Wii Mortal Kombat Armageddon

Du bist besser als ich...
Auf "Einfach" werde ich immer wieder geschlagen, ab einem bestimmten Punkt :lol:

Muss da noch üben.

Ich hole mir meine Münzen beim Konquest und beim Motor Kombat...
... wobei Arkade auch noch dabei ist.

Kopf abreißen: B Drücken, Wii-Mote nach oben! -> Fatality!
Arm ausreißen: B Drücken, Wii-Mote im (gegen) Uhrzeigersinn drehen...

Bei den Fatalities wird es jedoch mehr und mehr, gefällt mir :D :D

Der Kreate-A-Fighter ist eh über alle Zweifel erhaben :)

Hui, klingt nicht schlecht was ihr da schreibt. Bin momentan einfach überflutet mit Spielen. Wenn ich mal wieder Flaute hab, schau ich mir das mal genauer an.

Jop Creat a Fighter rockt :D

Der von Soul Calibur 3 finde ich aber trozdem einen ecke besser. Werd dan mal ein Bild von meinem Charakter posten.

Find das Spiel bis jetzt eigentlich ganz gut. Hätte aber noch einwenig mehr fuchtelbeinflussung gewünscht ;)

Edit:
DSC01008.jpg

DSC01010.jpg

abakusx schrieb:
Jop Creat a Fighter rockt :D

Der von Soul Calibur 3 finde ich aber trozdem einen ecke besser. Werd dan mal ein Bild von meinem Charakter posten.

Find das Spiel bis jetzt eigentlich ganz gut. Hätte aber noch einwenig mehr fuchtelbeinflussung gewünscht ;)

Findest du eigentlich auch, dass die Wii-Steuerung bei diesem Spiel doch taugt?
Macht die Dinge einfacher...
... man muss sie halt nur neu erlernen! :)

gibts das spiel echt in deutschland zu kaufen , und wenn , ist das nicht geschnitten?

Maimuna schrieb:
gibts das spiel echt in deutschland zu kaufen , und wenn , ist das nicht geschnitten?

Du musst es aus Österreich beziehen oder importieren (lassen).
Und ja, die PAL-Version ist uncut.

Ja es macht es wirklich einfacher, und deswegen hätte ich einwenig mehr davon, als nur bei den spezial Moves gewünscht.

abakusx schrieb:
Ja es macht es wirklich einfacher, und deswegen hätte ich einwenig mehr davon, als nur bei den spezial Moves gewünscht.

Guter Charakter :) Sieht fein aus!

Ich habe momentan meinen Chara "Rape", so ein Engel-Dings...
... und ich kaufe mir alles mögliche frei für Kreate-A-Fighter.

Doof nur, dass man Männlein und Weiblein seperat leerkaufen darf :hmpf:

warum kann man den blauen kämpfer ganz rechts in der mitte nicht auswählen ??

ich wills auch, mal schauen ob ichs irgendwo günstig herbekomme

ich denke es wird nun zeit für meinen allersten beitrag auf cw :lol: nachdem ich schon länger angemeldet...leider wusst ich nie so recht, wo ich was posten soll! :lol:

also ich bin mehr als positiv von diesem spiel überrascht! hab es mir am samstag aus der videothek ausgeliehn und heute gekauft...im laden! jetzt meine frage:
Es ist Uncut und auf deutsch, aber woran erkenne ich ob es sich dabei um die österreichische version handelt?? gibt es denn überhaupt eine deutsche version?

greetz Kojiro

Kojiro_Hyuga schrieb:
ich denke es wird nun zeit für meinen allersten beitrag auf cw :lol: nachdem ich schon länger angemeldet...leider wusst ich nie so recht, wo ich was posten soll! :lol:

also ich bin mehr als positiv von diesem spiel überrascht! hab es mir am samstag aus der videothek ausgeliehn und heute gekauft...im laden! jetzt meine frage:
Es ist Uncut und auf deutsch, aber woran erkenne ich ob es sich dabei um die österreichische version handelt?? gibt es denn überhaupt eine deutsche version?

greetz Kojiro

Es dürfte uncut sein, da es in Deutschland gar nicht erscheint :)
Willkommen!

Nerazar schrieb:
Es dürfte uncut sein, da es in Deutschland gar nicht erscheint :)
Willkommen!

ja, uncut ist es in jedem fall! dann ist es wohl aus österreich, denn der laden importiert auch spiele!

TheCandyMan666 schrieb:
Ui ein Nachbar, Herzlich Willkommen ;)

Und yes, langsam krieg ich Fatalities raus ^^ Aber die nächste Wii-Version sollte unbedingt nen Online-Modus bieten.

hab noch einige probleme mit den fatalities, aber das kommt noch!
Online-modus sollte in keinen spiel fehlen...das a und o !! ;)

ich habe mal irgendwo gelesen, dass MK: Armageddon das letzte MK sein soll!?!? :-? stimmt das?? weiß da jemand was darüber??

PS: danke für die willkommensgrüße auch zum nachbarn^^ hehe

ich habe mal irgendwo gelesen, dass MK: Armageddon das letzte MK sein soll!?!? stimmt das?? weiß da jemand was darüber??

ja, das letzte mortal kombat der last gen.. die serie wird jetzt auf der ng weitergeführt

btw hat die spielegrotte eigentlich mka auf lager?

@ kantholz:
...na dann auf gutes zusammenleben im forum^^ ;)

@ fisker:
ich kann bei der grotte nichts finden! und gut, dass es nur das letzte auf der lastgen ist...MK darf nie enden!! 8-)

Zurück
Top Bottom