Mortal Kombat VI

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was mir an DA nicht gefallen hat, war der wechsel dieser Kampfstile. Ich fand das total unnötig!

Konnte jemand damit was anfangen?

Was ist eigtnlich mit Lu-Kang oder wie der heisst war der bei DA dabei?

Hatte das Spiel nur ausgeliehen.

mh - also lui kang iss im intro von mk:da gestorben.
Und ja, der kampfsilwechsle in mk:da war recht spassig.
Fuer skorpion war das immer recht lustig, schneller kombolastiger stil, oder harter einschalg umhaustil.

Da er sich die mit kenshi geteilt hat, welchen ich richtig krass fand, war er fuer mich schmuck zu spielen.

Aber aufgrund des KI bugs war das ganze spiel nicht sonderlich schwierig..

Das mit den 3 Kampfstilen pro Kämpfer und den Waffen fand ich bei DA auch doof. Genial fand ich, dass im Kampf Blut über die Kämpfer aus ihren Wunden floss und man die Narben/Beulen sehen konnte. Langweilig war ausserdem, dass es jeweils nur einen Finisher gab.

also die kampfstile hatten was. 2 würden aber reichen wenn man sie umfangreicher macht.
und die waffen die man am start hatte waren jawohl genial. vor allem sie in den gegner reinzustecken!

aber es war auf dauer etwas unausgewogen... weiß nicht wieso... ich hab 84% gegeben, das find ich heute eigentlich auch noch ganz okay! also ich bin mit meiner damaligen wertung zufrieden ;)

Playstation.com hat neue Details (vor allem zum Konquest-Mode) zu Mortal Kombat Deception preisgegeben:

Ihr beginnt euer Abenteuer als 13-jähriger Kämpfer, dessen Aussehen ihr bestimmen könnt. Ihr reist durch sechs verschiedene Reiche, lernt dort 3 verschiedene Kampfkünste nach Wahl. Je nach Meister, den ihr aufsucht, könnt ihr eure Kampfstile erlernen und bearbeiten. Das heisst, ihr könnt theoretisch 2 Waffen- und 1 Hand-Kampfstil erlernen.

Wenn ihr glaubt, euer Krieger wäre stark genug, könnt ihr diesen Online gegen andere Kämpfer antreten lassen.

Für die, welche von der enormen Krypte aus Mortal Kombat Deadly Alliance nicht genug bekamen - nun ja, es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht. Die Gute (wie immer zuerst): Genug geheime Sachen könnt ihr in MK Deception finden. Die Schlechte: Ihr müsst alle sechs, enorm grosse Reiche durchsuchen...

orto schrieb:
Was mir an DA nicht gefallen hat, war der wechsel dieser Kampfstile. Ich fand das total unnötig!

Konnte jemand damit was anfangen?

Was ist eigtnlich mit Lu-Kang oder wie der heisst war der bei DA dabei?

Hatte das Spiel nur ausgeliehen.

lu-kang wurde wie schon gesagt im intro getötet und ich fand den kampfstill wechsel fast das geilste

also das mit den kampsstilen ist doch klasse besonders die combos die durch alle 3 durchgehen haben mir immer gefallen und sehen klasse aus :)

Das bewährte ´3-Fighting-Stance ´-Kampfsystem enthält nun auch einen ´Position-Switch-Button ´, der es dem Spieler ermöglicht aus bedrohlichen Ecken schneller herauszukommen.

hoffentlich wirds nicht zu kompliziert, klingt aber schonmal sehr gut!

Jeder Charakter verfügt über ca. 6 verheerende Special Moves sowie multiple Fatalities.

geil. das größte deadly alliance manko wird ausgemerzt. hoffe die spendieren jedem charakter mindestens 3 fatalities. dann bin ich zufrieden!

´Fight State Indicators ´: Diese neuen farbigen Indikatoren zeigen den Spielern, ob man sich beispielsweise gerade in einer brenzlichen Lage befindet, in der es aber trotzdem möglich ist, eine Counterattacke durchzuführen oder ob man sich bereits in einer der berühmt berüchtigten neuen ´Dead Zones ´ befindet. Die innovativen Indikatoren dürften sich sowohl für Einsteiger als auch für Profis als extrem hilfreich erweisen. Zudem zeigen kleine Quadrate am Boden an, ob der Spieler zusätzliche Waffen aufnehmen oder gar interaktiv mit der Umgebung agieren kann.

interaktiv ist immer gut. allerdings darf man auch hier nichts überladen, also zuviel des guten einbauen! aber dieser "dead zones" klingen gelungen!

Einige Arenen zerfallen förmlich während man dort spielt, so dass dadurch auch Virtua Fighter-ähnliche ´Ring Outs ´ ermöglicht werden. Zudem gibt es sogenannte ´Yin and Yang ´-Arenen, von denen jeweils eine idyllische aber auch eine dämonische Version existiert. Ein Beispiel wäre hier ein sonniger Strand mit Palmen etc., der sich plötzlich in einen finsteren Alptraum verwandelt.

absolute spitzenklassen! mortal kombat 6 könnte tatsächlich den großen beat 'em ups richtig einheizen. find ich gut!

Insgesamt wird MK6 voraussichtlich 24 Charaktere besitzen - davon stehen 14 Kämpfer bereits von Anfang an zur Verfügung. Neben 16 altbekannten Haudegen feiern 8 neue Recken ihren Einstand. Nahezu alle versteckten Charaktere müssen nun statt in der Kryt im neuen RPG-ähnlichen Konquest-Modus erspielt werden.

kennt man ja, macht aber spaß! 24 figuren sind zudem recht viel

mein fazit: ich freu mich drauf, scheint sinnvoll verbessert!

Neue Screens:

mkdeception_032404_03_1080150596.jpg

mkdeception_032404_02_1080150596.jpg

mkdeception_032404_01_1080150595.jpg

Quelle: IGN

ich auch. und ich bin mir ziemlich sicher, das es arg geschnitten wird :)

aber sieht doch lustig aus. da prügelt man sich unter baumelnden leichen. gefällt mir deshalb weil bei DA die level recht öde waren!

deadly alliance war doch auch nicht geschnitten, es gab nur in der PAL nicht dieses komische video das szenen aus indizierten mortal kombat teilen zeigte

das stimmt, aber dieses video war ziemlich genial wenn ich das mal so sagen darf. all die fatalities von früher, alle spiele sauber aufgezeigt, ein wink zu den filme... ging sicher 7 minuten.

und ich will sowas nicht missen :) aber damals wars die uk, die ist ja sicher diesmal auch uncut!

Zurück
Top Bottom