Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man hat die Demo entschlüsselt und somit sind alle Charaktere bekannt
Es stehen sogar die Enden drinExtreme Spoiler-Gefahr also.
dann zeig ma her!

Der erste Grund wieso ich mir MK nicht gleich kaufen werde:
ONLINE PASS
ÄTZEND
Juckt halt nur die Leute die aus zweiter Hand kaufen.
Ein Grund mehr es nicht zu kaufen, zuerst die DLC - Ankündigungen und jetzt noch Online Pass?!? Und dafür noch 50-70€ dafür berappen lassen.
Genau wie @Yamcha es gesagt hat sowas sollte man echt nicht supporten.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=95363
Bei mortalkombatonline.com steht, dass sie heute in US und morgen in EU kommt. Da wir (D) sie sowieso nicht bekommen, lohnt es sich, einen US Account einzurichten. Dort soll sie heute gegen 19:00 erscheinen. Quelle wie gesagt mortalkombatonline.comAb heute soll die Demo für alle verfügbar sein, richtig?
Bei mortalkombatonline.com steht, dass sie heute in US und morgen in EU kommt. Da wir (D) sie sowieso nicht bekommen, lohnt es sich, einen US Account einzurichten. Dort soll sie heute gegen 19:00 erscheinen. Quelle wie gesagt mortalkombatonline.com
Heute nach Feierabend wieder abcheckenMortal Kombat Demo jetzt zum Download bereit us acc.
Das der Run nicht dabei ist stört mich eigentlich recht wenig, das hatte mir persönlich schon damals nicht gefallen und MK 1-2 haben gezeigt das es hervorragend ohne funktioniert. Bin mehr als gespannt, die Kombinationen der Finisher sind ja recht easy, aber in der Demo haben ja alle eh nur einen Fatality, oder?