Das bewährte ´3-Fighting-Stance ´-Kampfsystem enthält nun auch einen ´Position-Switch-Button ´, der es dem Spieler ermöglicht aus bedrohlichen Ecken schneller herauszukommen.
hoffentlich wirds nicht zu kompliziert, klingt aber schonmal sehr gut!
Jeder Charakter verfügt über ca. 6 verheerende Special Moves sowie multiple Fatalities.
geil. das größte deadly alliance manko wird ausgemerzt. hoffe die spendieren jedem charakter mindestens 3 fatalities. dann bin ich zufrieden!
´Fight State Indicators ´: Diese neuen farbigen Indikatoren zeigen den Spielern, ob man sich beispielsweise gerade in einer brenzlichen Lage befindet, in der es aber trotzdem möglich ist, eine Counterattacke durchzuführen oder ob man sich bereits in einer der berühmt berüchtigten neuen ´Dead Zones ´ befindet. Die innovativen Indikatoren dürften sich sowohl für Einsteiger als auch für Profis als extrem hilfreich erweisen. Zudem zeigen kleine Quadrate am Boden an, ob der Spieler zusätzliche Waffen aufnehmen oder gar interaktiv mit der Umgebung agieren kann.
interaktiv ist immer gut. allerdings darf man auch hier nichts überladen, also zuviel des guten einbauen! aber dieser "dead zones" klingen gelungen!
Einige Arenen zerfallen förmlich während man dort spielt, so dass dadurch auch Virtua Fighter-ähnliche ´Ring Outs ´ ermöglicht werden. Zudem gibt es sogenannte ´Yin and Yang ´-Arenen, von denen jeweils eine idyllische aber auch eine dämonische Version existiert. Ein Beispiel wäre hier ein sonniger Strand mit Palmen etc., der sich plötzlich in einen finsteren Alptraum verwandelt.
absolute spitzenklassen! mortal kombat 6 könnte tatsächlich den großen beat 'em ups richtig einheizen. find ich gut!
Insgesamt wird MK6 voraussichtlich 24 Charaktere besitzen - davon stehen 14 Kämpfer bereits von Anfang an zur Verfügung. Neben 16 altbekannten Haudegen feiern 8 neue Recken ihren Einstand. Nahezu alle versteckten Charaktere müssen nun statt in der Kryt im neuen RPG-ähnlichen Konquest-Modus erspielt werden.
kennt man ja, macht aber spaß! 24 figuren sind zudem recht viel
mein fazit: ich freu mich drauf, scheint sinnvoll verbessert!