Mortal Kombat X

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller miperco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann mir jemand bitte kurz sagen wie das mit dem Kombat Pack funktioniert? Wenn ich normal vorbestelle bekomme ich Goro. Und dieses Pack kostet dann nochmal zusätzlich was oder wie?

also im us store seh ich da derzeit kein kombat pack, aber kostet bestimmt 25€ :nyah:
ist aber in der premium edition enthalten, welche grad 10% im store hat und somit 81$ kostet

Predator UND Jason :aargh:
jetzt führt kein Weg mehr an dem Game zusammen mit dem Kombat Pack vorbei, Gott wie mich dieses kurze Video einfangen konnte :lol:

aha ja dachte ich mir schon das es mit dem Grundspiel nicht getan ist bei NR :v:
gerade Vorbestellt in AT freue mich drauf

Puh Tanya hätte ich schon gerne xD

Kombat Pack für ca 30 und das Standard Game für ca. 52
würde 82 Euro machen :kruemel:

Ne ne da warte ich entweder auf eine Complete Edition
oder das die Standard Edition auf 30 € runtergeht und ich
mir dann den Season Pass später hole xD

So oder so, werde ich warten und mein Geld wohl in Bloodborne investieren :aehja:

Puh Tanya hätte ich schon gerne xD

Kombat Pack für ca 30 und das Standard Game für ca. 52
würde 82 Euro machen :kruemel:

Ne ne da warte ich entweder auf eine Complete Edition
oder das die Standard Edition auf 30 € runtergeht und ich
mir dann den Season Pass später hole xD

So oder so, werde ich warten und mein Geld wohl in Bloodborne investieren :aehja:

Same here. Hab keine Lust jetzt sofort zuzugreifen und dann sozusagen für einen Vollpreistitel aber nur 75% des Contents bekomme... :neutral:

ich hoffe man kann Tanya und Tremor einzeln kaufen.
mag Gastcharaktere aus anderen "Welten" nicht - wenn man doch selbst so viele geile eigenen Charaktere hätte ... hmpf.

@Alvaro ja du kannst natürlich auch jeden Charakter separat kaufen.

@Zaphod 75% sind das wohl nicht wirklich.
Bis jetzt sind so um die 30 Charaktere angekündigt.
Und alleine der Storymodus von den Neatherrealmstudios ist im Vergleich mit allen anderen Kampfspielen einzigartig und viel viel aufwändiger.
Dann kommen noch die Challangetower usw hinzu.

Naja da ich eh die Kollectors Edition bestellt habe bekomme ich eh alles. ;)
Mortal Kombat gehört zu einer meiner Lieblingsspieleserien dafür darf es dann auch etwas mehr sein ;)

58 euro hab ich für die digi premium version gezahlt das ist noch ok aber 80 bis 100 euro ist des guten zuviel

Um gleich mal ein wenig auf hohem Niveau zu heulen (und ich find das Roster echt gut)
Diese Charaktere fehlen mir persönlich.

Shang Tsung (der war gefühlt immer dabei)
Ein Roboter, der die Kampfstile Cyrax/Sektor/Robo-Smoke hat
Und vielleicht ein ganz klein wenig auch Baraka

Würde man halt auf einen Blödsinn wie Predator und Jason verzichten, aber na ja, passt schon. Bin zufrieden und hab vorbestellt :-D

Steht ja auch noch nicht fest das das alle sind. Baraka ist angeblich auch mit dabei, zu liu kang gibt es auch noch nichts bis auf den Leak für sein klassisches Outfit. Zu jax gibt es bis jetzt auch nur ein paar geleakte Screens.also es kann noch was kommen ;)

Um gleich mal ein wenig auf hohem Niveau zu heulen (und ich find das Roster echt gut)
Diese Charaktere fehlen mir persönlich.

Shang Tsung (der war gefühlt immer dabei)
Ein Roboter, der die Kampfstile Cyrax/Sektor/Robo-Smoke hat
Und vielleicht ein ganz klein wenig auch Baraka

Würde man halt auf einen Blödsinn wie Predator und Jason verzichten, aber na ja, passt schon. Bin zufrieden und hab vorbestellt :-D

Machst du Witze? Predator und Jason sind mit DIE Kaufgründe für das neue Mortal Kombat :-D

MKX wird eine alternative Steuerung enthalten, damit werden aus den z.B. links, rechts + Dreieck Moves eher Viertelkreis Moves + Dreieck. Also eine alternative Street Fighter like Steuerung.

Finde ich ziemlich nice, gabs wohl auch in Injustice.
Nur muss man zum Blocken immer noch eine Taste gedrückt halten anstatt nach hinten gedrückt zu halten.

Ich hatte MK damals nur auf dem SNES gezockt und wusste damals auch nicht wie man blockt, als ich das später erfahren hatte war mir das zu blöd xD

Zurück
Top Bottom