Also das man den 5. teil so schlecht findet, verstehe ich nicht. Es war ein ernsthafter versuch,
mortal kombat ein wenig "technischer" zu machen und nicht nur auf dei masse an fatalities zu setzten.
Sehr schoene entwicklung.
Kritikpunkt graphik. Sie war angemessen huebsch. Solange alles ordentlich laeuft,
die verletzungen wieder da sind und hie und da ein paar gimmicks, ala sturm, regen, spiegelungen...
Habe ich damit keine probleme. Graphisch empfande ich Deadly Alliance recht schoen.
Was aber viel wichtiger ist - "Fight!, HaHaHaHa, Excelent, Outstanding, Finish Her!!!" -> der sound.
Und der war recht gelunden. Ich liebe diesen fiesen sprecher, der motiviert einen einfach noch mehr.
Das kampfsystem.
Diese kombos waren zugegebner maszen ein wenig wirr, weil die tastenbelegung nicht ganz so klar war,
aber die stancewechsel in den kombos fand ich persoenlich recht lustig. Und die haben auch vermieden,
das man da mit einfachem buttonmashing was anstellt.
Das kampfsystem war durchaus leicht zu lernen. Wenn man dagegen ein ausgekluegeltes VF gewohnt ist,
war es sogar ein wenig zuuu einfach. Das fenster fuer die kombos war ja wohl arschweit offen.
Und das man ALLES blocken kann iss auch ein wenig komisch gewesen.
Also solange es nicht schlechter als Deadly alliance wird, ist decetpino schone jetzt gekauft.
Onlinemodus ist fuer mich sowieso uninteressant - weil, echte pruegelspeiel gehen NIE UND NIMMER ordentlich online . NIE
Und das baraka wieder da ist - Prima, obwohl er ja eigentlich in mk 4 gestorben sein sollte,
zumindest nach einem video, das ich in mk:da inner krypt bekommen hatte...
"Cocking with Scorpion" - zum schreien