Mortal Kombat X

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller miperco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
It has begun!
Wow der Trailer macht Lust auf mehr, bin Fan seit mk1
Wird sowas von Day one! Und dann auch noch mit dem xbox one Controller! Killer Instinct lässt sich damit super spielen.
Bin schon auf mehr Material gespannt!
In einer Woche ist E3!!!!!

Ich habe mit MK 1 auf dem SNES bei einem Kumpel angefangen. Meine persönlichen favourites bisher waren MK II, MK Shaolin Monks und Mortal Kombat (2011). Gespielt habe ich alle Teile bis auf MK Mythologies und MK Special Forces :oops:
Special Forces war Crap, nix verpasst ;) Mythologies mochte ich :ugly:

So geil, bin richtig gehyped! :D Weiß noch wie die MK 1 Werbung schön am Samstag zwischen den Turtles und Spiderman kam, war einfach nur genial. Dann schön jeden morgen vor der Schule noch nen paar Runden MK 1 gedaddelt und Finisher geübt, geile Zeit ^^ Werd nie vergessen was ich für Augen gemacht habe, als ich die Finisher der MD Version sah :v: MK 2 kam dann zum Release teilweise 180 DM, aber die Anschaffung hatte sich gelohnt.

Zuletzt bearbeitet:
Jo stimmt 180 DM musste ich auch damals für mk2 hinblättern :D
Und ich musste meinen Vater mitnehmen da war ich ja noch keine 18 war.
Und alle meine Freunde haben mich beneidet da nur ich dieses Spiel hatte.

edit:

[...] MK 2 kam dann zum Release teilweise 180 DM, aber die Anschaffung hatte sich gelohnt.

als ich deinen satz las, musste ich sofort dran denken, wie wir es damals gezockt haben. der große bruder eines freundes hat es für uns gekauft. damals haben wir uns noch nicht regelmäßig informiert sondern es wurde gespielt, was man sich gegenseitig auslieh oder irgendwo im TOYS'R'Us im glasschrank erspäht hat. ich habe mir MK 2 später noch selbst gekauft, als so langsam die N64/PS1-Ära begann. MK Gold und Sub Zero Mythologies hatten wir auch. aber ich gebe euch allen recht: seine erste MK-begegnung vergisst niemand.. :)

Mich nervt jetzt schon Scorpions "Kapuze"

New York Times: "spoiled upper class brat is bored by scorpion's hood."

ed boon calms angry german anti-hood campaign:

es wird mehrere kostüme pro charakter geben, u.a. die klassischen.

Zuletzt bearbeitet:
Mortal Kombat X – Trailer zeigte keine Gameplay-Szenen

Nach drei Jahren Abstinenz meldete sich gestern die Mortal Kombat-Serie mir ihrem zehnten Ableger zurück, zu dem man einen aufwendigen Trailer gezeigt hat.

Was bereits nach Next-Gen aussah, war und leider muss man wohl auch sagen, alles vorgerendertes CGI-Material, wie die Produktionsfirma dahinter bestätigt. Digital Dimension produzieren des Öfteren Trailer zu Videospielen, wie zuletzt auch zu Thief und Sid Meier’s Civilization Beyond Earth.

Ohnehin scheint man für diesen Trailer bei Netherealm auf die bewährten Praktiken zu verzichten. Kein echtes Gameplay, unpassende Musik und viele, vermutlich falsche Hoffnungen, die man damit geweckt hat. Im Grunde könnte es damit schon der schlechteste Videospiel-Trailer des Jahres werden.

Wie ‘Mortal Kombat X’ tatsächlich aussehen wird, kann man auf der E3 in Los Angeles erleben. Dort wird der Titel das erste Mal spielbar sein.

http://playfront.de/mortal-kombat-x-trailer-gameplay/

MK :aargh:

Letzte Gen einer meiner Most Played Fighting Games :rox:

Einfach toll was Ed Boon und seine Leute mit Teil 9 gemacht haben.
Ich freue mich auf MK X und bin gespannt was es neues zu entdecken gibt.
Die Story soll ja fortgesetzt werden :freude:

Bin mal gespannt wie Tanya und Fujin aussehen werden :aehja:

Hmm wenn es die Unreal Engine 4 ist, dann kann man davon ausgehen,
dass es zumindest auf der PS4 sehr geil aussehen wird :aehja:

Zuletzt bearbeitet:
Reptile bei One wäre sinniger gewesen.

640px-MK9_-_Classic_Reptile.JPG

Zuletzt bearbeitet:
naja, der trailer mag ja gerendert gewesen sein, aber ehrlich gesagt, glaube ich schon das genau diese grafikqualität auf der ps4 (undxbone) -locker- machbar ist... schaut euch mal das letzte mortal kombat an, das sieht ja schon verdammt gut aus....

hoffe nur das die trophies beim neuen nicht so gestört werden, wie beim letzten ^^

Denke auch, dass eine Quali wie im Trailer gezeigt durchaus machbar sein sollte. Im Trailer, sieht man ja imo ingame Grafik und zwar in den Bereichen, wo in die Seitenansicht geschwenkt wird. So ein Fighting Game, spielt sich ja nicht in Open World ab und Power sollte mehr als genug da sein... ich erwarte da schon so Einiges :)

Zurück
Top Bottom