Mortal Kombat 9

Die Grafik hätte besser sein können. Hatte mehr auf eine Grafik wie bei UFC 2010 gehofft mit realistischen Hauttexturen usw. Und das ganze nochmals im MK stil von den ersten Teilen.

Ja man, habe auch gehofft das sie es wieder so wie in teil 1-3 machen würden das die Kämpfer wieder Foto realistisch aussehen.
Ich weiß damals war die grafik nicht gerade Fotorealistisch aber ihr wisst schon was ich meine, so wie bei dem Game Street Fighter The Movie mit Van Damme.
Den die ersten MK Teile wurden ja auch mit Menschlichen vorbildern in Kostümern erstellt hab da noch irgend wo ne alte Maniac wo so ein Making of vom 2er drin ist.
Was meint ihr wie gut das in dieser Gen aussehen würde aber dan wären die Fatalities wahrscheinlich schon zu perverse ;)

Freu mich auf die heisse Kitana :lick: man war ich als kleiner Junge spitz auf die :lol:

freu mich wie ein schnitzel drauf :) endilch wieder in 2D und endlich wieder die alten charaktere dabei aus dem 3. teil :D

mir gefiel der DC ableger allerdings auch, vorallem nach dem chillen einfach nur spaß ohne ende, wenn beide mit sub zero zocken :D

endlich wieder mal ein mortal kombat im oldshool design ^^

330yb9e.gif

Ich freue mich so dermaßen!
Nachdem ich sogar MK vs. DC gezockt habe und es nicht schlecht fand (!)
Freue ich mich noch mehr auf MK9! Wieder Gewalt zu haben ist sowas von geil.
Und das wichtigste: Alle wichtigen MK Charakter! Für meinen Geschmack wurden einige Charakter einfach unter den Teppich gekehrt. Wer braucht schon Jax? Wenn es einen Raptile gibt?!

Luna

Das ist echt nice. Klar hätte ich gerne richtiges 2D :aehja:
Aber wenigstens ist der Stil net so affig wie bei SF4.
Ich hoffe nur dass man die Spielgeschwindigkeit erhöht.
Ansonsten gefällt mir bis jetzt was ich gesehe habe.
Mileena :love3:

Bin ja mal gespannt, wie sich das mit den aktuellen Controllern so spielt ;)

Sieht auf jeden Fall schon mal Hammer aus... in den news sieht man ja bereits erste Fatalities xD ... einfach abartig geil :awesome:

Freu mich drauf ... wohl ein Pflichtkauf... liebe die Serie ... seit Teil 2, jeden Teil gezockt :)

Gefällt mir sehr, sehr gut :) Wann solls rauskommen?

Bis auf SF4/SSF4 hat mich diese Gen noch kein Beatém-Up überzeugt - hoffentlich ändert sich das mit MK9 :-)

Sieht bisher ziemlich gut aus!

Nach dem nachzählen des Charakter Bildschirms werden es wohl 26 Charakter sein, wovon schon:
- Raptile
- Sektor
- Mileena
- Kung Lao
- Scorpion
- Sub Zero
- Johnny Cage
- Raiden
- Nightwolf
- Shao Khan

Das sind dann bisher 10 Announced Characters.
Das ist doch schonmal nicht schlecht und durch den "Film Trailer liken teaser"
denke ich wird auch Sonya Blade, Baraka und Jax einen kleinen Platz in dem Line Up finden.
Ich freue mich.

Die Fatalities sind zum sabbern :)

Luna

Es sollen anscheinend auch komplett neue Charaktere kommen.
Naja meine Lieblinge sind schon dabei, vielleicht noch Rain oder Sindel :D

Tag Mode können 2 Leute an einer Konsole gegen 2 Online spielen,
sehr geil :D Müsste dann auch offline gehen. Sprich 4 Freunde an einer Konsole
die sich gegenseitig schlagen :aehja: :love6:

Wäre cool wenn die Charaktere optisch anpassen könnte.
Will Mileena in Unterwäsche :lick: Die Maske bleibt aber :uglylol:

KUNG LAO!!!:kneel2:

Aber ich will auch Goro, Kano und SMOKE!!!

Und Kitana als zusätzlichen Fanservice bitte...

sieht aber schon richtig geil aus, neuer Platz 1 in meinen Most Wanted

Hoffentlich wird das Spiel an sich auch wieder sehr gut (so wie UMK3 bzw. MK: Trilogy) - die ganzen wannabe 3DBemu Ableger waren ziemlich lame...

Hab neulich erst aktuelle UMK3 Finals gesehen, fand ich schon sehr sehr cool.

Edit: Die eine Jugglecombo im Trailer macht Lust auf mehr! :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom