Mortal Kombat 9

Warrner Bros. Interactive und Sony bestätigten im PlayStation-Blog, dass in der nächsten Woche eine Demo zum kommenden “Mortal Kombat”-Ableger ins PSN kommen wird. Die Demo wird ab 8./9. März eine Woche lang exklusiv für PlayStation-Plus-Mitglieder zum Download bereit stehen, bevor alle anderen zugreifen können.
Die Demo enthält die vier spielbaren Charaktere Scorpion, Sub-Zero, Johnny Cage und Mileena, mit allen dazugehörenden Fatalities aund X-Ray-Angriffen. In den Stages The Pit und The Living Forest darf man sich im Single-Player und in One-on-One Versus-Modes austoben, wer das entsprechende Zubehör hat, auch in stereoskopischem 3D

http://blog.eu.playstation.com/2011/03/03/playstation-plus-exclusive-mortal-kombat-demo/

Zuletzt bearbeitet:
Warrner Bros. Interactive und Sony bestätigten im PlayStation-Blog, dass in der nächsten Woche eine Demo zum kommenden “Mortal Kombat”-Ableger ins PSN kommen wird. Die Demo wird ab 8./9. März eine Woche lang exklusiv für PlayStation-Plus-Mitglieder zum Download bereit stehen, bevor alle anderen zugreifen können.
Die Demo enthält die vier spielbaren Charaktere Scorpion, Sub-Zero, Johnny Cage und Mileena, mit allen dazugehörenden Fatalities aund X-Ray-Angriffen. In den Stages The Pit und The Living Forest darf man sich im Single-Player und in One-on-One Versus-Modes austoben, wer das entsprechende Zubehör hat, auch in stereoskopischem 3D

http://blog.eu.playstation.com/2011/03/03/playstation-plus-exclusive-mortal-kombat-demo/
auf Xbox360Achievements.org wurde die demo auch für Xbox angekündigt datum ist hier der 15.märz

Na endlich!! Wurde ja auch mal Zeit für ne Demo/HandsOn für Gamer, nach all dem Promogelaber. Endlich ma ein paar echte Berichte und Eindrücke incoming ab dem 15. März :)

geil sogar das Blut bleibt liegen und so wie es aussieht wird es besser als teil 2 werden!

ab jetzt in den USA, im Laufe des Tages wohl auch hier. Allerdings nur für PS+ Mitglieder. Normalsterbliche dürfen noch zwei Wochen warten.

edit: oh, welch unsinniger Post von mir. Ich habe das Wort "heute" überlesen.

Und ich war irgendwie auf dem 8.3. :> Mit ps + stört nicht, hab ich. Mich wundert es ehr das die Demo auch hier kommt, bei den bisher gezeigten Gameplay Videos.

Tja leider gibt es die Demo nicht in Deutschland..nur für Plusmitglieder in US oder Ösi...etc.... :( das geht mir sooo auf den Sack...

Soll wohl auch gar nicht in Deutschland erscheinen

Zitat "Zur Mortal Kombat Demo: Die Demo kommt nicht nach Deutschland weil das Spiel nicht nach Deutschland kommt."

Quelle Kommentar eines Moderators...

Tja leider gibt es die Demo nicht in Deutschland..nur für Plusmitglieder in US oder Ösi...etc.... :( das geht mir sooo auf den Sack...

Egal, brauch keine Demo, ist nämlich eh ein Fixkauf bzw. schon vorbestellt :goodwork:

Wird nach allen bisherigen Infos bestimmt noch besser als Deadly Alliance und Deception, welche bisher imo die besten MK Teile ever waren :-)

Waren sie das? Ich hatte mehr Spaß mit Teil 2 bis 4 xD

Also ich fand DA und Deception genial. Das Kampfsystem war mit den verschiedenen Stilen echt gelungen und durchdacht, kein Vergleich mehr zu den alten Teilen, und auch Sachen wie der Conquest Modus, die ganzen Unlockables und auch die Grafik waren klasse. Früher lebte MK ja quasi fast nur von der Gewaltdarstellung und seit DA hat es auch ein vernünftiges Gameplay zu bieten. Alles imo natürlich :-)

Zurück
Top Bottom