Mortal Kombat X

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller miperco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe meins auch schon seit gestern. Werde ich aber erst zocken, wenn ich mit Dark Souls fertig bin :awesome:

Dass der story-mode für die Serie typisch rockt, macht mich stutzig... der war doch noch nie so wirklich... gut :angst:
Aber du schreibst, dass du als MK-Jünger der ersten Stunde glücklich damit bist. Ist es denn so dynamisch, wie die ersten 4 Teile? Ich fand nämlich Deadly Alliance, Deception und Armageddon viel zu lahm für ein MK. Die Fatalities in Armageddon waren eine Frechheit und erst mit Mortal Kombat (PS3/Xbox 360) kam bei mir erst wieder richtiges MK-feeling auf.
MK war immer herrlich trashig und genau das zeichnet im das gesamte Universum und die Story aus.

Mk3 z.b. war damals zum Release schon nicht mein Fall und macht mir auch heute noch kein Spaß. Teil 4 und Deadly Alliance mochte ich zum Zeitpunkt des Erscheinens, zocke ich aber heute fast gar nicht mehr und sind mit Teil 3 und Armageddon für mich persönliche die Tiefpunkte der Reihe. Deception habe ich aber immer gerne gespielt und fand ich ziemlich geil ;)

Der Schritt den man mit Teil 9 gemacht hat, zurück zum 2D, weniger aber bessere Fatalitys usw. war genau richtig. Hast du den nicht gespielt? Der Teil war quasi ein Best of von den alten mit den ganzen guten Dingen die MK ausgezeichnet haben.

[...]Der Schritt den man mit Teil 9 gemacht hat, zurück zum 2D, weniger aber bessere Fatalitys usw. war genau richtig. Hast du den nicht gespielt? Der Teil war quasi ein Best of von den alten mit den ganzen guten Dingen die MK ausgezeichnet haben.

Doch :-)
Habe doch geschrieben, dass mit diesem Teil endlich wieder MK-feeling bei mir aufkam ;-)
Das heißt, dass sich MK X eher wie MK 9 spielt, ja?

Hatte nämlich die Befürchtung, dass mit den verschiedenen Stilen der Kämpfer auch wieder das pacing und gameplay von V, VI und VII aufgegriffen wurde.

btw war Shaolin Monks einfach nur :banderas:

Ja das Spiel spielt sich wieder wie MK9 nur noch schneller.

Ich hab mich noch nicht entschieden welchen Charakter ich erstmal öfter spielen soll. Hab erstmal alles und jeden probiert.

Hat wer von euch denn schon eine Liste für die 2ten Fatality's ???

Zuletzt bearbeitet:
Ja das Spiel spielt sich wieder wie MK9 nur noch schneller.

Ich hab mich noch nicht entschieden welchen Charakter ich erstmal öfter spielen soll. Hab erstmal alles und jeden probiert.

Hat wer von euch denn schon eine Liste für die 2ten Fatality's ???

Gibt's die nicht mehr in der moves-list?

Was waren das noch Zeiten, damals in der Schule (MK II)... Da wurden Fatalities noch gegen Bares Geld auf dem Schulhof getauscht :lol:

Was waren das noch Zeiten, damals in der Schule (MK II)... Da wurden Fatalities noch gegen Bares Geld auf dem Schulhof getauscht :lol:
Yop selbst die rausgerissenen Seiten aus der Video Games waren bares wert ^^ Hatte damals die dämliche Acclaim Hotline angerufen und die haben nur Babalitys und die Friendships verraten :v:

Der zweite Fatality und die Brutalitys stehen dann da, wenn man sie in der Krypta freigeschaltet hat.

Zuletzt bearbeitet:
Jo leider steht immer nur ein Fatality da, hab in der Krypta einen freigeschaltet aber irgendwie steht der trotzdem nicht in der Liste. Und in der Kollection ist nur ein Bild von dem zweiten.

Yop selbst die rausgerissenen Seiten aus der Video Games waren bares wert ^^ Hatte damals die dämliche Acclaim Hotline angerufen und die haben nur Babalitys und die Friendships verraten :v:

Der zweite Fatality und die Brutalitys stehen dann da, wenn man sie in der Krypta freigeschaltet hat.

Ich habe auch noch die SNES-Version von MK 3. Habe damals immer bei der Club Nintendo Hotline angerufen und mir die Fatalities der Game Boy Version sagen lassen. Von der SNES-Version rückten die nichts raus, die war glaube ich beschlagnahmt. Die Richtungseingaben waren aber die gleichen und man konnte dadurch gut für die SNES-Version "spicken" :lol:
Habe da mehrmals am Tag angerufen. Irgendwann haben sie mich aber erwischt und es angesprochen, weil ich ständig nach Charakteren gefragt habe, die es scheinbar in der GB-Fassung nicht gibt :blushed:

Wow was für Methoden. Da hatte ich es einfacher. Ein Kumpel hat mir die Sachen einfach ausgedruckt und fertig xD

es gab damals mk controller mit cartridges wo dann die ganzen fatalitys drauf waren so das man nur noch eine taste druecken musste um einen auszuführen
die hatte ich mir dann irgendwann mal gekauft

entweder war es dieser hier oder er war so aehnlich kann mich nicht mehr genau erinnern

klick

Will ma einer verstehen. MKX nicht anbieten über STEAM. Aber postal 2 kann ich da kaufen xD

Ich hab die meistens Fatalyties nie hinbekommen (MK2, 3, Deadly Alliance usw.) , vor allem wenn man nach oben drücken muss oder nicht den richtigen Abstand hatt etc.

Hatte auch diesen Catridge Controler für MK2 auf dem SNES. :-D

Ich hab die meistens Fatalyties nie hinbekommen (MK2, 3, Deadly Alliance usw.) , vor allem wenn man nach oben drücken muss oder nicht den richtigen Abstand hatt etc.

Man hat normalerweise nur eine handvoll Chars, bei denen man halt alles (inkl. den Fatalities) perfektioniert... soweit sollte das auch diesmal wieder machbar sein :goodwork:

Das mit dem nach oben drücken kann man sich erleichtern, indem man die Blocken-Taste gedrückt hält. Somit verliert man durch einen Fehlversuch der Eingabe weniger Zeit, weil der Charakter dann nicht springt ;-)

Zurück
Top Bottom