Schwerpunkt Montanablack - Der Thread

Monte ist alles aber definitiv nicht sexy. xD

Es gab eine Sache.. da war er definitiv sexy... glaub mir. Du achtest ja bei Frauen auch auf bestimmte Sachen.. oder was dir ggf attraktiv wirkt.. Monte hat das auch bei einer Sache aber das gabs nur bei einem bzw. 2 Streams mal.. die Clips sah ich per Zufall und dachte holla

@Pixelcounter du solltest mich abholen. Lass @Avi die brauchen wir für unsere Energy night nicht :coolface:

Schmeckt schon ziemlich Sexy der neue. :aargh:
713704328_17956658301131355_4032849402812205002_n.heic

• Gerissen
Reaktionen: Avi
Leute nutzt Eure Zeit für wichtigere Dinge als anderen Leuten beim talken zu zuhören und irgendwelche "Reaktion" Videos reinzuziehen. Trendsetter im Moment sind eh Podcasts, wo man nem Gast nen Mikro vor die Fresse hält und sagt: ja red mal und dann wird es ein 5:00:00 Video WTF?!?.

Leute nutzt Eure Zeit für wichtigere Dinge als anderen Leuten beim talken zu zuhören und irgendwelche "Reaktion" Videos reinzuziehen. Trendsetter im Moment sind eh Podcasts, wo man nem Gast nen Mikro vor die Fresse hält und sagt: ja red mal und dann wird es ein 5:00:00 Video WTF?!?.
Lass die Leute doch machen was sie möchten, es ist ihre Zeit und nicht deine.
Du wirst auch Dinge tun wo andere sich an den Kopf fassen würden.
Die selbsternannten Gutmenschen sagen doch immer, jeder wie er möchte und man kann lieben was man möchte sofern man glücklich ist.
Aber wehe es sind andere Dinge die man selbst nicht feiert oder für gut befindet das ist dann zu viel des guten. :goodwork:

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom