PS4/XOne/Switch/PC Mortal Kombat 11

Also es waren 39,99 mein Handy hat es einfach mal auf 59 aufgerundet ?.

Naja mir war danach die Kristalle zu kaufen, sehe da nichts verwerfliches dran.
Finde ich halt praktisch.
Ich verstehe auch nicht wie man sich digitale spiele Monate vorher vorbestellt
Aber jedem das seine :)
Jeder solls machen wie er will
Punkt :)
 
Bin mal gespannt wann der erste Trailer zum ersten Kombat Pack kommt.
Sonst gab es immer bevor das Spiel raus kam schon einen Trailer.

Es gibt ja zurecht immer Hate gegen genau solche Trailer vor Release.
Dann fragen sich nämlich alle, warum die ganzen Kämpfer nicht von Anfang an dabei sind.

Jeder solls machen wie er will
Punkt :)

So sehe ich das auch.

Und oh man, ich sammel gerade 10.000 Seelen für diese eine grüne Säule in der Krypta zwischen den Bäumen.
Wehe da ist nix Geiles drin ;)
 
@Alvaro

Für den Aufwand? Enttäuschend.

Hab jetzt auch nachgeschaut und na jo, dann krieg ich den einen letzten Weg halt auch noch auf, der mir noch fehlt.
Ist aber tatsächlich enttäuschend für den Preis.

Weiß einer, wann genau Kollector in der Krypta steht?
Manchmal ist er da hinter seinem Tisch, dann wieder nicht, und ich verstehe seine "Arbeitszeiten" nicht.
 
Hab jetzt auch nachgeschaut und na jo, dann krieg ich den einen letzten Weg halt auch noch auf, der mir noch fehlt.
Ist aber tatsächlich enttäuschend für den Preis.

Weiß einer, wann genau Kollector in der Krypta steht?
Manchmal ist er da hinter seinem Tisch, dann wieder nicht, und ich verstehe seine "Arbeitszeiten" nicht.
Du kannst ihn auch mit den Kollector Coins rufen. Bei mir stand er bisher nur einmal in seinem Geschäft ^^
 
@Sierra
Ich hatte mir das mit Sub-Zero mal angeschaut. Bei mir hat alles ganz normal geklappt. Mittlere Distanz und ab dafür. Ich habe es direkt mit beiden Fatalities ausprobiert, auch wegen der Trophäe. Habe diese auch bekommen.

Seit ein paar Tagen Spiele ich hin und wieder mal eine Runde Versus Battles und ich halte dabei immer meine 1.0 KD aufrecht. Wenn ich einen besiege kriege ich meist keine rematches. Wenn ich ein rematch bekomme, lass ich mich oft dazuhinreissen den Charakter zu wechseln, weil der Gegner es auch macht und dann kriege ich auf die Fresse, weil ich unsicherer Spiele und nachdem ich kassiert habe, hauen die Gegner ab und ich kriege wieder kein Rematch. Teufelskreis :ugly: :
 
@Lunatic danke dir!
Werde das dann wohl auch nochmal testen...

Wurden die Bedingungen für die char-Tower entschärft? Wollte gerade gucken, wie weit ich mit Scorpion bin. Den Tower, für die ich die 75 Fatalities benötigt hätte, kann ich jetzt anwählen. Vielleicht habe ich die tatsächlich schon gemacht. Die 75 Brutalities hatte ich auf jeden Fall noch nicht. Da steht aber jetzt ein grüner Haken mit 10/10 Brutalities :twewy:

edit: @Lunatic

jetzt hat er auf den ersten Versuch geklappt :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ist in der Tat abgemildert worden mit 1.04. Zusammen mit dem Patch kam btw. ein Nerf für Erron Black welche seine back, 2,2,2 back, forth, 3 - rapidly 1 combo komplett zerstört hat. Ein cancel welcher nach der back, 2,2,2 möglich war, wurde rausgepatcht und somit seine bei Fans beliebteste String. Ich habe heute versucht mit ihm zu lernen und stolperte darüber, dass man auf YT kombovideos damit sieht, es aber nicht machbar ist, die Kombo selbst einzuhämmern. Googlen war mein Freund und Erron wird es jetzt wohl leider nicht mehr. Schade, mein Gear war so fett und ich liebe seinen Style.
 
Hab eben meine ersten drei Matches in ranked gespielt.
Ist best of 5.
Hab drei Leute nacheinander besiegt, der zweite Gegner hat direkt im zweiten Match das Spiel verlassen.
Ich fühlte mich kurz wie ein pro :D
 
Hab eben meine ersten drei Matches in ranked gespielt.
Ist best of 5.
Hab drei Leute nacheinander besiegt, der zweite Gegner hat direkt im zweiten Match das Spiel verlassen.
Ich fühlte mich kurz wie ein pro :D
Hatte ich bei meinem ersten und einzigen ranked match auch. Deswegen 100% win rate online :coolface:

Viel ärgerlicher ist das aber in den Kasual Matches. Da werden die Quitter nicht mal abgestraft :mad:
 
Läuft langsam besser mit Skarlet.
Jedoch habe ich vor allem gegen Noob S. Spieler extrem mühe. Da komme ich auch mit dem Blut-Teleport nicht optimal ran.
(Und nehme dann manchmal Scorpion um den Tempoverlust auszugleichen)

Und Kanos die immer Blocken und greifen. Da stelle ich mich blöde an.
Wobei auch Gegner sich blöde anstellen wenn ich mit Skarlet in der Konter Stance bin und sie mich trotzdem hauen. Immer wieder.
Absolut amüsant g

Hab ca 80 Onlinespiele und bin ca. 10 Siege im plus.

Gestern alleine schnell 50 Matches gemacht :D

Hält sich also recht die Waage und solange meine W/L Rate nicht ins Minus rutscht bin ich zufrieden :ugly:
Ein Sub-Zero Spieler hat mich gestern noch derbe zerpflückt, er hatte am Ende 2 mal Perfekt und eine von den Runden ging glaube ich keine 30 Sekunden.
Ich flog nur noch so von links nach rechts und es endete mit einem Brutality :banderas:
Da wusste ich, die Szene hat mich einfach eingeholt und ich werde alt :D

Muss nun mit den Türmen weitermachen um die 250 vollzukriegen. Bin erst bei ca 25 Stück.

Derweil mache ich aber mal wieder mit anderen Games weiter und setze mich am MI oder FR wieder an MK:)
Oder noch n Stündchen am Abend bevor ich Days Gone ins Finale führe. :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich treffe online viel auf Scorpion, aber da ich den erst auch kurz gespielt habe, kenne ich seine Kombos und auf den teleport muss man einfach immer vorbereitet sein.
Dann ist der leicht zu kontern.
 
Abkürzungen öffnen, Flair, Pseudo-Unschärfe ...
Also mich hat das auch an Dark Souls erinnert ....

Komm grad weniger zum Spielen! Hab endlich Story und sämtliche Tutorials durch! Freu mich schon aufs Online-Kämpfen... Brauch nur noch nen Mileena-Ersatz...
 
Bei Mileena waren es vorallem die Feinheiten...
Klar, die Moves von der Rolle bis zum Telekick! Aber vorallem solch coole Moves wie X + Oben gleichzeitig, wo man mit dem richtigen Timing jeden gegner von der Luft runterholen konnte <3
Ich glaub sogar mit ner DLC-Mileena wird es nicht mehr ganz das gleiche sein! Ich brauch Ersatz, und bei 25 Kämpfern wird es dauern bis ich nen Main habe!
Man merkt schon, dass sich die Charas teils drastisch verändert haben! Sub Zero war in MKX sehr träge, hier ist er viel schneller! Auch Johnny Cage gefällt mir in MK11 besser! Wird schwer ....
 
Zurück
Top Bottom