Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wer hier day one dabei ist, kann ja gerne mal berichten.hier gehts um mortal shell 2, nicht um mario galaxy.Teil 1 nach 30 Minuten wegen dem Gehüpfe in den unterschiedlichen Welten beendet. Sowas hasse ich leider.

Tu eshier gehts um mortal shell 2, nicht um mario galaxy.
hab mir nun einige reviews angesehen und bin doch mittlerweile sehr angetan. das ding muss ich mir eigentlich holen.

würd ich sofort machen, bin aber 1. gerade im urlaub, 2. in nem elden ring run und 3. kommt ja auch bald schon phantom blade zero … schwierig.

Das schlimmste ist imo das fehlen der Ausdauerleiste, lol.klingt geil! werds mir auch die tage holen. und jup, hab auch mehr bock auf parry - diese versteinerung im 1. teil war nicht so mein ding.

schlimmer wirds andersrum: von ms2 zurück zu elden ring und dann da endlos mit dem großschwert rumfuchteln wollen.Das schlimmste ist imo das fehlen der Ausdauerleiste, lol.
Weil ich bin mir das nicht gewohnt in der Art von Games und habe automatismen bzgl. wann kurz zurückziehen um Ausdauer zu generieren.
Aber es gibt ja nix zu generieren
Und dann realisiere ichs wieder und bin grad aus meinem Zen Mode![]()

sollte gut gehen. das parry fenster ist wohl recht groß.Man....ich werd auch noch schwach. Hab momentan nur wenig Zeit und so ein Game erfordert nunmal volle Konzentration in meinem Alter!![]()
![]()

Ne. Glaube du meinst Lords of the FallenSpringt man da wieder in zwei Welten rum?