ZidaneTribal
L04: Amateur
Ich hoffe Über Tier Shang Tsung findet auch ein Platz im Spiel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Smoke ist sicher wieder als Hidden Character dabei, wie immer.KUNG LAO!!!:kneel2:
Aber ich will auch Goro, Kano und SMOKE!!!
Und Kitana als zusätzlichen Fanservice bitte...
sieht aber schon richtig geil aus, neuer Platz 1 in meinen Most Wanted

Jaaa sicher, Cyrax kommt auch. Die drei sind ja immer alle zusammen dabei. Viel mehr als ein Colorswap ist das heute auch nicht mehr.cyrax waere auch cool und kabal![]()
Jaaa sicher, Cyrax kommt auch. Die drei sind ja immer alle zusammen dabei. Viel mehr als ein Colorswap ist das heute auch nicht mehr.

es werden 26 + um die 10 Download Charas geben......
Und eine Stage wo es halbnackte Frauen im Hintergrund
gibt und als Stage Fatality wird man von denen zu tode gef....![]()
Unrealistisch :aehja: But I like it :v:

Teddy :v:
Und eine Stage wo es halbnackte Frauen im Hintergrund
gibt und als Stage Fatality wird man von denen zu tode gef....![]()
Unrealistisch :aehja: But I like it :v:
Ein Grund mehr es zu indizieren. Obwohl welche Games werden denn noch indiziert???.

Meine ja nur es gibt schon soviele Games die eigentlich Indizierungwürdig sind aber nicht indiziert wurden und da @Yamcha von halbnackten Frauen geredet hat wäre das eine Diskriminierung und somit Indizirungsgefährdet.
Als der 1. Teil für SNES raus kam war ich ein 12 jähriger Knirps. Die haben mich nicht mal schief angeguckt als ich da mit 120 Mücken in der Hand in den Laden gekommen bin und das Spiel haben wollte. Paar Wochen später wurde es verbotenEin Grund mehr es zu indizieren. Obwohl welche Games werden denn noch indiziert???.

Das wäre geil