Wii Mortal Kombat Armageddon

s4scha

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
8 Dez 2006
PSN
LengTche
Keinen Thread dafür gefunden, bin aber recht angetan von dem Spiel.

wii_mortalkombatarmageddon.jpg

http://youtube.com/watch?v=MvPrB416Las :o

Wie findet ihr die Steuerung umgesetzt? Ich denke mal, dass wird das Beat 'em up Konzept noch ne ganze Ecke interessanter machen.

Man man, die Leute haben wohl recht. Wii ist echt ne totale Kinderkonsole. :lol:

Was? Das Spiel soll nicht in Deutschland heraus kommen? Wie nervig ist das denn? Ich warte schon die ganze Zeit auf neue Infos zu dem Mortal Kombat Teil und jetzt höre ich sowas? Oh man!

ROFL...

Mortal Kombat mit der Steurung würde ich gerne mal der USK vorführen...

OMG, wäre das geil!

kefir schrieb:
Was? Das Spiel soll nicht in Deutschland heraus kommen? Wie nervig ist das denn? Ich warte schon die ganze Zeit auf neue Infos zu dem Mortal Kombat Teil und jetzt höre ich sowas? Oh man!

Generell ist das die PS2/XBOX-Version, nur mit WiiSteuerung.
Und richtig, die WiiVersion erscheint nicht in Deutschland, sowie die anderen ... (... oder?)

Also -> Import aus England.
So würde ichs machen :P

McBain schrieb:
schon wieder nen multi platform game im nintendo bereich??

Es scheint keinen Thread hierzu zu geben.
Überdies:
Die Steuerung macht's.

Und nein: Es macht keinen Sinn, diesen Thread ins Allgemeine zu verschieben.
Wäre etwas out of date...

hab das Game bereits für PS2 (gabs für nen 10er aufm Grabbeltisch)... ist eigentlich vom Gameplay her nicht übel, aber blöd finde ich, dass es keine richtigen Fatalities mehr gibt, die waren doch immer das Salz in der Suppe von Mortal Kombat :neutral:

Nerazar schrieb:
Es scheint keinen Thread hierzu zu geben.
Überdies:
Die Steuerung macht's.

Und nein: Es macht keinen Sinn, diesen Thread ins Allgemeine zu verschieben.
Wäre etwas out of date...

ok das mit out of date kann man durchgehen lasse...ausnahmsweise :P

aber die steuerung machts?ne andere eingabe macht kein neues spiel

McBain schrieb:
ok das mit out of date kann man durchgehen lasse...ausnahmsweise :P

aber die steuerung machts?ne andere eingabe macht kein neues spiel

Wenn man ein Auge zudrückt... schon ;-)
Das ist so eine Sache mit den WiiMakes.

Sie sind eigentlich allesamt LastGen und somit out of date.
Aber durch die Portierung sind die Games dann doch wieder PseudoNextGen, da beim Wii erschienen.

Am besten drücken wir alle hier in Zukunft ein Auge zu, wenn neue WiiMakes kommen.
(Blackhand Edition, oder DragonBall Z, oder Metal Slug Anthology, usw.)
;-)

Nihilist schrieb:
Nö, aber sie sorgt dann doch für ein anderes Spielerlebnis.
naja, in diesem Fall ists ja ok, aber generell halte ichs für etwas übertrieben, wegen den Wii-Versionen nen eigenen Thread aufzumachen, bei Zelda TP wurden Wii- und Cube-Version doch auch in einem besprochen, auf die Unterschiede bei der Steuerung kann man dort dann ja eingehen... ansonsten können wir bald für jedes Multigame 5 Threads aufmachen, weil jede Version etwas anders ist ^^

nasagoal schrieb:
naja, in diesem Fall ists ja ok, aber generell halte ichs für etwas übertrieben, wegen den Wii-Versionen nen eigenen Thread aufzumachen, bei Zelda TP wurden Wii- und Cube-Version doch auch in einem besprochen, auf die Unterschiede bei der Steuerung kann man dort dann ja eingehen... ansonsten können wir bald für jedes Multigame 5 Threads aufmachen, weil jede Version etwas anders ist ^^

Schon ok. War kein Plädoyer dafür den thread hier zu lassen. :) Nur eine Antwort auf McBain.

Wobei sich allerdings meistens dann eh nur Wiibesitzer in den threads tummeln wenn sie im allg. Gamesforum sind.

HEy bei ign.com gibt es einen neuen Trailer zum neuen Mortal Kombat Teil.

http://wii.ign.com/articles/777/777421p1.html

Die Steuerung scheint ganz nett zu sein, aber die Grafik finde ich nicht so toll. Da hätte man mehr machen können. Auch wenn es nur eine Portierung auf die Wii ist.

ja, classic, cube und wii controller werden unterstützt... aber scheinbar scheint vor allem die wiimote variante zu rocken (laut ign), hätte nicht gedacht dass es gut umgesetzt wird

jetzt würd ich aber jedem wii besitzer der die nächste zeit nichts zu zocken hat und etwas mit bemus anfangen kann dringend empfehlen sich mk:a näher anzuschauen (ssbb lässt ja noch ewig auf sich warten und von soul calibur 4 keine spur)

man kann sich mit dem spiel echt ne menge zeit vertreiben, gibt über 60 kämpfer, man kann sich einen eigenen kämpfer erstellen, einen quasi adventure modus, verschiedene arcade modi usw.. der content ist echt enorm für ein bemu

Zurück
Top Bottom