zum Teil (imo) und nen krass geilen Sog. Die Welt, die Stimmung.
Die Umgebungen. Wow. Fähigkeiten a ned schlecht, hab aber erst 3 Hüllen getestet.

Hab seit 1415 gezockt und es ist wirklich da. Dieses ER Gefühl :banderas:
So viele Geheimnisse zu entdecken.

Sogar ne unsichtbare Wand gefunden ^^

Kritik. Story is mir egal und etwas gar „hää?“
Bisher zumindest. Aber hat trotzdem was :ugly:

Auf der PS5 Pro läuft das auch richtig fluffig!
Und Parry bockt.
Da brauch ich die Versteinerung vom ersten ned und bleibt im Inventar verräumt. Es gibt sogar noch ne heiklere Parry mit nem Item die noch mehr Bruchschaden macht. Aber sehr genaues timing erfordert. Diese Konter dann sind aber auch so wuchtig befriedigend.

Zuletzt bearbeitet:
klingt geil! werds mir auch die tage holen. und jup, hab auch mehr bock auf parry - diese versteinerung im 1. teil war nicht so mein ding.

klingt geil! werds mir auch die tage holen. und jup, hab auch mehr bock auf parry - diese versteinerung im 1. teil war nicht so mein ding.
Das schlimmste ist imo das fehlen der Ausdauerleiste, lol.
Weil ich bin mir das nicht gewohnt in der Art von Games und habe automatismen bzgl. wann kurz zurückziehen um Ausdauer zu generieren.
Aber es gibt ja nix zu generieren :lol:
Und dann realisiere ichs wieder und bin grad aus meinem Zen Mode :coolface:

Das schlimmste ist imo das fehlen der Ausdauerleiste, lol.
Weil ich bin mir das nicht gewohnt in der Art von Games und habe automatismen bzgl. wann kurz zurückziehen um Ausdauer zu generieren.
Aber es gibt ja nix zu generieren :lol:
Und dann realisiere ichs wieder und bin grad aus meinem Zen Mode :coolface:
schlimmer wirds andersrum: von ms2 zurück zu elden ring und dann da endlos mit dem großschwert rumfuchteln wollen. :uglylol:

Man....ich werd auch noch schwach. Hab momentan nur wenig Zeit und so ein Game erfordert nunmal volle Konzentration in meinem Alter! :sorry: :awesome:

Zurück
Top Bottom