Mortal Kombat 9

KUNG LAO!!!:kneel2:

Aber ich will auch Goro, Kano und SMOKE!!!

Und Kitana als zusätzlichen Fanservice bitte...

sieht aber schon richtig geil aus, neuer Platz 1 in meinen Most Wanted
Smoke ist sicher wieder als Hidden Character dabei, wie immer. :-)
Ohne Kano gehts ja auch nicht, kommt sicher auch noch. Hoffentlich ist Kabal am Start, der hatte bei MK3 die geilsten Kombos.

Teddy :v:

Fragt sich nur was die Charaktere kosten werden :sad:
Aber meine Favorites sind schon dabei :D
Lui Kang ist so sicher wie das Pika bei Pikachu :uglyhammer2:

Ich will by the way Tanya von MK4, das
wäre mal ein netter Bonus :aehja:

Und eine Stage wo es halbnackte Frauen im Hintergrund
gibt und als Stage Fatality wird man von denen zu tode gef....:D
Unrealistisch :aehja: But I like it :v:

Und eine Stage wo es halbnackte Frauen im Hintergrund
gibt und als Stage Fatality wird man von denen zu tode gef....:D
Unrealistisch :aehja: But I like it :v:

Hmmm Tod durch snu-snu. :awesome:

Futurama_snu_snu.gif

MK wird bestimmt genial. Bin sehr am Tag-Mode interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
Meine ja nur es gibt schon soviele Games die eigentlich Indizierungwürdig sind aber nicht indiziert wurden und da @Yamcha von halbnackten Frauen geredet hat wäre das eine Diskriminierung und somit Indizirungsgefährdet.

Meine ja nur es gibt schon soviele Games die eigentlich Indizierungwürdig sind aber nicht indiziert wurden und da @Yamcha von halbnackten Frauen geredet hat wäre das eine Diskriminierung und somit Indizirungsgefährdet.

Ja weil vieles einfach in Deutschland nicht mehr erscheint.(was auch gut so ist, da eh niemand zensiertes spielen will)

Ein Grund mehr es zu indizieren. Obwohl welche Games werden denn noch indiziert???.
Als der 1. Teil für SNES raus kam war ich ein 12 jähriger Knirps. Die haben mich nicht mal schief angeguckt als ich da mit 120 Mücken in der Hand in den Laden gekommen bin und das Spiel haben wollte. Paar Wochen später wurde es verboten :lol:
Bei den Alterskontrollen ist es ja kein Wunder das heute nichts mehr indiziert wird :ugly:

Ich war ehrlich gesagt überrascht, als damals Deadly Alliance raus kam und nicht indiziert war. 1-4 wurden ja alle indiziert hier. Sogar TROTZ der Indizierung teilweise geschnitten, wie MK Trilogy oder MK1 für SNES. Am liebsten wäre mir eine Indizierung aufgrund des Gameplays, denn heute bekommt man die Sachen ja eh super aus dem Ausland bestellt.

Teil 2 und 3 waren glaub ich sogar zeitweise komplett verboten. Deswegen hat mich das mit Deadly Alliance auch gewundert. Aber das mit den Indizierung ist hier in den letzten 5-6 Jahren sowieso stark zurück gegangen. Solange ich die Sachen irgendwo her ungeschnitten bekomme ist mir das boogie :cool2:

Ich fand das so geil damals als ich im Karstadt Mortal Kombat 1 auf SNES gespielt habe.
Gute alte Zeit und heute sieht man nur Wii Crap von Nintendo :shakehead:
Gut dass es MS und Sony gibt :goodwork:

Mal zu MK9. Wäre geil wenn es als Stage Fatality zu the Woods
was gebe wo man den Typen in den Mund vom Baum schlägt
und der Baum den auffrisst :eek: Das wäre geil :D

Ich spüre es, das wird das Beste MK seit Jahren :love4:
Nur schade dass es so ewig lange braucht bis es erscheint.

Zurück
Top Bottom