Morgen Wii-Day: Was erwartet ihr?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Homer-fan schrieb:
nintendo666 schrieb:
die wichtigsten infos kommen bestimmt erst gegen ende. ist doch meistens so... ;)

Naja , aber 6 Stunden kann man ja nicht durch Bekanntgaben füllen... Ich dachte vielleicht machen die erst eine Art Pressekonferenz und dann können die Journalisten noch Spiele anspielen, Interviews machen etc.... alles andere wär doch unlogisch .. :-?
genau so wirds auch sein... denk ich mal. 6 stunden wär schon mehr als übertrieben ;)

@nasg1: wer macht das denn? also, den stream? (weil du im anderen thread geschrieben hast: "das macht ihr doch selber"?!)

Homer-fan schrieb:
nintendo666 schrieb:
die wichtigsten infos kommen bestimmt erst gegen ende. ist doch meistens so... ;)

Naja , aber 6 Stunden kann man ja nicht durch Bekanntgaben füllen... Ich dachte vielleicht machen die erst eine Art Pressekonferenz und dann können die Journalisten noch Spiele anspielen, Interviews machen etc.... alles andere wär doch unlogisch .. :-?

Is' auch afaik so. Die Infos kommen am Anfang, in den ersten 2 Stunden. Da ist nämlich (afaik) die PK, danach darf Wii angezockt werden. Durchmachen ist also nicht notwendig, denke ich.

Auch wenn ich vor Aufregung wohl eh nicht einschlafen können werde, wenn ich endlich das Releasedatum weiß.

Edit: Bin weg, TV Total schau'n. Man sieht sich nach 0:00 Uhr.

@ Nintendo666

Könnte mir virstellen das es Drum Eagle und gamecubehocker sind oder einer von ihnen. War nur so ein gefühl, weil Drum Eagle (glaube ich) den stream immer postet.

Mich würde interessieren, ob es hier mitten in der Nacht überhaupt News gibt.
Denke mal CW postet die News erst morgen früh, so um 9 Uhr!?

Vielleicht kann ja mal jemand der Mods ein Statement abgeben. :)

Nagut schrieb:

einige von uns sind manchmal auch sehr nachtaktiv... aber generell sei gesagt, dass wir das hier nicht hauptberuflich machen und genauso wie alle anderen früh aufstehen müssen, um zur Arbeit etc. zu gehen :)

nasagoal schrieb:
Nagut schrieb:

einige von uns sind manchmal auch sehr nachtaktiv... aber generell sei gesagt, dass wir das hier nicht hauptberuflich machen und genauso wie alle anderen früh aufstehen müssen, um zur Arbeit etc. zu gehen :)

Unverschämtheit. Wie könnt ihr es wagen...

:P

Preis, Games und Launch. Eventuell noch ein Geheimnis. Das wars auch schon was ich mir erhoffe. Wenn noch mehr kommt ist das natürlich umso besser ^^
Ich geh jetzt pennen, dann bin ich den ganzen Morgen weg und Mittags geb ich mir dann die volle Dröhnung Wii-News. Wahrscheinlich bin ich dann wieder so verdammt :o geflashed :o wie damals zur Enthüllung der Wiimote. :blushed:

Ich erwarte die Vorstellung des "Nintendogramm" Features, das mit der Hand manipulierbare Hologramme direkt in den Raum zaubert, und dazu die Etablierung des "Geruchgamings" (stellt euch mal Conker auf'm N64 als Geruchsspiel vor :D )

Nein, Spaß bei Seite, mehr als Launchdatum, Preis und Spiele wird es wohl nicht geben. Infos zum Onlinemodus wären schön, an ein stehendes Virtual Console Konzept glaube ich nicht.

Wii man wohl schon vermutet hat wird es wohl regions abhängige ankündigung geben.

Denn ich habe bspw. bei den trailer aus japan kein madden gesehen. Dafür ne menge japanischer games.

Nasg1 schrieb:
Wii man wohl schon vermutet hat wird es wohl regions abhängige ankündigung geben.

Denn ich habe bspw. bei den trailer aus japan kein madden gesehen. Dafür ne menge japanischer games.

so ist es, war aber auch zu erwarten.

far cry, madden, need for speed, splinter cell, tony hawks, call of duty 3, ssx, marvel usw. waren alle nicht zu sehen

das gibts dann bestimmt später bei der usa pk zu sehen.

tweaker06 schrieb:
Nasg1 schrieb:

so ist es, war aber auch zu erwarten.

far cry, madden, need for speed, splinter cell, tony hawks, call of duty 3, ssx, marvel usw. waren alle nicht zu sehen

das gibts dann bestimmt später bei der usa pk zu sehen.

Jep, so ähnlich erwarte ich es auch. Denke auch noch das es in den nächsten Tag und auch noch auf der TGS neue Spieleankündigungen geben wird von den 3rd Party.

Morgen ist ja auchd as Sega Event dort aoll angeblich Nights für den Wii gezeigt werden.

bin mal auf die usa PK gespannt far cry(hofent lich zeigen die den online mode ,NFS,Disater und bitter ein rockstar game.

Hardwear: Festplatte alles andere wurde ja schon in japan gezeigt ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom