Mortal Kombat 9

Kann mir einer helfen? Also Game ist ja sehr geil, nur tu ich mich mit den Stage-Fatalities echt schwer. Man kann die dummerweise ja auch nirgendwo trainieren, oder?
Und wie kann ich die extra-fatalities freischalten? Also zb für sub-Zero habe ich den aus der Krypta, den babytality und den Stage-Fatality, aber iwie fehlt da noch einer. Habe es mal gegoogelt, da steht nur "muss klassisch freigeschaltet werden"... ??? Und wie???

Kann mir einer helfen? Also Game ist ja sehr geil, nur tu ich mich mit den Stage-Fatalities echt schwer. Man kann die dummerweise ja auch nirgendwo trainieren, oder?
Und wie kann ich die extra-fatalities freischalten? Also zb für sub-Zero habe ich den aus der Krypta, den babytality und den Stage-Fatality, aber iwie fehlt da noch einer. Habe es mal gegoogelt, da steht nur "muss klassisch freigeschaltet werden"... ??? Und wie???

vielleicht meinen die das kostüm :hmm:

Ach so? Das ja voll mist, habe nämlich keinen Code. Schade. Und wie sieht's mit den Stage-Fatalitis aus? Wo kann man die am besten trainieren?

In der Stage, in der du sie machen willst?
Keine Ahnung, warum man bittesehr überhaupt eine Fatality "trainieren" will, aber geh halt in den Versus Modus und machs dort.

Warum sollte man die denn nicht trainieren? Automatisch laufen die ja nicht ab, die normalen sind kein Problem, aber mit den stages tu ich mich eben schwer!?

Warum sollte man die denn nicht trainieren? Automatisch laufen die ja nicht ab, die normalen sind kein Problem, aber mit den stages tu ich mich eben schwer!?

Dann gehst du im Versus Mode in die Stage, in der du sie machen willst (roter Totenschädeln im Stage Auswahl Menü = hier ist eine Stage Fatality möglich) und versuchst es dort, bis es passt.

Hast recht. Man kann alles trainieren.

Danke dir :)
Alle anderen sind echt easy, babalities, erster und zweiter finisher, kann ich alle ohne probs, aber die muss ich echt mal üben.

Gibt es eigentlich schon Informationen zu den Krypta-Inhalten?

// Will wer mit mir den MP zocken?

Zuletzt bearbeitet:
hab den ersten schweren bug im spiele und zwar im story modus wenn man im kapitel mit nightwolf ist, in der sequenz wo smoke gegen sindel kämpft, bleibt das spiel hängen und läuft nicht mehr weiter. Man kann auch nicht das guide menu öffnen. Partychat läuft allerdings noch. So gesehen kann ich den story modus nicht druchziehen....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom