Mortal Kombat X

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller miperco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Freut mich.
Ich mag die Charaktere einfach.

Als Fun Prügler ist MK jedenfalls eine feine Sache und aus Mangel an angekündigten CAPCOM-Alternativen sogar etwas mehr als das für mich, momentan :-)

NjMz9gp.jpg

I5L3DE8.jpg

a5mDBIA.png

Ich fand das ks von deadly Alliance mit den drei Stilen am besten. Hoffentlich berücksichtigen sie das mal wieder und konzentrieren sich nicht nur auf x Ray Moves

Ich fand das ks von deadly Alliance mit den drei Stilen am besten. Hoffentlich berücksichtigen sie das mal wieder und konzentrieren sich nicht nur auf x Ray Moves

Das hat meiner Meinung nach die ganze Dynamik aus den Kämpfen genommen. Es war zwar deutlich komplexer, aber hey! Wir sprechen über MK! :v:

Spielt ja auch 25 Jahre nach MK9.....

Ah k, hatte die Info nicht. Na da bin ich ja mal gespannt wer von der alten Garde dabei ist und wie die Verfassung ist :v:

Muss Sierra zustimmen, fand die drei Stile auch ok aber das ganze war schon etwas too much. Deception war eigentlich einer meiner persönlichen Faves in der ps2 Ära, gerade die diversen Mini Games etc. waren echt witzig. Fand auch den Konquest-Modus gar nicht so übel und hab den ganz gern gespielt.

Gameplay sieht lahm aus :kruemel:
Die Character sehen auch irgendwie zu groß aus, naja MK ist sowieso nicht mein Ding :kruemel:

Dat CGI Grafik wurde natürlich erreicht :v:

Spielt sieht absolut genial aus, freue mich schon sehr darauf. Ganz besonders auf die Rostererweiterung - krank bekloppte Charakter kann es nicht genug geben.

Luna

Ich bin verliebt. Besonders das was er zu der Stimmung des Spieles sagt und wie die Fatalities präsentiert sind, da kriege ich einen Nerdboner. Die drei verschiedenen Fighting Styles machen auch echt neugierig auf mehr! Das Spiel sieht wirkich verdammt hübsch aus und due neuen Charakter machen mich echt heiß. Natürlich hoffe ich auch auf klassische Vertreter, aber so lange das ganze schön ausbalanciert ist denke ich einfach nur: bring it on :D

Luna

Zurück
Top Bottom