Paincake
L14: Freak
xeno hat dir die packung von mir nich gereichtkauf es endlich damit ich dich fertig machen kann![]()
nein spass wir sind gleich gut würde ich sagen aber gegen akuma haste keine chance er is halt ein sf pro :v:Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
xeno hat dir die packung von mir nich gereichtkauf es endlich damit ich dich fertig machen kann![]()
nein spass wir sind gleich gut würde ich sagen aber gegen akuma haste keine chance er is halt ein sf pro :v:aber gegen akuma haste keine chance er is halt ein sf pro :v:
:v:So true:v:

es gibt nur einen weg das herraus zu finden :v:
Genau, kauf dir SSF4 :v:
:v:Kann mir einer helfen? Also Game ist ja sehr geil, nur tu ich mich mit den Stage-Fatalities echt schwer. Man kann die dummerweise ja auch nirgendwo trainieren, oder?
Und wie kann ich die extra-fatalities freischalten? Also zb für sub-Zero habe ich den aus der Krypta, den babytality und den Stage-Fatality, aber iwie fehlt da noch einer. Habe es mal gegoogelt, da steht nur "muss klassisch freigeschaltet werden"... ??? Und wie???

vielleicht meinen die das kostüm![]()
der klassic fatality is gemeint den kriegste nur mit dem download code zusammen mit dem classic kostümDas Kostüm habe ich ja schon in der Krypta freigeschaltet!?
der klassic fatality is gemeint den kriegste nur mit dem download code zusammen mit dem classic kostüm
Ach so? Das ja voll mist, habe nämlich keinen Code. Schade. Und wie sieht's mit den Stage-Fatalitis aus? Wo kann man die am besten trainieren?
Warum sollte man die denn nicht trainieren? Automatisch laufen die ja nicht ab, die normalen sind kein Problem, aber mit den stages tu ich mich eben schwer!?
Stage Fata's sind von den Kombinationen ja noch simpler. Nah ran in einer der jeweiligen Stages, Combi und gut ist. Lediglich in einer Stage variiert die Position.