Mortal Kombat X

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller miperco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Quelle die mich aufmerksam machte, sagte das es 100%. Zumindest auf der PS4 gezockt wurde,
ob es von der PS4 ge-Stream´t. Oder anderseitig aufwendig Captured wurde, das weiß ich nicht.

Man sollte eh von einen Plattform übergreifenden, identischen "MK Baukasten" ausgehen können. In
stein gemeißelt ist es aber noch nicht, da müssen schon die ersten Tests für Klarheit sorgen.

Wo bestellt ihr denn das Game so? Amazon is ja immer das Problem, dass es eventuell dann doch nicht lieferbar sein wird, da es nicht freigegeben wird. :neutral:

Kabal im Launchtrailer zu sehen, 1:42, der,der auf dem Pferd reitet.
Wird dann auch noch kommen, hoffentlich 8-)

Sind viele im Trailer die nicht im roster drinn sind.
Kabal, Striker, Sindel, Rain, Baraka, Noob und Nightwolf.
Ob die jetzt nur in der story vorkommen oder ein paar von ihnen freigeschaltet werden können müssen wir wohl selbst herausfinden.

Diese Kackmusik System of a Down. :fp:

Das ist echt das Problem der NR Fighting Games.
Gastcharaktere, Gastmusik, ... hmpf. Einfach mal die eigenen Stärken ausspielen.

Cyrax/Sektor statt Predator, Baraka statt Jason und das verdammte MK Theme (!) als Hintergrundmusik im Trailer ;-)

Der Trailer war jetzt echt nicht so toll, aber ein paar der anderen waren super.
Gastcharaktere hin oder her, sind ja immerhin als DLC also sind sie nicht im normalen Spiel enthalten.
Das heißt du musst sie nicht kaufen wenn du nicht willst.

Der Trailer is vom SOAD Bassisten directed, passt also.

Es ist völlig egal, wer beim Trailer Regie geführt hat. Die Musik passt überhaupt nicht, deplatziert, 0 Mehrwert.
Vielleicht soll es eine Kontrastmontage sein, alla "Hier ist ein geiles Spiel und - ganz im Gegensatz dazu - ein wenig tot gespielte Scheißmusik." :-D

Und auf die total verrückte Frage, was denn sonst laufen sollte ... ähm, eine 2015 Version des MK Theme? In geil?
Ich weiß, sehr verrückt.
Daher Vorschlag 2: Eine Eigenkomposition.

(Game wird trotzdem geil, jawoll! Freu mich mega drauf, trotz Anti-Hype-Launch-Trailer)

Ich bestelle meistens bei der Spielegrotte, da stimmen die Preise und der versenden meistens immer etwas früher.

Einige spielen es auch schon auf twitch, also sollte man ab jetzt etwas aufpassen wenn man sich nicht Spoilern lassen will von der Story.

Hier mal die Trophies zur PS4 Version......
lik3x76c.jpg

9b4nw37s.jpg

Day One-Patch soll ca. 1.8GB groß sein

Version 1.01
Improved Online Stability
Multiplayer Invite Improvements
Gameplay fixes and balancing
Localized language fixes
Bug fixes

Zurück
Top Bottom