PS4/XOne/Switch/PC Mortal Kombat 11

Habt ihr die Trophy für die 50 Kasual Matches genau bei 50 bekommen? Habe schon 63 gespielt aber keine Trophy...

Nö waren bei mir etwas mehr. Schätze 55.
Glaube das hängt bei den Trophys teilweise mit den Aktualisierungen etwas hinterher im Spiel.
Zb. habe ich auch die 100 Brutalitys Trophy einfach plötzlich erhalten als ich im Chara“Editor“ war.
 
Nö waren bei mir etwas mehr. Schätze 55.
Glaube das hängt bei den Trophys teilweise mit den Aktualisierungen etwas hinterher im Spiel.
Zb. habe ich auch die 100 Brutalitys Trophy einfach plötzlich erhalten als ich im Chara“Editor“ war.
Ich bekam auch Frost nicht, obwohl ich die story komplett beendet hatte. Irgendwann war sie plötzlich im roster. Vorgestern hatte ich dann die story neu begonnen und Kapitel 1 gemacht. Bin dann raus und bekam die Meldung, dass ich mir jetzt Frost freigespielt habe :uglylol:

Habe gerade meinen 5. Scorpion Tower gemacht. Das war ja der letzte :eek:
Keine Ahnung, wo ich jetzt noch die fehlenden Intros und Victory Stances herbekommen soll :twewy:
 
Ich bekam auch Frost nicht, obwohl ich die story komplett beendet hatte. Irgendwann war sie plötzlich im roster. Vorgestern hatte ich dann die story neu begonnen und Kapitel 1 gemacht. Bin dann raus und bekam die Meldung, dass ich mir jetzt Frost freigespielt habe :uglylol:

Habe gerade meinen 5. Scorpion Tower gemacht. Das war ja der letzte :eek:
Keine Ahnung, wo ich jetzt noch die fehlenden Intros und Victory Stances herbekommen soll :twewy:

In der Krypt öffnet sich mit dem abliefern der Schädel Shang Tsungs Thronraum. Wenn du alle abgeliefert hast, sind alle Räume offen. Da sind Truhen für 25k das Stück und darin sind nochmal Charakter spezifische Objekte. Und wenn man einen Schädel abliefert bekommt man immer ein Intro für den jeweiligen Charakter. Vor 3 Tagen habe ich auch ein Scorpion Intro für 750 Zeitkristalle gekauft.
 
In der Krypt öffnet sich mit dem abliefern der Schädel Shang Tsungs Thronraum. Wenn du alle abgeliefert hast, sind alle Räume offen. Da sind Truhen für 25k das Stück und darin sind nochmal Charakter spezifische Objekte. Und wenn man einen Schädel abliefert bekommt man immer ein Intro für den jeweiligen Charakter. Vor 3 Tagen habe ich auch ein Scorpion Intro für 750 Zeitkristalle gekauft.
Oh, krass!
Ist das das Gitter zwischen dem Courtyard und den Altären, an denen man die Köpfe opfert? Da weiß ich nämlich auch nicht, wie man da hinein kommt...
Habe jetzt erst 5 Köpfe :awesome:
 
Oh, krass!
Ist das das Gitter zwischen dem Courtyard und den Altären, an denen man die Köpfe opfert? Da weiß ich nämlich auch nicht, wie man da hinein kommt...
Habe jetzt erst 5 Köpfe :awesome:

G ehe auf das Tor zu wo du Motaros Horn nutzen musstest, drehe dich nach rechts und gehe in die Ecke, ist direkt neben Johnny Cages Kopf bzw. dem Altar für seinen Kopf. Setze dir Kenshis Augenbinde auf, Klopp die Wand mit dem Hammer ein und dann kannst du das Gitter von innen öffnen.

Shang Tsungs Thronsaal ist da wo du ankommst, wenn du das allererste mal die Krypt betrittst. Da ist die Tür dann offen.
 
Ich denke ich hab die meisten Kisten mit Münzen geöffnet, jetzt fehlen nur noch Herzen und Seelen.
Die Seelen werden definitiv am längsten dauern denke ich.
Aber ich mach mir da keinen Stress muss die jetzt auch nicht unbedingt Farmen.
Irgendwann hab ich die ganz von alleine fertig.
 
Ich denke ich hab die meisten Kisten mit Münzen geöffnet, jetzt fehlen nur noch Herzen und Seelen.
Die Seelen werden definitiv am längsten dauern denke ich.
Aber ich mach mir da keinen Stress muss die jetzt auch nicht unbedingt Farmen.
Irgendwann hab ich die ganz von alleine fertig.
Kleiner Tipp, falls du es nicht schon wusstest: Wenn du Sindel's Wedding Ring benutzt, reduziert das auch die Kosten der Herzen! Habe ich selbst erst gestern (und damit viel zu spät...) herausgefunden...

@Lunatic danke dir!
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, musste ich mich gerade wegschmeißen xD

Habt ihr schon einmal gesehen, wie Erron Black umfällt, wenn er am Ende der Runde von einem einfachen Schlag getroffen wird? xDxDxD

Er dreht sich im Kreis. Dramatisch wie in einem Spagetthi Western. Ich habe mich auch erst gewundert, aber dank @funguslicker wurde ich in der Sekunde aufgeklärt in der ich es realisierte.
 
Ich war gestern im Saturn und habe mir die Switch Version gekauft. Regulär war sie für 64,99 € angeboten, aber der Verkäufer wurde durch mich auf den Ama Preis verwiesen und hab somit den Ama Strafversand umgangen und 49 € bezahlt.

Endlich MK auf einer Nintendo Konsole mal wieder. Grafisch ist es jetzt natürlich nicht perfekt, aber dafür mobil.

Jetzt brauche ich noch die Limited für die Playstation demnächst. Hab sie leider immer noch nicht zu einem vernünftigen Preis gefunden...
 
Bin jetzt bei 227.
Bräuchte aber irgendwann Hilfe bei dem Group Fight :blushed:

Ich bin zu schlecht xD
Gestern Scorpion versucht. Mittel. Aber iwie verkacke ich da gegen die blöde CPU.

Die lassen sich auch nie richtig in ne Combo nehmen da die wie aus Stahl stehen bleiben und dir ne Backpfeife verpassen die sich gewaschen hat.

So Bud Spencer Style.

tenor.gif


Wär doch n Chara für MK 11 :coolface:

Schade das Negan bereits bei Tekken 7 ist...
 
Ich bin zu schlecht xD
Gestern Scorpion versucht. Mittel. Aber iwie verkacke ich da gegen die blöde CPU.

Die lassen sich auch nie richtig in ne Combo nehmen da die wie aus Stahl stehen bleiben und dir ne Backpfeife verpassen die sich gewaschen hat.

So Bud Spencer Style.

tenor.gif


Wär doch n Chara für MK 11 :coolface:

Schade das Negan bereits bei Tekken 7 ist...
Wie meinst du denn? Bei dem einzelnen Scorpion, der für Group Battle ausgelegt ist? Den haben ein Kumpel und ich zusammen versucht und nicht ansatzweise Land gesehen xD
 
Zurück
Top Bottom