Vita Monster Monpiece

Erste Details zu Monster Monpiece von Compile Heart

Vor etwa zwei Wochen stellte die Famitsu erstmals Monster Monpiece vor, einen neuen Vita-Titel von Compile Heart (Hyperdimension Neptunia). Bisher wussten wir nur, dass über 50 Künstler am Spiel arbeiten. Die Dengeki PlayStation bietet in ihrer neuen Ausgabe nun weitere Informationen. Die Dengeki beschreibt Monster Monpiece als “Monster Card Battle Game”. Es soll Onlineunterstützung geben.

Neben “normalen” Monstern wie Drachen und Slimes soll es auch humanoide Monster geben. Das dürften vor allem “weibliche Monster” sein (hier wird wohl der Schwerpunkt liegen). Monster Monpiece setzt auch auf die Anwendung des Touchscreens der Vita. Durch “rubbeln” kann man Monstern die Kleidung ausziehen, um so ihre Schwachpunkte freizulegen. Die Kleidung reicht von dicker Kleidung bis hin zu Bikinis. Monster Monpiece soll 2013 erscheinen!

-Quelle

IQP2r.jpg


Dafür liebe ich Japan :ugly: Ich brauch ne Vita :)
 
Sieht nach Japano-Müll aus....und wird wahrscheinlich auch nie den Westen sehen.
 
Also für solche Games brauch man doch nun wirklich keinen eigenen Thread. ;)
einer der wenigen echten Kaufgründe für die Vita, und da soll es keinen Fred für geben? Also wirklich ;)

Jopp, irgendwie sagt mir das ganze auf wunderliche art und weiße zu, und zumindest das klamottenfeature erinnert mich sehr an ArTonelico3 - immerhin ist das in beiden spielen das "strippen" ja auch plausibel und storymäßig abgesichert :ugly:
Mal abwarten ob es in den Westen kommt...
 
@Kiera: Girlies und Otakus stehen halt drauf! :coolface:

Naja, schaun mer mal-immer her mit Games für die Vita, sodass sie ein breites Publikum bedient und irgendwann die VKZ der Hardware auch mal stimmen. ;)
 
@Kiera: Girlies und Otakus stehen halt drauf! :coolface:

Naja, schaun mer mal-immer her mit Games für die Vita, sodass sie ein breites Publikum bedient und irgendwann die VKZ der Hardware auch mal stimmen. ;)

Eben auch die Zielgruppe muss bedient werden :)

Ich muss nicht immer nur 90% Spiele kaufen, ein 70er wie One Piece oder Neptunia macht mir auch großen Spass daher ignorier ich Wertungen auch weitesgehend, ich weiß jetzt schon das das Spiel wohl nur guter Durchschnitt wird^^
 
zusammen mit senran kagura wohl das erste was als import her muss für die vita. aus irgendeinem grund bezweifel ich einen west bzw. us-Release...
 
Zurück
Top Bottom