Mortal Kombat 9

Ich fand das so geil damals als ich im Karstadt Mortal Kombat 1 auf SNES gespielt habe.
Gute alte Zeit und heute sieht man nur Wii Crap von Nintendo :shakehead:
Gut dass es MS und Sony gibt :goodwork:

Mal zu MK9. Wäre geil wenn es als Stage Fatality zu the Woods
was gebe wo man den Typen in den Mund vom Baum schlägt
und der Baum den auffrisst :eek: Das wäre geil :D

Ich spüre es, das wird das Beste MK seit Jahren :love4:
Nur schade dass es so ewig lange braucht bis es erscheint.

Yam :v:

kann mich noch erinnern wie ich mk2 mit meinem bruder gekauft habe. es war schon geil mit 7jahren ein 18titel zu kaufen, konnte kaum über den tresen schauen :lol:

ich glaube dies wird wieder ein richtig geiles mk, ich hoffe die lassen sich mit den stages was gutes einfallen... brückenkampf :freude:

Als der 1. Teil für SNES raus kam war ich ein 12 jähriger Knirps. Die haben mich nicht mal schief angeguckt als ich da mit 120 Mücken in der Hand in den Laden gekommen bin und das Spiel haben wollte. Paar Wochen später wurde es verboten :lol:
Bei den Alterskontrollen ist es ja kein Wunder das heute nichts mehr indiziert wird :ugly:

Das kannst du mit heute eigentlich nicht vergleichen, heute gibt es strengere Maßnahmen wenn zum Beispiel eine Verkäuferin/Verkäufer ein Spiel an einen Minderjährigen verkaufen würde, würde dieser seinen Job verlieren. Das war auch früher so nur wird heutzutage alles von den eigenen Firmen, Revisoren und Ordnungsämter strenger kontrolliert.

Das kannst du mit heute eigentlich nicht vergleichen, heute gibt es strengere Maßnahmen wenn zum Beispiel eine Verkäuferin/Verkäufer ein Spiel an einen Minderjährigen verkaufen würde, würde dieser seinen Job verlieren. Das war auch früher so nur wird heutzutage alles von den eigenen Firmen, Revisoren und Ordnungsämter strenger kontrolliert.
"Damals" gab es auch nicht so viele große Ketten. Da waren die Ladenbesitzer nur sich selbst gegenüber Rechenschaft schuldig. Heute riskiert ja keiner seinen Job beim Saturn & co, um Kids solche Spiele zu verkaufen. Mein MK2 hab ich auch direkt in die Schultasche stecken müssen, das war in einem recht kleinen Laden. :-)

Boar das E3 Material sieht ja mal richtig gut aus , haette nicht gedacht das mich die Serie nochmal so ansprechen wuerde :)

Ja, das stimmt schon. Da sieht man bei Media Markt immer wie der ganze Monitor an der Kasse rot leuchtet:typer: Das Beispiel hat jetzt auch nichts mit der deutschen Medienindizierung zu tun. Mir fällt nur auf das die früher viel härter bewertet haben als heute. Die Kontrollen werden verschärft, aber die Bewertung der Medien wird lascher.

"Damals" gab es auch nicht so viele große Ketten. Da waren die Ladenbesitzer nur sich selbst gegenüber Rechenschaft schuldig. Heute riskiert ja keiner seinen Job beim Saturn & co, um Kids solche Spiele zu verkaufen. Mein MK2 hab ich auch direkt in die Schultasche stecken müssen, das war in einem recht kleinen Laden. :-)

Unter anderem

Ja, das stimmt schon. Da sieht man bei Media Markt immer wie der ganze Monitor an der Kasse rot leuchtet:typer: Das Beispiel hat jetzt auch nichts mit der deutschen Medienindizierung zu tun. Mir fällt nur auf das die früher viel härter bewertet haben als heute. Die Kontrollen werden verschärft, aber die Bewertung der Medien wird lascher.

Das geht bei MM schon soweit das sie dir garnicht mehr ins Gesicht schauen und gleich deinen Perso verlangen egal wie alt man ausschaut.

Also meinen Ausweis wollte man nie sehen,
ich sah mit 16 aus wie 20 :v: :sad: :cry2: :aehja:

Ich brauch die für meine spätere Haartransplantation :aehja: :v:

Ich will neue Videos :aargh:

Was? Die Roboter sind schon ziemlich unterschiedlich ;)
Geht so! Bei MK3 war das definitiv nur ein Colorswap, genau wie Reptile und Scorpion in MK2. Cyrax und Sektor bei MK Gold (Teil4 für Dreamcast) waren auch identisch. Bei den späteren 3D Teilen kenne ich mich nicht so gut aus, da war zumindest Smoke als Ninja anders. Vom Programmieraufwand her macht das aber wenig aus, ob man einen oder drei von den Bots dabei hat.

Ich denke er meinte das Moveset und die Art wie sie sich spielen xD

Boah! Ich will es jetzt haben und ich habe angst mir zu viele Fatalities anzusehen bevor ich es habe :angst:
Noch bis Ende des Jahres warten und dann habe ich einen neuen guten Prügler im Regal! :aargh: Dann werde ich wieder mit meiner kleinen Schwester fighten bis die Finger bluten.
Ich weiß noch wie wir damals MK Trilogy auf der Playstation spielten und die ganze Zeit nur am rumhampeln waren, weil wir so Tekken verliebt waren und uns gefragt haben was das eigentlich darstellen soll was die Charakter bei MK da abzeiehen.
Dann kam das beste am ganzen: "Wir liessen das Spiel für 3 Minuten stehen und schon begann eine Demo wie CPU gegen CPU kämpft und dort stiess ich dann zum ersten mal auf die Fatalities." Von da an wusste ich, dass meine ansicht von MK zu schnell geurteilt war. Und ich nutzte meine Zeit um Fatalities herauszufinden.

Ohne Internet garnicht mal so leicht o.o

Luna

Boah! Ich will es jetzt haben und ich habe angst mir zu viele Fatalities anzusehen bevor ich es habe :angst:
Luna

Dann darfst du den Youtubechannel bis dahin nicht einschalten oder Myvideo.

Ohne Internet garnicht mal so leicht o.o
Luna

Ohne gehts ja bei dem Spiel schon gar nicht mehr.

Das einzige Fatality was ich ma rausfand war bei MK1 Liu Kang und Raiden. Und ich wusste nichtmal wie ich das gemacht habe. Einfach nur auf die Knöpfe gehämmert.

Geht so! Bei MK3 war das definitiv nur ein Colorswap, genau wie Reptile und Scorpion in MK2. Cyrax und Sektor bei MK Gold (Teil4 für Dreamcast) waren auch identisch. Bei den späteren 3D Teilen kenne ich mich nicht so gut aus, da war zumindest Smoke als Ninja anders. Vom Programmieraufwand her macht das aber wenig aus, ob man einen oder drei von den Bots dabei hat.

Also Smoke als Ninja hat bei UMK3 ganz üble Comboloops im Gegensatz zum Roboter.

Scorpion kannst du nirgends mit Reptile vergleichen. Allein schon der Speer ist ziemlich unique.

Cyrax hat das Netz und einige Teleportationsmoves und Granatenspam. Sektor die Raketen und den Teleportuppercut. Find die schon ziemlich unterschiedlich ;)

Die sind viel viel unterschiedlicher als Ryu und Ken!

Den Scorpion Fatality (BLOCK halten, UP UP) hab ich selber rausgefunden. Das war aber glaub ich auch der Einzige...

ich und pappie hatten ein sogennantes cheatbuch xD

haben uns alle moves und alle fatalaties aufgeschrieben und dann alle auswendig gelernt :rofl:

Also Smoke als Ninja hat bei UMK3 ganz üble Comboloops im Gegensatz zum Roboter.

Scorpion kannst du nirgends mit Reptile vergleichen. Allein schon der Speer ist ziemlich unique.

Cyrax hat das Netz und einige Teleportationsmoves und Granatenspam. Sektor die Raketen und den Teleportuppercut. Find die schon ziemlich unterschiedlich ;)

Die sind viel viel unterschiedlicher als Ryu und Ken!

Den Scorpion Fatality (BLOCK halten, UP UP) hab ich selber rausgefunden. Das war aber glaub ich auch der Einzige...
Ich hab mehrere Infinite Combos mit dem Roboter Smoke drauf!
Natürlich spielen sich die Charaktere unterschiedlich. Aber die Grafik ist fast die selbe, dadurch ist das weniger Programmieraufwand. Nimm mal an, die haben zB Sektor programmiert. Davon ausgehend ist es einfacher, Cyrax zu programmieren als Shiva. Mehr wollte ich gar nicht sagen.

Zurück
Top Bottom