Mortal Kombat VI

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

spike

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
31 Jul 2002
Switch
5475 6122 1625

MK6 Image Leak
As this first screen from Mortal Kombat: Deception seems to prove, Baraka Lives! Information inside.

February 11, 2004 - With special thanks to world's largest Mortal Kombat fansite Mortal Kombat Online, the very first image from the upcoming multiplatform sequel Mortal Kombat VI was anonymously unveiled earlier this afternoon.

Sent to the website by a source close to the project, the hi-res image of an angry Baraka already shows an advanced level of detail when compared to 2002's fighting hit Mortal Kombat: Deadly Alliance. And while there's definitely been debate among fans throughout the online community as to whether or not the capture is that of a render or a screenshot, the fact remains that the image appears to be legitimate. Or at least that's what MKO webmaster Scott Howell confirmed with us when we spoke with him earlier today.

"We received the first image from an anonymous source in bitmap form late last night," Howell said. "In the morning, the source had sent us a second image of Baraka in a bigger, clearer JPG format and told us to enjoy it and not to ask any questions. The letter also said that there will be more to come in the near future and to be on the look out for it.

He continued "We wanted to make sure that the image was real before we posted it on our site, so we got a hold of two different sources that were close to the project and they confirmed that the image was real."

This image is the second bit of news regarding Mortal Kombat VI in the last week. As Midway officially registered the domain names mkdeception.com and mortalkombatdeception.com on February 6; hinting at the official title once the announcement has been made.

To get the publisher's side of the story, IGN contacted Midway Entertainment for comment. But when we posed the question of whether or not the image was real or if Mortal Kombat: Deception was the official title, we were met with the ever-popular "No Comment" to both questions.

We'll keep you updated with more information as it becomes available.

mkdeception_021104_inline_01.jpg

Quelle: cube.ign.com
Link: http://cube.ign.com/articles/491/491734p1.html

also ich fand MK schon immer klasse, nur baraka hat mir nie so gefallen mit seinen 2 großeen brotmessern ^^

der teil wird doch onlinefähig sein oder?

soviel ich weiss wollen die es nur online machen für die konsolen die auch online user haben, und dazu gehört der GC nicht dazu!

ist mir egal. ich wurde von MK: DA so enttäuscht, dass ich mir diesen teil sicher nicht kaufen werde.
glaube auch nicht dass es all zu gut sein wird ;)

naja mal schaun. schlimmer als DA kann es ja nicht werden oder? :neutral:

NeSS schrieb:
ist mir egal. ich wurde von MK: DA so enttäuscht, dass ich mir diesen teil sicher nicht kaufen werde.
glaube auch nicht dass es all zu gut sein wird ;)

naja mal schaun. schlimmer als DA kann es ja nicht werden oder? :neutral:
ich fand MK:DA sehr gut es sollten mehr fatalitys haben dann reichts auch

Ich fand Deadly Alliance auch etwas enttäuschend. Die Spielmechanik war komplett wirr und hektisch, sodass an einen schnellen Einstieg ins Spiel nicht zu denken war. Dafür haben sie wenigstens mal die KI verbessert.

Ich hoffe, Midway baut in MK: Deception einige der Charaktere aus MK 3 wieder ein, ein Teil davon, etwa Sheeva oder Sindel haben mir nämlich recht gut gefallen und können sicher zur Story beitragen...

Hauptsache SubZero ist dabei. Der rest ist egal. Obwohl Scorpion und Raptor müssen auch noch dabei aber bitte in Kampfanzug mit Maske :blushed:

Lobster schrieb:
Ich fand Deadly Alliance auch etwas enttäuschend. Die Spielmechanik war komplett wirr und hektisch, sodass an einen schnellen Einstieg ins Spiel nicht zu denken war. Dafür haben sie wenigstens mal die KI verbessert

hast du jemals vorher schonmal MK gespielt? alle waren so schnell teil2 sogar noch schneller

ich war von MKDA positiv überrascht, aber das mit den fatalitys war echt arm

des war a gute zeit
mit mortel kompat aufm n64 :D
des neue hab i no net gespielt aber vom alten bin ch voll überzeugt
es is aber zimmlich krass protal
:shoot5:

Ich habe noch Mortal Kombat Trilogy für PSOne. Schockt von Zeit zu Zeit mal wieder. Vor allen Dingen die vielen Fatalities, Animalities, Babalities, Friendships etc. sind immer noch lustig und herrlich übertrieben. Teil 4 und Deadly Alliance fand ich persönlich auch eher enttäuschend. Das mit den verschiedenen Kampfstilen und Waffen gefiel mir nicht so gut und nur 1 Finisher war auch ein bisschen wenig (bei DA).

Ein Fatality ist echt zu wenig. Aber sonst bin ich Hellfrogs meinung, die Charaktere sind in DA besser ausbalanciert als sonst (Auf den Snes hatten die fast alle die selben Moves, denke ich :oops: )

Da habe ich mir letztens geliehen! Das ist ja wohl MEGA Müll! Die Charaktere bewegen sich total komisch! Und Grafisch kommt es an Soul Calibur 2 in keinster Weise ran.

Ein neues MK sollte auf jedenfall mehr wie SC2 oder Dead or Alive 2,3 sein.

orto schrieb:
Da habe ich mir letztens geliehen! Das ist ja wohl MEGA Müll! Die Charaktere bewegen sich total komisch! Und Grafisch kommt es an Soul Calibur 2 in keinster Weise ran.

Ein neues MK sollte auf jedenfall mehr wie SC2 oder Dead or Alive 2,3 sein.

Das es an SC2 grafisch nicht rankommt ist klar ;-)

Auch meiner Meinung sind Moment Soul Calibur 2, DoA 3 und Smah Bros Melee die besten Beat n' Up.

Hellfrog schrieb:
hast du jemals vorher schonmal MK gespielt?

Nur Teil 1,2,3,4, Ultimate MK3 und MK Trilogy. Weiss also nicht, in wie fern ich in der Lage bin, über MK: DA zu urteilen :rolleyes:

alle waren so schnell teil2 sogar noch schneller

Von der Schnelligkeit des Spiels habe ich ja gar nicht geredet. Ich meinte nur, selbst für mich, als jemand, der MK gut kennt, der Einstieg ins Spiel viel zu lange gedauert hat. Die bekannten Moves der Charaktere wurden größtenteils entfernt und stattdessen hat man zum arschigen Combo-System von MK ein ebenso arschiges (ein intelligenteres Wort fällt mir gerade nicht ein) Kampfstil-System eingebaut. Das resultiert dann oft darin, dass man für eine 5-Hit-Combo 7 Knöpfe drücken muss - wenn man nicht sowieso Button-Mashing betreibt...ich glaube, zu gewissen Teilen hat hier der Name "Mortal Kombat" nachgeholfen und die Tatsache, dass das Spiel zwar nur mittelmäßig, aber trotzdem wesentlich besser, als das vorige halbe Dutzend MKs war. Besser ausgedrückt: Nach Teil 2 war MK keine ernstzunehmende Beat'em Up-Serie mehr. DA hat durch die komplette Umkrempelung etwas frischen Wind reingebracht und wurde gerade deswegen mit Lob belohnt.

Bin ich der einzige der MK zum totlachen findet, eindeutig die Serie mit dem lächerlichsten Charakterdesign.

Frenck schrieb:
Bin ich der einzige der MK zum totlachen findet, eindeutig die Serie mit dem lächerlichsten Charakterdesign.

Ach was, du bist nur zu oberflächlich die Genialität von *nachzähl* 7 fast identisch aussehenden Ninjas, 3 fast identisch aussehenden Robotern und 3 fast identisch aussehenden Frauen zu erkennen. :lol:

Neue Infos zu Mortal Kombat VI

Das Prügelspiel Mortal Kombat VI von Midway soll nach einer Meldung von Gamegossip im Herbst 2004 in den USA erscheinen. Online-Spiele sollen sowohl auf Xbox als auch PlayStation2 möglich sein.

Quelle: Gamefront

Zurück
Top Bottom