Mortal Kombat 9

Ja Moves List ist dabei, kannst sogar wenn FINISH HIM steht in die Liste schauen :D

dAS GAME IST GEIL :aargh:

Es ist schnell, direkt und das Feeling stimmt. Mit der Tastenbelegung hatte ich null Probleme.
Geht alles schnell von der Hand. Ich hab schon einige krasse Kombos hinbekommen. Da geht noch mehr :eek2:
Mir macht die Demo viel Spaß.

In der Demo hat man nur 1 Fatality und 1 Stage Fatality.
Das geile: Custom Soundtracks gehen :wohoo:
Hört mal Liebeslieder während ihr nen Fatality macht :aehja:

Wollte das Game wegen dem Online Fuck PAss nicht haben
aber nach der Demo :hmm: Es ist soooooooo satisfying so good :cry2:

Ja, zumindest einen Normalen, und einen Stage Fatality. Ein großer Sprung von UMK3, wo es weder Move-List noch Training-Mode gab...

Yo wenn ich mich recht entsinne gab es die Move-Listen ja erst ab Teil 4, kann mich aber auch irren ;) Und die Fatalitys waren doch nie gelistet, oder? Sehr cool auf jeden Fall das man es diesmal so gelöst hat.

Ziemlich albern, dass man Fatalities üben kann. Die Zettelwirtschaft, die man unter Zeitdruck durchsucht, hat den Reiz eines Fatalities doch ausgemacht. Außerdem sind die jetzt viel zu einfach. Aber egal!

Zwei Korrekturen:
1) Wenn man zwei mal nacheinander die Richtungstaste antippt, bewegt sich der Charakter schneller. Ein bisschen hat das diese "Run" Funktion.

2) Offenbar gibt´s einen Bug. Man kann die Tastenbelegung zwar ändern, allerdings hat das keine Funktion. Egal, wo man zB Block hinlegt, es bleibt bei R2.

Ah, Demo is out?

@Fireshark: Tastenbelegung kann man doch ändern, wo ist denn das Problem? :)

Was gibt es nun alles? lk, hk, lp, hp, block?

EDIT:

1) Also ein Dash?

2) Toll, also spiel ichs nicht. Keinen Bock am Stick ganz rechts RT drücken zu müssen :>

Ich vermute mal, dass der Bug in der finalen Version weg sein wird. Sonst hätten sie ja nicht das Menu eingebaut, wo man die Tasten ändern kann. Mein Hori Real Arcade Pro Stick ist auch etwas anders belegt. Da muss ich auf jeden Fall die Tasten ändern, um das überhaupt spielen zu können.

Zu den Fatalities: Früher waren die wirklich was besonderes. Selbst Jahre nach Release hat man noch neue Fatalities gesehen, weil man dann endlich mal die Kombination hinbekommen hat. Wenn´s nur noch vier Tasten sind, die man sogar nachdem "finish him" kommt noch im Pause-Menu nachlesen kann, hat man schnell alle gesehen.

die fatalities kann man doch schon seit mortal kombat 4 im kampf nachschauen.

Hab vorhin die Demo gezockt und für geil befunden. Wird das bisher beste MK, ganz sicher. Endlich mal ein mehr als würdiger Nachfolger zu Deadly Alliance und Deception :goodwork:

Wow.... ich hab ja einiges erwartet, aber das sich das neue MK derart gut spielt hätte ich nicht gedacht. Absolut fantastisch!!!
Wird glaub ich mein ersten Beat Em Up seit Jahren. Nicht nur dass es endlich wieder ein richtiges MK im 2D Look ist, sondern ich kann endlich wieder mit dem Digi-Kreuz spielen. :aargh:

Zurück
Top Bottom