eima
L16: Sensei
- Seit
- 14 Mai 2003
- Xbox Live
- XtremeEimaX
- PSN
- XtremeEimaX
- Switch
- 505147039529
- Steam
- XtremeEimaX
MK war immer herrlich trashig und genau das zeichnet im das gesamte Universum und die Story aus.Habe meins auch schon seit gestern. Werde ich aber erst zocken, wenn ich mit Dark Souls fertig bin
Dass der story-mode für die Serie typisch rockt, macht mich stutzig... der war doch noch nie so wirklich... gut
Aber du schreibst, dass du als MK-Jünger der ersten Stunde glücklich damit bist. Ist es denn so dynamisch, wie die ersten 4 Teile? Ich fand nämlich Deadly Alliance, Deception und Armageddon viel zu lahm für ein MK. Die Fatalities in Armageddon waren eine Frechheit und erst mit Mortal Kombat (PS3/Xbox 360) kam bei mir erst wieder richtiges MK-feeling auf.
Mk3 z.b. war damals zum Release schon nicht mein Fall und macht mir auch heute noch kein Spaß. Teil 4 und Deadly Alliance mochte ich zum Zeitpunkt des Erscheinens, zocke ich aber heute fast gar nicht mehr und sind mit Teil 3 und Armageddon für mich persönliche die Tiefpunkte der Reihe. Deception habe ich aber immer gerne gespielt und fand ich ziemlich geil

Der Schritt den man mit Teil 9 gemacht hat, zurück zum 2D, weniger aber bessere Fatalitys usw. war genau richtig. Hast du den nicht gespielt? Der Teil war quasi ein Best of von den alten mit den ganzen guten Dingen die MK ausgezeichnet haben.