PS5/XSeries/PC Mortal Shell 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wobei vor den meisten Bossen dann schon der Stein max 20 Sek weg ist. Bei den Bossen sind die placements der Beacons kein Problem mit 2 Ausnahmen evtl.
Das Spiel hat nen zäheren Einstieg aber so ab dem Punkt wo es richtig losgeht passt es. Selber wäre es ne 8.5 für mich gemessen an der wirklich guten Zeit die ich hatte und weil immer dieser „bald wieder ans Pad“ sog.

Nicht so stark wie ein LoP oder Wukong. Aber doch dann bei den Top 5 an „copycats“.

Items haben doch alle hervorgehobenen Beschrieb was sie bringen. Also auch exakt für welches der Spielsysteme. Mit Quadrat switcht man auch zum sekundär Beschrieb. Der ist aber eher dann wirklich rein zum Item ned funktionell

Ausnahme Schlüssel wo mal steht „öffnet Kathedrale“. Muss man die halt finden. Aber hier profitiert man von der markanten kleinen OW. Alles kein Ding.

Was ich teile ist Dpad funktionen. Tränke. Manchma musste ich da zwei ma drauf drücken fix. Parry ist extrem gnädig. Da hatte ich weniger da die Attacken gar stark telegraphen. Eher zu „leicht“

Zuletzt bearbeitet:
welche shell hast du gespielt?
Tiel und Proxima am meisten.
Genessa recht spät mal zum etwas rumprobieren, war leider nur auf 4 von 5 Bindung. Die anderen beiden waren full

Waffe bis zum Ende nur Axe & Dagger Combo und bei Proxima Axtana (wie geil is das eigentlich, wäre was für MH :D ) Nochmal ne Switch Waffe :coolface:

Sidearm zuerst Armbrust dann die Axtarmbrust mit rotierfunktion eines Tarstones

Tiel und Proxima am meisten.
Genessa recht spät mal zum etwas rumprobieren, war leider nur auf 4 von 5 Bindung. Die anderen beiden waren full

Waffe bis zum Ende nur Axe & Dagger Combo und bei Proxima Axtana (wie geil is das eigentlich, wäre was für MH :D ) Nochmal ne Switch Waffe :coolface:

Sidearm zuerst Armbrust dann die Axtarmbrust mit rotierfunktion eines Tarstones
axatana ist nicht so meins, glaube ich. hab aktuell 3 shells. ich werde eredrim oder gragu spielen, habe aber beide noch nicht. als waffe suche ich dieses großschwert. ob das so clever ist, weiß ich aber nicht - denn mann kann hiebe ja nicht wirklich canceln, glaube ich. dieses treffer traden ist halt hier bitterböse, weil du hier extrem wenig leben hast. bei 2-3 treffern liegt man ja im staub in dem game. spielt sich imo auch komplett anders als zb ein elden ring.

okay, wenn du sagst parry ist machbar, würde eredrim für mich wohl sinn machen. der hat ja ein perk, welches das parry fenster erhöht :)

Zurück
Top Bottom