Mortal Kombat X

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller miperco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wie ist das eig nochma mit dem region lock bei MK X?
wenn nen kumpel die AT version holt und ich die US, beide in DE wohnhaft, kann man dann zusammen zocken oder nicht?

Es wird bestimmt anhand der Ip ermittelt wo man wohnt. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das wenn man die US Version runtergeladen hat und es mit seinem deutschen Account gegen Leute aus Deutschland nicht spielen könnte.

Es wird bestimmt anhand der Ip ermittelt wo man wohnt. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das wenn man die US Version runtergeladen hat und es mit seinem deutschen Account gegen Leute aus Deutschland nicht spielen könnte.

ich spiel ja mit us acc :v: aber meine ip is eben halt DE
du hast nich zufällig injustice us version oder? würde dann die DE version laden, gabs ja glaub im ps+ ums dann zu testen :pff:

Die Spiele werden unterschiedliche Seriennummern haben BLES/BLUS. Man kann sie dann zwar auf jeder Konsole spielen, aber daran wird die PS4 wohl auch erkennen welche Version es ist und sie mit dem jeweiligen Server verbinden, sodass die Leute mit einer US oder EU-Version unter sich bleiben.

Die Spiele werden unterschiedliche Seriennummern haben BLES/BLUS. Man kann sie dann zwar auf jeder Konsole spielen, aber daran wird die PS4 wohl auch erkennen welche Version es ist und sie mit dem jeweiligen Server verbinden, sodass die Leute mit einer US oder EU-Version unter sich bleiben.

Dann hätte ich bei COD nie gegen Deutsche spielen können. Abgesehen davon warum sollte man mit einer deutschen Ip mit US Spielern verbunden werden rur wegen der Versionsnummer? So doof kann kein Developer sein das sie das Spiel so coden. Die meinten mit Region Lock wohl eher das man nicht gegen Spieler aus anderen Regionen zocken kann.

@ Kuro
Das du es dann mit US Account und Deutscher Ip zockst war mir schon klar. Wegen Injustice keine Ahnung glaube nicht das ich es damals gezogen habe.

Jepp. Ich habe zwar nicht die Absicht mit Amerikanern zu spielen, aber es wäre doch sicherlich auch möglich gewesen den Leuten, die das wollen einen Option im Spiel einzubauen, bei der man einfach zwischen "Weltweit" und seiner Region umschalten kann. Das gibt es doch schon oft genug.

Hoffentlich ist der Netcode wenigstens gut genug und es kommt nicht zum Lag innerhalb der eigenen Region.

Mir ists online so oder so egal. Bin überhaupt am überlegen ob ich es holen soll. Problem ist ohne Preorder kein Goro. Aber auch nicht alle Kämpfer ohne Season Pass.

Vielleicht warte ich auf die Komplete Edition.:neutral:

Mir ists online so oder so egal. Bin überhaupt am überlegen ob ich es holen soll. Problem ist ohne Preorder kein Goro. Aber auch nicht alle Kämpfer ohne Season Pass.

Vielleicht warte ich auf die Komplete Edition.:neutral:

Wie sieht es überhaupt mit dem Roster aus? Smoke und Sektor dabei? Ich muss mich auch als Fan von Stryker outen :bandito:

Joa frisch mal den Roster gecheckt, scheint ja nicht mal Cyrax dabei zu sein. Find ich schon ein bisschen schade...

Warum kann man das Spiel eigentlich bei Amazon vorbestellen? Das wird doch hundert pro vor Release beschlagnahmt.

Zurück
Top Bottom