Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ich hatte es bei amazon bestellt wie eig alles ^^ aber mein bruder bestellt es mir morgen bei der grotte für 49Wo, für wieviel und bis wann?![]()

Hingegen rult die Inszinierung und die Erzählweise (erinnert an den ersten MK Film). Was das Game an Umfang und Content bietet ist der Hammer. Btw. hat jeder Char am Anfang nur einen Finisher, der Zweite sowie die Stage-Fatalitys werden in der Krypka gekauft, die dieses mal auch optisch sehr witzig und blutig insziniert ist. Es sind drei Gebiete auf denen man umher laufen kann (Moor, Friedhof etc.) Tag Team Matches sind auch mit vier Leuten an einer Konsole spielbar, ebenso kann man lediglich den Story-Modus ohne Kratos spielen, aber bei der Ladder etc. ist er mit bei. Die Stages sind optisch eine Wucht und überraschen mit vielen kleinen und feinen Details. Überhaupt, zockt man im Vergleich MvsC 3 oder SF IV und vergleicht den Umfang der Games, denkt man Capcom bietet Demos zum Verkauf an
MK hat wirklich massig Stuff, auch für Solisten, ebenso kann man zu viert an einer Konsole sämtliche Spielmodi rocken. Viele gute Modes, das Setting, die Menüs usw. haben alle einen tollen Charme und das Game ist einfach mit enorm viel Liebe designt worden.ist die krypta wieder so voll gesteckt wie damals bei DA? :-D
Outfits, Codes, Fatality's, Artworks etc. werden da alle freigespielt.Hab bisher nur eins für Noob und Nightwolf gekauft.
Ja, im Storymodus siehst du sie als Menschen, bin gespannt ob sie im Verlauf der Story noch die Verwandlung durch machen. Gehe von aus das dies aber ihr Alternativen Outfits sind

Besteht denn die Möglichkeit, das auch auf englisch zu stellen? Wäre ja sonst noch ein Grund mehr, das Spiel gar nicht zu kaufen. Wo hast du das bestellt, dass es jetzt schon da ist?So nen paar Eindrücke von mir:
Die Synchro im Storymodus ist recht Panne, aber amüsant![]()
CapcomDenen geht es nicht um die Kunden, ja eigentlich doch, um unser Geld.

Viel Geld machen mit wenig Leistung :v:

Noch so einerSo langsam erkenne ich ein Muster zwischen den Pikas und den Crapis
![]()

Besteht denn die Möglichkeit, das auch auf englisch zu stellen? Wäre ja sonst noch ein Grund mehr, das Spiel gar nicht zu kaufen. Wo hast du das bestellt, dass es jetzt schon da ist?