Mortal Kombat 9

also ich hab einige zavvi games in letzter zeit bestellt und keins hat länger als 10 tage gebraucht. meistens 7-9 tage.

gabs nicht mal ne demo für ps3? hab gestern im us store nix gefunden :nix:

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab einige zavvi games in letzter zeit bestellt und keins hat länger als 10 tage gebraucht. meistens 7-9 tage.

gabs nicht mal ne demo für ps3? hab gestern im us store nix gefunden :nix:

Also bei mir war die schnelleste zavvi bzw. thehut Lieferung in 13 Tagen da, aber da kann ich mit leben, bei dem Preis :-)
Bestell da halt nur Games die nicht unbedingt Day 1 sein müssen ;-)

Die Demo gabs mal, ich hab sie mir vor Wochen aus dem US Store geladen.

Gestern im Dojo gezockt.

Erste Gehversuche: Kitana... ziemlich gefailed, kA was ich mit den Special Moves ausser Fächerspam machen soll... nicht sehr einsteigerfreundlich.

So, weiter zu Stryker. Zoning Charakter, gewhiffte Moves/Projektile auf Reaktion bestrafen. Auf jeden Fall mal einen geilen Fatality mit ihm gemacht, Spaß mit Granaten und Pistole gehabt. Block Taste ist sehr gewöhnungsbedürftig.

Mein Button Layout am Stick:

FP BLK FK
BP TAG BK

FP+FK für Throw und BLK+FK+BK für X-Ray war schon gewöhnungsbedürftig. Nach so 100 Spielen hab ich das sicher intus :)

Wie ist der Online Mode?
Wie geht Combobreaker? -> vorne+Block in dem Moment, wo in der Kombo ein Hit trifft. Wie ein "Red Parry" in 3rd Strike.

http://wiki.shoryuken.com/Mortal_Kombat_9 - mal weiterlesen...

Gestern im Dojo gezockt.

Erste Gehversuche: Kitana... ziemlich gefailed, kA was ich mit den Special Moves ausser Fächerspam machen soll... nicht sehr einsteigerfreundlich.

So, weiter zu Stryker. Zoning Charakter, gewhiffte Moves/Projektile auf Reaktion bestrafen. Auf jeden Fall mal einen geilen Fatality mit ihm gemacht, Spaß mit Granaten und Pistole gehabt. Block Taste ist sehr gewöhnungsbedürftig.

Mein Button Layout am Stick:

FP BLK FK
BP TAG BK

FP+FK für Throw und BLK+FK+BK für X-Ray war schon gewöhnungsbedürftig. Nach so 100 Spielen hab ich das sicher intus :)

Wie ist der Online Mode?
Wie geht Combobreaker? -> vorne+Block in dem Moment, wo in der Kombo ein Hit trifft. Wie ein "Red Parry" in 3rd Strike.

http://wiki.shoryuken.com/Mortal_Kombat_9 - mal weiterlesen...

musst du immer so schreiben?

Ich versteh das Problem nicht.

Ist Wavedashing möglich oder was kann man mit den Dashes so anstellen? Hab was von "full Dash" in Kombonotationen (ist das so MK gerecht und deutsch genug?) gelesen.

Mich würden eure Meinungen zu verschiedenen Chars und deren Gameplan interessieren. Bin noch auf Arbeit... nachher kann ich mich in die Netherrealm hineinstürzen :)

http://testyourmight.com/forum/ - gutbesuchte MK Seite. Das Pendant zu SRK.

@Chargi
Hier kannst du professionelle Meinung knicken, da alle CW ler MK aus Spaß zocken :nix:

Maximal kriegst du hier ein "Das Spiel macht Spaß" zu lesen :v:

@Chargi
Hier kannst du professionelle Meinung knicken, da alle CW ler MK aus Spaß zocken :nix:

Maximal kriegst du hier ein "Das Spiel macht Spaß" zu lesen :v:

Stimmt, die Zockergeneration von heute ist ja ziemlich überfordert sich mit Spielmechaniken auseinanderzusetzen. Fair gesetzte Speicherpunkte, ein einfacher Schwierigkeitsgrad und vor allem keine Competition im Multiplayer - das wünscht sich der Spieler von heute :D

Nur nicht besser werden müssen. Und vor allem nicht in einem Fighting Game Thread konstruktiv über das Spiel diskutieren.

:v:

Woah, geil, DIE FATALITIES! Überall Blut, Männerspiel.

Die Gegner blocken immer alles und bestrafen mich danach :( Online ist crap... nur blockende Lamer und dann gleich 50% weg mit einer Combo... lolololol

Ich vergaß...

hab mal ne frage zu den avatar outfits von der 360 kollectorn edition, die codes funktionieren ja auch meinem deutschen account nicht aber wenn ich die auf meinem auslandsaccount einbegebe kann ich die doch nicht mit meinem deutschen benutzen oder? also geht jetzt nur um die avatargegenstände mit dem onlinepass ist ja alles klar.

Chargi ich kann dir gerne ein paar NES Games zu kommen lassen,
wenn du die schaffst reden wir weiter :v:

Zurück
Top Bottom