Mortal Kombat 9

Hänge grad an Shao Khan xD Spiele seit heute Non Stop :v:
Story Mode ist cool. Aber ich hab die Eingabe direkter und schneller in Erinnerung.
Kann es sein dass man im Vergleich zur Demo da was verändert hat?

Das Spiel ist wirklich gut, imho der beste Prügler seit Soul Calibur 4.
Die deutsche Synchro und Übersetzung bringen einen nebenbei noch ziehmlich zum lachen im Storymode :ugly:

Ich hab schlimmeres gehört xD
Kann mit der Synchro leben, finde sie nicht toll aber auch nicht nervig.

Muss noch mit Raiden gegen Khan gewinnen. Der hält viel aus und sein Hammer nervt :v:
Trotzdem rockt Khan als Endgegner, 10000 mal besser als die Konkurrenz mit ihrem nacktem Seth :v:

Ich hab schlimmeres gehört xD
Kann mit der Synchro leben, finde sie nicht toll aber auch nicht nervig.

Muss noch mit Raiden gegen Khan gewinnen. Der hält viel aus und sein Hammer nervt :v:
Trotzdem rockt Khan als Endgegner, 10000 mal besser als die Konkurrenz mit ihrem nacktem Seth :v:

[video=youtube;jp-MXaNlD5g]http://www.youtube.com/watch?v=jp-MXaNlD5g[/video]

Kurze Frage:

Ich hab den Test von MK bei Gamepro angeschaut und was soll ich sagen: Ich brauch das Teil!

Wie siehts mit den Versionen aus? Hat die UK-Version deutsche Menüführung? Sprachausgabe darf weiterhin englisch bleiben!
Und wie siehts mit der Steuerung aus? Ist es mit dem 360 Pad gut spielbar oder sollte ich mir gleich so ein Street Fighter 4 Pad dazu kaufen?

gruß

Kurze Frage:

Ich hab den Test von MK bei Gamepro angeschaut und was soll ich sagen: Ich brauch das Teil!

Wie siehts mit den Versionen aus? Hat die UK-Version deutsche Menüführung? Sprachausgabe darf weiterhin englisch bleiben!
Und wie siehts mit der Steuerung aus? Ist es mit dem 360 Pad gut spielbar oder sollte ich mir gleich so ein Street Fighter 4 Pad dazu kaufen?

gruß

Prinzipiell kann man nur schwer einen Tipp geben bei Pads/Sticks für ein Fighting Game.
Allgemein gilt aber wohl: Wenn du sonst gut mit dem Xbox Pad zurecht kommst, wird es dir auch in MK 0 Probleme machen.
Die UK Version hat auch die deutsche Menüführung. Da steht aber auch nur "Leiter" statt Ladder und "Fight" statt Kampf, also kannst du es auch gleich alles auf Englisch lassen ;)

Heute morgen Khan besiegt :brit:

Mache noch paar Spiele im Arcade.
Muss das Game morgen zurückgeben :sad:
:Fuuu:

Prinzipiell kann man nur schwer einen Tipp geben bei Pads/Sticks für ein Fighting Game.
Allgemein gilt aber wohl: Wenn du sonst gut mit dem Xbox Pad zurecht kommst, wird es dir auch in MK 0 Probleme machen.
Die UK Version hat auch die deutsche Menüführung. Da steht aber auch nur "Leiter" statt Ladder und "Fight" statt Kampf, also kannst du es auch gleich alles auf Englisch lassen ;)

Von wegen. Pad ist bei schnellen Arcadefights aller erstes Gebot. Für Streetfighter sowie MK gibts zwar ein paar €´s aus hast aber nur Vorteile.

Von wegen. Pad ist bei schnellen Arcadefights aller erstes Gebot. Für Streetfighter sowie MK gibts zwar ein paar €´s aus hast aber nur Vorteile.

Allererstes Gebot bei Fighting Games ist, dass du die Steuerungsmöglichkeit wählst, mit der du persönlich am besten zurecht kommst.

Wenn das bei dir das Fight Pad ist, dann gut.
Wenn es bei mir der Arcade Stick ist, auch gut.

Auch auf den Standard Pads von Box und PS3 ist alles spielbar und alles möglich.
Und nach mehr hat er mMn nicht gefragt.

Allererstes Gebot bei Fighting Games ist, dass du die Steuerungsmöglichkeit wählst, mit der du persönlich am besten zurecht kommst.

Wenn das bei dir das Fight Pad ist, dann gut.
Wenn es bei mir der Arcade Stick ist, auch gut.

Auch auf den Standard Pads von Box und PS3 ist alles spielbar und alles möglich.
Und nach mehr hat er mMn nicht gefragt.

Ja stimmt! Ich wollte eigentlich nur wissen ob ein normalo spieler mit dem 360 pad die moves richtig hinbekommt.

Was ist aus dem 3D Modus geworden, kann den nirgendwo finden.
Es wurde doch mal geschrieben das MK einen bekommt.

Was ist aus dem 3D Modus geworden, kann den nirgendwo finden.
Es wurde doch mal geschrieben das MK einen bekommt.
Nur für PS3! Im Menu kann man den einschalten, sofern die PS3 an ein geeignetes Gerät angeschlossen ist.

Mich nervt Shao Kahn etwas. Die haben den etwas unfair programmiert, so dass seine Moves immer schneller sind als die eigenen. Vernünftig was kontern geht nicht. Blocken kann man ihn auch nicht und die meisten Kombos funktionieren nicht, weil er mitten drin selbst angreift. Was allerdings hilft ist Projectile Spam. Ziemlich einfallslose Sache, hoffentlich wird das noch nachgepatcht.

Zurück
Top Bottom