Mortal Kombat X

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller miperco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hmm will auch ein neues Spiel ist ja totale Flaute momentan bis Wolfenstein the new Blood kommt.
Entweder Bloodborn oder Mortal Kombat X. Oder doch keins von beidem bei den Preisen :oops:

Nirgends :v: muss man noch seperat online kaufen. Der code ist bei keiner retail Version dabei.bzw wenn dann bei der 250$ US version

-edit-
Welche Fraktion nehmt bzw habt ihr genommen?
-edit-
Also mein goro dlc code geht (noch) nicht :-/

Zuletzt bearbeitet:
halbe Stunde online gespielt und finde den netcode ok. Muss aber noch länger spielen um das zu beurteilen.

Seit 10 Uhr heute morgen quasi Nonstop bisher gezockt :D Für mich als MK Jünger der ersten Stunde einfach nur ein Traum. Storymodus hat Netherrealm typisch wieder mal gerockt, die neue Krypta wurde massiv verbessert und auch online lief alles bisher absolut sauber und ohne Lags. Hab knapp 3 Stunden Party getestet und auch öffentliche King of the Hill Matches. Selbst ohne DLC gibt es hier wieder sowas von massig Content, auch für Leute die gerne mal SP rocken. Da können sich gerne mal Capcom und Co. ne Scheibe abschneiden. Jetzt aber erstmal pennen und etwas runterkommen vor lauter Hype ^^

Zuletzt bearbeitet:
Seit 10 Uhr heute morgen quasi Nonstop bisher gezockt :D Für mich als MK Jünger der ersten Stunde einfach nur ein Traum. Storymodus hat Netherrealm typisch wieder mal gerockt, die neue Krypta wurde massiv verbessert und auch online lief alles bisher absolut sauber und ohne Lags. Hab knapp 3 Stunden Party getestet und auch öffentliche King of the Hill Matches. Selbst ohne DLC gibt es hier wieder sowas von massig Content, auch für Leute die gerne mal SP rocken. Da können sich gerne mal Capcom und Co. ne Scheibe abschneiden. Jetzt aber erstmal pennen und etwas runterkommen vor lauter Hype ^^

geil geil geil......hört sich ja schonmal alles gut an :o kann es kaum abwarten

Danke für deinen Bericht... hört sich top an ... morgen ists soweit freu mich drauf :awesome:

Die Brutalitys kann man teilweise schön fluffig am Ende des Matches direkt einbringen, man muss aber während des Matches bestimmte Bedingungen erfüllen und die sind auch an diverse Stile gebunden. Aber eine ziemlich geile Idee und gefallen mir deutlich besser als die alte Form der vorherigen Teile.

Habe meins auch schon seit gestern. Werde ich aber erst zocken, wenn ich mit Dark Souls fertig bin :awesome:

Dass der story-mode für die Serie typisch rockt, macht mich stutzig... der war doch noch nie so wirklich... gut :angst:
Aber du schreibst, dass du als MK-Jünger der ersten Stunde glücklich damit bist. Ist es denn so dynamisch, wie die ersten 4 Teile? Ich fand nämlich Deadly Alliance, Deception und Armageddon viel zu lahm für ein MK. Die Fatalities in Armageddon waren eine Frechheit und erst mit Mortal Kombat (PS3/Xbox 360) kam bei mir erst wieder richtiges MK-feeling auf.

Ich hab gestern ca 6 Stunden gespielt, aber nur fast nur Lokal Player vs Player.
Hat richtig Spaß gemacht.
Wir haben dann noch 2 normale Türme vs 10 Gegner gespielt auf Medium.
Bin schon auf die Story gespannt. An die werde ich mich aber erst heute Abend oder morgen machen.
Hab auch die Konsole auf englisch gestellt weil die deutsche Synchronisation nicht so toll ist.
Goro konnte ich dann auch so ohne Probleme laden.

Jetzt brauche ich nur noch eine Liste von den 2ten Fatality's

Ich hab gestern ca 6 Stunden gespielt, aber nur fast nur Lokal Player vs Player.
Hat richtig Spaß gemacht.
Wir haben dann noch 2 normale Türme vs 10 Gegner gespielt auf Medium.
Bin schon auf die Story gespannt. An die werde ich mich aber erst heute Abend oder morgen machen.
Hab auch die Konsole auf englisch gestellt weil die deutsche Synchronisation nicht so toll ist.
Goro konnte ich dann auch so ohne Probleme laden.

Jetzt brauche ich nur noch eine Liste von den 2ten Fatality's

Ich habe die PEGI-Version. Da ist der Text auf der Rückseite Deutsch und Französisch. Ich hoffe, dass ich auch auf Englisch stellen kann :scan:

Ohne MKX gespielt zu haben:

QFT!!!

Zurück
Top Bottom