Mortal Kombat 9

Hoffentlich hats meine Videothek. Ich boykottiere ja das Spiel und kaufe es mir gerbraucht :brit:
Bis dahin leihe ich es aus und zocke den STory Mode durch :brit:

Hab heute die Ps3 version von der zockerrampe.de bestellt nachdem ich das mit den babalities gehört hab. Freu mich auf sub zero, scorpion und natürlich auf die babalities :D

So nen paar Eindrücke von mir:

Die Synchro im Storymodus ist recht Panne, aber amüsant ;) Hingegen rult die Inszinierung und die Erzählweise (erinnert an den ersten MK Film). Was das Game an Umfang und Content bietet ist der Hammer. Btw. hat jeder Char am Anfang nur einen Finisher, der Zweite sowie die Stage-Fatalitys werden in der Krypka gekauft, die dieses mal auch optisch sehr witzig und blutig insziniert ist. Es sind drei Gebiete auf denen man umher laufen kann (Moor, Friedhof etc.) Tag Team Matches sind auch mit vier Leuten an einer Konsole spielbar, ebenso kann man lediglich den Story-Modus ohne Kratos spielen, aber bei der Ladder etc. ist er mit bei. Die Stages sind optisch eine Wucht und überraschen mit vielen kleinen und feinen Details. Überhaupt, zockt man im Vergleich MvsC 3 oder SF IV und vergleicht den Umfang der Games, denkt man Capcom bietet Demos zum Verkauf an ;) MK hat wirklich massig Stuff, auch für Solisten, ebenso kann man zu viert an einer Konsole sämtliche Spielmodi rocken. Viele gute Modes, das Setting, die Menüs usw. haben alle einen tollen Charme und das Game ist einfach mit enorm viel Liebe designt worden.

wie viele kostume hat jeder char ?

hab gehört es gibt einen human cyrax und sektor

Capcom :lol: Denen geht es nicht um die Kunden, ja eigentlich doch, um unser Geld. Viel Geld machen mit wenig Leistung :v:

Kudos an die MK-Macher. Das wäre wieder ein Grund das Game doch neu zu kaufen :hmm:

:lol:

Noch so einer :ugly: So langsam erkenne ich ein Muster zwischen den Pikas und den Crapis :lol2:

Was nützt mir ein großer Umfang,w enn sich das Spiel wie der letze Dreck spielt?

MK ist und bleibt eine Crapreihe, die nur durch den Gorefaktor lebt.

Capcom :win:

Uuuund weg.... :angst:

Ansichtssache. Ich selbst habe die MK9 Demo ziemlich oft gespielt wo hingegen SSF4 seit Ewigkeiten nicht mehr gezockt wurde.
Beim MK9 Gameplay stimmt imo Dynamik und die Inputs etwas was ich bei SF4 oft vermisse :ugly:

Elma bitte mehr Eindrücke von MK9 :lick:

Zurück
Top Bottom