Bedlam
L14: Freak
- Seit
- 20 Jul 2008
Oh Gott, ich hoffe meine thehut.com-Bestellung kommt eher an.Mein MK9 wurde Gestern endlich von zavvi verschickt :-D
"Nur" noch 14 Tage und es kann losgehen. Yeah!![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh Gott, ich hoffe meine thehut.com-Bestellung kommt eher an.Mein MK9 wurde Gestern endlich von zavvi verschickt :-D
"Nur" noch 14 Tage und es kann losgehen. Yeah!![]()

Oh Gott, ich hoffe meine thehut.com-Bestellung kommt eher an.![]()

also ich hab einige zavvi games in letzter zeit bestellt und keins hat länger als 10 tage gebraucht. meistens 7-9 tage.
gabs nicht mal ne demo für ps3? hab gestern im us store nix gefunden![]()

Gestern im Dojo gezockt.
Erste Gehversuche: Kitana... ziemlich gefailed, kA was ich mit den Special Moves ausser Fächerspam machen soll... nicht sehr einsteigerfreundlich.
So, weiter zu Stryker. Zoning Charakter, gewhiffte Moves/Projektile auf Reaktion bestrafen. Auf jeden Fall mal einen geilen Fatality mit ihm gemacht, Spaß mit Granaten und Pistole gehabt. Block Taste ist sehr gewöhnungsbedürftig.
Mein Button Layout am Stick:
FP BLK FK
BP TAG BK
FP+FK für Throw und BLK+FK+BK für X-Ray war schon gewöhnungsbedürftig. Nach so 100 Spielen hab ich das sicher intus
Wie ist der Online Mode?
Wie geht Combobreaker? -> vorne+Block in dem Moment, wo in der Kombo ein Hit trifft. Wie ein "Red Parry" in 3rd Strike.
http://wiki.shoryuken.com/Mortal_Kombat_9 - mal weiterlesen...

Wie können sie es nur wagen ein Spiel aus Spaß zu zocken, diese undisziplinierten, faulen Drecksäcke!!!@Chargi
Hier kannst du professionelle Meinung knicken, da alle CW ler MK aus Spaß zocken![]()
Wie können sie es nur wagen ein Spiel aus Spaß zu zocken, diese undisziplinierten, faulen Drecksäcke!!!
:v:
Wie können sie es nur wagen ein Spiel aus Spaß zu zocken, diese undisziplinierten, faulen Drecksäcke!!!
:v:@Chargi
Hier kannst du professionelle Meinung knicken, da alle CW ler MK aus Spaß zocken
Maximal kriegst du hier ein "Das Spiel macht Spaß" zu lesen :v:

kauf es endlich damit ich dich fertig machen kann![]()

@Chargi
Hier kannst du professionelle Meinung knicken, da alle CW ler MK aus Spaß zocken
Maximal kriegst du hier ein "Das Spiel macht Spaß" zu lesen :v:

Woah, geil, DIE FATALITIES! Überall Blut, Männerspiel.
Die Gegner blocken immer alles und bestrafen mich danachOnline ist crap... nur blockende Lamer und dann gleich 50% weg mit einer Combo... lolololol
Nur nicht besser werden müssen. Und vor allem nicht in einem Fighting Game Thread konstruktiv über das Spiel diskutieren.