Mortal Kombat 9

Neue Console Plus gestern im Briefkasten gehabt, MK Review liest sich mehr als gut, leider noch keine finale Wertung im Kasten wegen dem Embargo. Lediglich "wir würden locker eine 90% vergeben" steht mit drin ;) Gelobt wird der Story-Modus und der viele freispielbare Content für Single-Player. Super Review. CV Fun hier in Erfurt hat es eventuell heute schon auf Lager, bin gespannt ob mein Händler anruft, US CE ist jedenfalls da vorbestellt :D Zavvi verschickt laut diverser Foren ebenfalls seit gestern.

Je mehr Videos ich mir anschaue desto mehr bekomme ich Lust auf das Game. Bin zwar eher ein Fan von Capcom Fight Games aber der Gore und die echt cooles Stages dazu noch die coolen Fatalitys. Kano und Shang Tsung find ich auch nicht schlecht.

Wäre cool wenn noch eine Xbox Demo kommen würde. Aber auch wenn nicht, werd ich es mir vll nach der Gears Beta kaufen, gibts bestimmt irgendwo billig in UK.

Echt super.
Die ersten Videos tauchen überall auf. Jetzt dann auch die Fatality von Kratos, und eine andere ... ality Variante, die es ins Game geschafft hat. Es gibt wohl wirklich viel Single Player Content, der noch nicht ansatzweise bekannt ist, und das ist auch gut so, denn so richtig traue ich dem Promogeblabber noch nicht, dass MK wirklich ein kompetitives, gutes und lang motivierendes Fighting Game im Multiplayer sein sollen.

Akumano, schreib dann mal deinen Eindruck bitte :)

Alles klar. Schreib euch gerne meine Eindrücke. Habe damals quasi mit Mortal Kombat 2 begonnen!

Wieviele Stunden ich da verbracht habe, will ich mir gar nicht ausmalen! ;)

Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, ob ich es kaufe und wenn ja, welche Version. Schlimm!

Gegen den Kauf spricht:
- DLC Dreck (den man in Deutschland nur über Umwege kaufen kann)
- siehe oben
- DLC Dreck

Für die PS3 Version spricht:
- man kommt leichter an DLC
- Das Gamepad liegt mir mehr, außerdem habe ich alle anderen MK Teile auch für die PSX
- Kratos

Für die Xbox spricht:
- Ich hab noch Microsoft Points (mit denen ich aber vermutlich nicht viel anfangen kann)
- Mein Hori Real Arcade Pro EX Stick
- Ich mag die Xbox lieber als die PS3

Ganz toll. Und nun?

Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, ob ich es kaufe und wenn ja, welche Version. Schlimm!

Gegen den Kauf spricht:
- DLC Dreck (den man in Deutschland nur über Umwege kaufen kann)
- siehe oben
- DLC Dreck

Für die PS3 Version spricht:
- man kommt leichter an DLC
- Das Gamepad liegt mir mehr, außerdem habe ich alle anderen MK Teile auch für die PSX
- Kratos

Für die Xbox spricht:
- Ich hab noch Microsoft Points (mit denen ich aber vermutlich nicht viel anfangen kann)
- Mein Hori Real Arcade Pro EX Stick
- Ich mag die Xbox lieber als die PS3

Ganz toll. Und nun?

Mit den DLC sollte man nicht zu kritisch sehen, das Game hat so schon einen immensen Umfang, von daher.

ich warte mit den kauf
ich bin mir sicher dass das spiel sehr geil ist aber ich möchte als deutsche nicht auf die dlcs verzichten

video vom Kratos Fatality

[video=youtube;UV8VI45nnpQ]http://www.youtube.com/watch?v=UV8VI45nnpQ&feature=player_embedded[/video]

hab eben gelesen das es sogar deutsche sprachausgabe hat...
ist die at version denn multi??
will lieber in english hören, war ja immer so und ist bestimmt auch viel cooler als deutsch.

Zurück
Top Bottom