ShahRukhKhan
L12: Crazy
Wird, wenn man den Story-Modus verlässt, eigentlich gespeichert, sodass man später dort weiterspielen kann?
jep..........
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird, wenn man den Story-Modus verlässt, eigentlich gespeichert, sodass man später dort weiterspielen kann?

Ich hab schlimmeres gehört![]()
Kann mit der Synchro leben, finde sie nicht toll aber auch nicht nervig.
Muss noch mit Raiden gegen Khan gewinnen. Der hält viel aus und sein Hammer nervt :v:
Trotzdem rockt Khan als Endgegner, 10000 mal besser als die Konkurrenz mit ihrem nacktem Seth :v:
Kurze Frage:
Ich hab den Test von MK bei Gamepro angeschaut und was soll ich sagen: Ich brauch das Teil!
Wie siehts mit den Versionen aus? Hat die UK-Version deutsche Menüführung? Sprachausgabe darf weiterhin englisch bleiben!
Und wie siehts mit der Steuerung aus? Ist es mit dem 360 Pad gut spielbar oder sollte ich mir gleich so ein Street Fighter 4 Pad dazu kaufen?
gruß

Prinzipiell kann man nur schwer einen Tipp geben bei Pads/Sticks für ein Fighting Game.
Allgemein gilt aber wohl: Wenn du sonst gut mit dem Xbox Pad zurecht kommst, wird es dir auch in MK 0 Probleme machen.
Die UK Version hat auch die deutsche Menüführung. Da steht aber auch nur "Leiter" statt Ladder und "Fight" statt Kampf, also kannst du es auch gleich alles auf Englisch lassen![]()
Heute morgen Khan besiegt![]()
Von wegen. Pad ist bei schnellen Arcadefights aller erstes Gebot. Für Streetfighter sowie MK gibts zwar ein paar €´s aus hast aber nur Vorteile.
Von wegen. Pad ist bei schnellen Arcadefights aller erstes Gebot. Für Streetfighter sowie MK gibts zwar ein paar €´s aus hast aber nur Vorteile.
Allererstes Gebot bei Fighting Games ist, dass du die Steuerungsmöglichkeit wählst, mit der du persönlich am besten zurecht kommst.
Wenn das bei dir das Fight Pad ist, dann gut.
Wenn es bei mir der Arcade Stick ist, auch gut.
Auch auf den Standard Pads von Box und PS3 ist alles spielbar und alles möglich.
Und nach mehr hat er mMn nicht gefragt.
Nur für PS3! Im Menu kann man den einschalten, sofern die PS3 an ein geeignetes Gerät angeschlossen ist.Was ist aus dem 3D Modus geworden, kann den nirgendwo finden.
Es wurde doch mal geschrieben das MK einen bekommt.
Was ist aus dem 3D Modus geworden, kann den nirgendwo finden.
Es wurde doch mal geschrieben das MK einen bekommt.
Ich war heute im Saturn in Essen und die hatten da das Spiel für PS360. Ist das eigentlich legal?

Die dürfen es verkaufen, aber nicht bewerben und öffentlich ausstellen. Wenn du danach fragst darfst du es aber haben.Ich war heute im Saturn in Essen und die hatten da das Spiel für PS360. Ist das eigentlich legal?