Mortal Kombat VI

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lobster schrieb:
Frenck schrieb:
Bin ich der einzige der MK zum totlachen findet, eindeutig die Serie mit dem lächerlichsten Charakterdesign.

Ach was, du bist nur zu oberflächlich die Genialität von *nachzähl* 7 fast identisch aussehenden Ninjas, 3 fast identisch aussehenden Robotern und 3 fast identisch aussehenden Frauen zu erkennen. :lol:

LOL ist halt Midway

MoX schrieb:
orto schrieb:
Da habe ich mir letztens geliehen! Das ist ja wohl MEGA Müll! Die Charaktere bewegen sich total komisch! Und Grafisch kommt es an Soul Calibur 2 in keinster Weise ran.

Ein neues MK sollte auf jedenfall mehr wie SC2 oder Dead or Alive 2,3 sein.

Das es an SC2 grafisch nicht rankommt ist klar ;-)

Auch meiner Meinung sind Moment Soul Calibur 2, DoA 3 und Smah Bros Melee die besten Beat n' Up.

Hey hey hey vergiß du da nicht noch was!!!! Naruto 2 ist voll genial!!!!
Ich hab damit viel mehr spass als mit SC2.

DJDREAM schrieb:
MoX schrieb:
orto schrieb:
Da habe ich mir letztens geliehen! Das ist ja wohl MEGA Müll! Die Charaktere bewegen sich total komisch! Und Grafisch kommt es an Soul Calibur 2 in keinster Weise ran.

Ein neues MK sollte auf jedenfall mehr wie SC2 oder Dead or Alive 2,3 sein.

Das es an SC2 grafisch nicht rankommt ist klar ;-)

Auch meiner Meinung sind Moment Soul Calibur 2, DoA 3 und Smah Bros Melee die besten Beat n' Up.

Hey hey hey vergiß du da nicht noch was!!!! Naruto 2 ist voll genial!!!!
Ich hab damit viel mehr spass als mit SC2.

Naruto habe ich doch nicht ;-(

Hoffentlich kommt es nach Palien ;-) dann kaufe ich es mir.

also ich fand den trailer ziemlich gut.
sieht nach mehrstöckigen leveln und stage fatalities aus. jetzt nur noch brutalities, friendships und 2 weitere fatalities und das game wird ein knaller.
oder jedenfalls sehr gut! :)

MK_PSM_640_030104_1.jpg

Quelle: ps2.ign.com

LOL schaut aus die MK: DA... tja Midway eben :rolleyes:
ich würde es nicht kaufen, selbst wenn es auf dem cube kommt. :P

Aber Baraka ist diesmal wieder dabei! Mein Lieblingskämpfer aus MK2

Also den Vorgänger habe ich mir nicht geholt aber der neue Teil sieht sehr gut aus.

Es gibt interessante Neuigkeiten zu Mortal Kombat: Deception. Sie stammen aus einem PSM-Artikel, der in der Zusammenfassung bei Mortal Kombat Online zu lesen war. Den Original-Text findet ihr bei uns im Forum, während die Facts auf Deutsch im Anschluss folgen:

Der Konquest Mode hat in stark verstärkter Form wieder den Weg ins Spiel gefunden. Er soll jetzt in gewisser Weise an Grand Theft Auto erinnern. Hier lernt ihr zwar immer noch die Combos und Kampfstrategien der einzelnen Charaktere, doch erlernt ihr durch zufällige Ereignisse geheime Techniken und erschafft euch somit einen individuellen Charakter, der sich später dann in allen anderen Modi einsetzen lässt.

Nightwolf und Sindel, die zuletzt in Mortal Kombat Trilogy spielbar waren, und Noob Saibot werden bei MK: Deception auftreten. Als gänzlich neue Charaktere treten u.a. der Krieger Hotaru und die Frau aus dem Trailer, Ashrah, auf. Als Bösewicht und Boss im Spiel fungiert Dragon King. Das Spiel soll nach den Ereignissen in Deadly Alliance angesiedelt sein.

Die Kämpfer werden wieder drei verschiedene Stances (Kampfstellungen) besitzen, wobei der Artikel nicht näher darauf eingeht. Die Charaktere sollen sich jedoch schneller und leichter bewegen lassen als noch im Vorgänger. Zusätzlich zu den Waffen der einzelnen Kämpfer können innerhalb der Arenen nun weitere Waffen aufgenommen werden, die stärker als die Standardwaffen sind.

In den Arenen gibt es neuerdings sog. "Death Traps". Dies sind rote Bereiche, in denen Stage Fatalities ausgeführt werden können. Der Artikel geht zwar nicht direkt darauf ein, aber es ist davon auszugehen, dass diese Stage Fatalaties auch mitten Kampf vollführt werden können. Zudem wird es kleinere Fallen á la Flammen geben.

Jeder Charakter wird zwei oder mehr Fatalitites besitzen. Gerüchten zu Folge sind im Spiel auch Harakiri-Moves möglich.

Zwei "Minispiele" findet ihr im Spiel. Das erste ist ein Spiel ähnlich Schach, bei dem die Kämpfer die Spielfiguren sind. Puzzle Kombat ist ein Spiel ähnlich Tetris, bei dem kleine, verformte Charaktere den aktiven Part übernehmen.

Quelle: gaming-universe

die neuigkeiten die red da postet sind der HAMMER!

fatalities, mehr waffen, geschmeidigere moves.

also sie hatten sie ja mit DA schon verbessert, vielleicht schaffen sie diesmal was ganz großes.

hoffe nur die neuen charas sehen gut aus und es gibt nen ganzen haufen davon!

und harakiri? goil!

SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:
echt schade das es nicht für Cube kommt war einer meiner lieblings reihe :cry:

Ich geh mal davon, dass es sowieso für den Nintendo GameCube raus kommt - später - aber es kommt raus.

Also das man den 5. teil so schlecht findet, verstehe ich nicht. Es war ein ernsthafter versuch,
mortal kombat ein wenig "technischer" zu machen und nicht nur auf dei masse an fatalities zu setzten.
Sehr schoene entwicklung.

Kritikpunkt graphik. Sie war angemessen huebsch. Solange alles ordentlich laeuft,
die verletzungen wieder da sind und hie und da ein paar gimmicks, ala sturm, regen, spiegelungen...
Habe ich damit keine probleme. Graphisch empfande ich Deadly Alliance recht schoen.
Was aber viel wichtiger ist - "Fight!, HaHaHaHa, Excelent, Outstanding, Finish Her!!!" -> der sound.
Und der war recht gelunden. Ich liebe diesen fiesen sprecher, der motiviert einen einfach noch mehr.

Das kampfsystem.
Diese kombos waren zugegebner maszen ein wenig wirr, weil die tastenbelegung nicht ganz so klar war,
aber die stancewechsel in den kombos fand ich persoenlich recht lustig. Und die haben auch vermieden,
das man da mit einfachem buttonmashing was anstellt.

Das kampfsystem war durchaus leicht zu lernen. Wenn man dagegen ein ausgekluegeltes VF gewohnt ist,
war es sogar ein wenig zuuu einfach. Das fenster fuer die kombos war ja wohl arschweit offen.
Und das man ALLES blocken kann iss auch ein wenig komisch gewesen.

Also solange es nicht schlechter als Deadly alliance wird, ist decetpino schone jetzt gekauft.

Onlinemodus ist fuer mich sowieso uninteressant - weil, echte pruegelspeiel gehen NIE UND NIMMER ordentlich online . NIE

Und das baraka wieder da ist - Prima, obwohl er ja eigentlich in mk 4 gestorben sein sollte,
zumindest nach einem video, das ich in mk:da inner krypt bekommen hatte...

"Cocking with Scorpion" - zum schreien :)

Zurück
Top Bottom