Mortal Kombat 9

MK9 Liu Kang combo exhibition video

[video=youtube;CBT7mfiG0yI]http://www.youtube.com/watch?v=CBT7mfiG0yI[/video]

Boah! Ich kann es kaum noch erwarten!
Habt ihr einpaar Internetseiten wo ich die CE mit den Buchstützen herbekommen kann?
Ich würde die super gerne haben, wenn sie nicht zu teuer ist.
Bin eigentlich gar kein CE Freund bei Games, aber die hier muss ich haben ;)

Achja, gibt es welche von euch die das Game auch für die 360 kaufen?
Würde dann gerne online vernichten ;) Addet mich einfach: cwLunatic :D

Luna

Boah! Ich kann es kaum noch erwarten!
Habt ihr einpaar Internetseiten wo ich die CE mit den Buchstützen herbekommen kann?
Ich würde die super gerne haben, wenn sie nicht zu teuer ist.
Bin eigentlich gar kein CE Freund bei Games, aber die hier muss ich haben ;)

Achja, gibt es welche von euch die das Game auch für die 360 kaufen?
Würde dann gerne online vernichten ;) Addet mich einfach: cwLunatic :D

Luna

Ich bin noch unentschlossen. Würde es wegen des Steuerkreuzes am liebsten für PS3 kaufen, nur könnte ich dann nicht online meine Kumpels verkloppen, die es sich für die 360 kaufen. Schwierige Entscheidung. Falls ich es für die 360 kaufe adde ich dich natürlich sofort :-D

Gestern kam ne Meldung von Gamestop raus, dass man bei der Vorbestellung einer der Limited Editions einen Download Code für die Freischaltung des "Classic Scoprion Fatalitys" bekommt. Ich dachte, das Thema sei durch und alle Fatalitys und Moves wären grundätzlich für alle frei spielbar? Das würde mich ja doch ganz schön nerven.

http://www.gamestop.com/gs/landing/mortal-kombat/

Ich glaub da gehts um exklusive Videos zu den Fatalitys, die man schon vorher anschauen kann, wenn man denn bei Gamestop vorbestellst.
Nicht um die Fatalitys selbst.

Ich hols für PS3.

Ich bete zu Gott, dass es ein DLC- freies Spiel wird.
Ich kauf das Spiel, falls bis dahin nicht ein DLC angekündigt wird, einem Monat nachm Release.

Ich habe den Gamestopverkäufer auch mal gefragt der bestätigte das es ein Fatality zum runterladen geben wird. Wie sowas sein wird: Keine Ahnung???

Scorpien kämpft gg Sub Zero du gibst den Code für den Fatality ein Bildschirm färbt sich schwarz du denkst jetzt köpft er ihn auf einmal kommt mitten im Screen eine Message bitte DLC kaufen damit der Inhalt angezeigt werden kann.

Scorpien kämpft gg Sub Zero du gibst den Code für den Fatality ein Bildschirm färbt sich schwarz du denkst jetzt köpft er ihn auf einmal kommt mitten im Screen eine Message bitte DLC kaufen damit der Inhalt angezeigt werden kann.

Das Schlimme ist, dass ich normalerweise sagen würde "Quatsch, sehen wird man die Fatality auch ohne sie zu kaufen, nur benutzen kann man sie selbst dann nicht", aber wir reden hier von Netherrealm. Da ist alles möglich, auch die DLC Message :-D

ilyOlU.gif

:awesome:

Das Schlimme ist, dass ich normalerweise sagen würde "Quatsch, sehen wird man die Fatality auch ohne sie zu kaufen, nur benutzen kann man sie selbst dann nicht", aber wir reden hier von Netherrealm. Da ist alles möglich, auch die DLC Message :-D

Bestes Beispiel MK Shaolin Monks Pal Version. Fatalatys wurden komplett ausgeblendet obwohl diese ausgeführt wurden, da hast du nur noch vor einem schwarzen Screen gestanden.

Mortal Kombat: Challenge Tower Exclusive

[video=youtube;xYDRPjyFMRU]http://www.youtube.com/watch?v=xYDRPjyFMRU[/video]

wie viele levels gibt es in diesem spiel ?
ist einfach wahsinn mit wie vielen stages das spiel kommt :nerd:

Fett!!! Ich liebe solche Challenges. Fand die von Soul Calibur schon völlig geil und nun auch sowas in der Art bei MK.

Und dann auch noch ganze 300 Stück! :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom