Mortal Kombat 9

Hab damals aufn SNES nie nen fatality rausbekommen :cry2:
Hab einfach auf den Controller gehämmert xD

kenne ich sehr gut, ging mir genauso damals auf der Playstation 1 mit meinem geliebten Mortal Kombat Trilogy :(
Immer einen Faust schlag... und dann kippt der Gegner um. So unbefriedigend, besonders wenn man dann im Menü nichts gedrückt hat und die CPU vs. CPU Matches gestartet sind und man am Ende sah wie die sich gegenseitig beim Fatality zerfetzen und man sich das Hirn zermatert wie das gehen soll xD

Luna

Ich habe meistens um Info Material über MK zu bekommen meist std vorm Kiosk gestanden. Weil ich wusste das es einen in der Schule gab der sich ne Man!ac geholt hat wo die komplette Fatalatyliste zu Mk2 darauf war. Der hat auch damit angegeben der Pe.... . Ich habe diese Ausgabe nie gefunden. Aber ich habe sie bei dem Jungen in der Schule gesehen.

Ach ja. bei mir waren es nur 2 Fatalitys die ich rausfand einmal von Liu Kang 360* Punch Taste und von Raiden aus MK2 nur habe ich es mir damals net aufgeschrieben. :(

Lui Kang :aargh:

War das Shang Tsung der den Fatality abbekam?

Auf jeden Fall wird das Game geil. DAY 1

Mortal Kombat: Noob Saibot Trailer

[video=youtube;FJJGbFrfWAY]http://www.youtube.com/watch?v=FJJGbFrfWAY[/video]
das spiel ist doch grafisch richtig gut :)

Schön das man sich bei den verschiedenen Ninja Typen ein anderes aussehen verpasst hat. Sieht richtig schön aus.

Keine Ahnung. Vielleicht auf der 360 aber auf der PS3 gabs keine soweit ich weiß.

Zurück
Top Bottom