Mortal Kombat VI

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Irgendwie konnten mich die Ingamevideos nicht wirklich überzeugen! Der Unterschied zu MK5 scheint mir so wie der von DoA2 zu DoA3 zu sein. Daher nur die grafik hat sich "wirklich" verändert.

Wenn z.B. ein Kämpfer wie aus dem nichts ein Mann hohes Schwert aus der Hosentasche zieht, finde ich das schon etwas lächerlich.

achso, aber das jeder kämpfer ca. 130 liter blut hat fandest du bisher realistisch ja? ;)
also da mk sicher keine realo prügelei sein will find ich sowas schon okay. hab mir die trailer aber noch net angesehen, bin grad nicht interessiert, denke aber das das spielchen schon geil wird!

Hab mir nur das Video mit den Fatalitys angeguckt... die gezeigten sind ja sogar noch schlechter als in Teil5. :hmpf:

hab MK5 net und deshalb werd ich mir MK6 kaufen, da kanns von mir aus aussehen wie teil5, nur gibts da noch nen online mode ;)

Lecker!
Das ist ja fast so krank wie Manhunt.
Wer denkt sich sowas bloss aus :-?

mk_deception_27.jpg

mk_deception_20.jpg

mk_deception_21.jpg

mk_deception_22.jpg

mk_deception_23.jpg

mk_deception_24.jpg

mk_deception_25.jpg

mk_deception_26.jpg

Neuer Name für Mortal Kombat Deception in Frankreich

01.07.04 - Midway gibt bekannt, dass das Prügelspiel Mortal Kombat: Deception (Xbox, PS2) in Frankreich als Mortal Kombat Mystification erscheinen wird. Die Namensänderung kommt aufgrund von Übersetzungsproblemen zustande - 'déception' heißt in Frankreich 'Enttäuschung'.

In den übrigen PAL-Territorien wird der ursprüngliche Name Mortal Kombat Deception beibehalten. Release: 05.11.04 (Europa).

Quelle: Gamefront

Red schrieb:
Neuer Name für Mortal Kombat Deception in Frankreich

01.07.04 - Midway gibt bekannt, dass das Prügelspiel Mortal Kombat: Deception (Xbox, PS2) in Frankreich als Mortal Kombat Mystification erscheinen wird. Die Namensänderung kommt aufgrund von Übersetzungsproblemen zustande - 'déception' heißt in Frankreich 'Enttäuschung'.

In den übrigen PAL-Territorien wird der ursprüngliche Name Mortal Kombat Deception beibehalten. Release: 05.11.04 (Europa).

Quelle: Gamefront

:lol:

Geil, das wäre bestimmt der Ladenhüter überhaupt geworden ;)

Vor einigen Wochen wude darüber berichtet, dass Midway zur Freude vieler Gamecube-Besitzer neben einer Xbox -und Playstation 2-Fassung überraschend auch eine Gamecube-Version von Mortal Kombat: Deception auf den Markt bringen würde. Obwohl der blutige Prügler erst im ersten Quartal 2005 und damit später als die anderen Konsolen-Versionen erscheinen sollte, ging man eigentlich immer davon aus, dass auch europäische Gamecube-Spieler in den Genuß von Mortal Kombat: Deception kommen würden, doch wie GameAsylum von Midway nun erfahren hat, wird der Titel in Europa nicht für Nintendo`s kleinen Würfel erscheinen. Gründe für diese etwas ungewöhnliche Entscheidung nannte Midway aber noch nicht. Für die Xbox und die Playstation 2 wird Mortal Kombat: Deception wie geplant in Europa auf den Markt kommen.

Quelle: gamezone.de

ich fände es genialst wenn alle 3 konsolen version online wären nd die xbox version net über XBL sondern auf nem offenen server laufen würde :D

244705-back.jpg

LG_MKD_XB_FRONT.jpg

Cool, viele alte Charas feiern ein Comeback :D
Der auf dem Cover muss wohl dieser Dragon King sein.

ich werd erstmal mein street fighter 2 wieder anschlließen und wenn die masse nach neuem futter schreit kauf ich das spielchen hier.
mal sehen, ich warte noch wertungen ab, denn es kommen zur zeit zu viele games raus die einfach besser sind uns sich folglich mehr lohnen :)

Zurück
Top Bottom