Wii Mortal Kombat Armageddon

ich hab die xbox-version dieses spiels und kann es eigentlich bedenkenlos empfehlen. wenn man prügelspiele mag und nichts gegen übezogene gewaltdarstellung hat (welche bei mk aber eher lustig ist da es nicht ralistisch dargestellt wird) dann ist mk armageddon auf jeden fall einen blick wert....

der umfang dieses spiels ist für ein prügelspiel riesig und bis man alles durchgezockt hat ist man ewig beschäftigt

da ich aber schon eine variante des spiels besitze warte ich noch mit dem kauf der wii-version bis es günstiger zu haben ist.

@tweaker 06: gut erkannt, sehr gutes prügelspiel, wer aber schon einen teil ab deadly alliance besitzt braucht die neuen eigentlich nicht,

ausser man braucht umbedingt immer mehr neue kämpfer.... schade ist auch dass es bis auf das intro keine wirklichen filmchen gibt wie es z.B: bei MK4 war, jeder Chara hatte seinen eigenen Endfilm in sehr cooler Quali, sorgte für sehr gute motivation, ansonsten warte ich lieber auf einen neuen teil...

Es ist ne grafischer Port von den bereits erschienen Versionen, das ist schon seit Ankündigung bekannt.

Werds mir auf jedenfall holen, als Fan der Reihe. Und die Steuerung sieht sehr viel besser aus als die Tastenkombis die man sonst immer machen musste. Besser Grafik gibts von 3rd Parties frühestens Ende des Jahres, traurig aber Entwicklung braucht halt Zeit. Schlimmer find ichs das Midway noch nicht rechtzeitig was zum Online System hatten (zumindest laut Interview), Nintendos fault ;)

komisch hab gestern doch geguckt und keinen MK thread gesehenn ^^

Coreian schrieb:
hat glaube ich noch keiner gepostet:
MK Armageddon gameplay footage by ign
http://media.wii.ign.com/media/845/845775/vids_1.html

schade das es ein port ist, wäre es ein eigenständiges wii exclusives spiel würde ich einen kauf in erwägung ziehen.
vielleicht bekommen wir ja noch einen MK teil.

Motor kombat sieht so bescheuert aus, das könnte sogar spass machen ;)

Hmm....hab das Game jetzt schon ausgiebig auf der Xbox gezockt und werde
die Wii Version also nicht mehr brauchen.

Wo sind denn die gravierenden Unterschiede?

Mal schaun, ich werds mir vllt holen, aber wohl nicht zum Vollpreis. MK hab ich mir noch kein einziges gekauft, nur DA mal vor Jahren gezockt. Auf dem SNES fand ich MK hammer :D

@Howard:
Es heißt Super Mario Galaxy, nicht nur Mario Galaxy, in der Sig steht nämlich nur Mario Galaxy xD

so nachdem ich mortal kombat deadly allaince, mk deception und jetzt auch mk armageddon gezockt habe bin ich zu den schluss gekommen dass man mk hätte niemals in 3D machen sollen. das suckt. genauso wie sf ex aplha. machne sachen müssen einfach in 2D bleiben. kauft euch mk armageddon erst nachdem ihr es probe gezockt habt am besten mal von der videothk ausleihen.

also ich finde armageddon eigentlich ziemlich gut. hab die xbox-version gespielt und es ist wirklich kein schlechtes spiel. der umfang ist riesig und man hat ewig zu tun wenn man alles in dem spiel sehen will. natürlich ist das gameplay nicht so ausgetüftelt wie bei anderen prüglern aber es ist weit davon entfernt als schlecht bezeichnet zu werden

die 2d-teile fand ich aber auch besser. midway hat es nicht geschafft den flair der 2d-spiele in die 3.dimension zu übertragen.

Zurück
Top Bottom