Mortal Kombat X

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller miperco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hmm... von den anderen hätte ich jetzt auch noch nichts gehört. Aber halt' uns auf dem Laufenden :-)
Ich selbst hatte bisher nämlich noch kein Double Flawless gehabt :lol:

Fraktion Kills gehen wirklich ab großer Distanz, hab gestern mal drei Stück getestet :)

Und dann wirklich diese einfache Tasten-Kombination?!

Wie sehen die denn dann aus? Die werden ja nicht so aufwändig animiert sein, wie die normalen Fatalities, oder?

edit: Ach ja... ich habe gestern Nacht noch gegen einen Invasion Boss gekämpft. Meine Güte... ich glaube, dass ich mindestens 25 Versuche benötigt habe, bis ich endlich mal die 30 Sekunden überlebt habe :lol:

Und dann wirklich diese einfache Tasten-Kombination?!

Wie sehen die denn dann aus? Die werden ja nicht so aufwändig animiert sein, wie die normalen Fatalities, oder?

Hatte drei Stück von der Lin Kuei Fraktion getestet und die liefen so ab:
bei einem kam Smoke und halbierte den Kopf, bei dem anderen kamen viele Wurfsterne aus dem Off und sind im Oberkörper und Kopf gelandet und bei dem dritten wurde der Oberkörper abgetrennt und rutschte vom Unterleib
. Die Distanz und das Kommando passen mit der Block-Taste, man muss wirklich nur weit weg stehen.

Hatte drei Stück von der Lin Kuei Fraktion getestet und die liefen so ab:
bei einem kam Smoke und halbierte den Kopf, bei dem anderen kamen viele Wurfsterne aus dem Off und sind im Oberkörper und Kopf gelandet und bei dem dritten wurde der Oberkörper abgetrennt und rutschte vom Unterleib
. Die Distanz und das Kommando passen mit der Block-Taste, man muss wirklich nur weit weg stehen.

Alles klar, danke dir! Der erste wird dann wohl zweifelsohne "Smoke's Revenge" sein ;-)

Nicht, wenn ich das Spiel nur alleine zocke und auf nen schlechten Netcode bezüglich MP angewiesen bin.

Ich zocke es auch nur alleine und habe 78,- € bezahlt. Habe gerade mal einen minimalen Bruchteil des contents gesehen und bin trotzdem der Meinung, dass es jeden Cent wert ist :nix:

Patch für Netcode ist raus soviel ich mitbekommen habe. Spiele laut Game den online mod schon 6 Stunden und wenn man es nicht rausfordert mit Amis zu spielen ist der Netcode nicht schlecht.
Vorher mal informieren bevor man drauflos schreibt.

Obwohl ich online bis jetzt nicht so gute Spieler getroffen habe. Sind wohl viele Anfänger in dem Gerne unterwegs, was allerdings recht gut ist wenn neue Fight Game Spieler nach kommen.

p.s: 50er win Streak bei KoH

Wer mal spielen will kann mich gerne adden

Konntet ihr eigentlich Goro kaufen?
Mein Code funktioniert immer noch nicht :-(

Das kombat Pack konnte ich ohne Probleme im us Store kaufen da ich die Konsole extra für das Game auf englisch gestellt habe.
Geht ja leider nicht das man nur die Sprache ändert ohne die Region zu ändern.

Zurück
Top Bottom