Monster Hunter

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
schon gesehn war doch glaub auch besser als ninja gaiden :o und so gut wie mgs ts. naja ich wusste ja das es gut wird aber so gut :D !!! ganz glauben kann ichs ja nicht, wenn ich davon ausgeh das nicht jeder meinen geschmack hat. aber es scheint doch noch leute zu geben die wissen was gut ist

monsterhunter_030404_01.jpg

monsterhunter_030404_02.jpg

monsterhunter_030404_03.jpg

monsterhunter_030404_04.jpg

monsterhunter_030404_08.jpg

monsterhunter_030404_10.jpg

monsterhunter_030404_12.jpg

monsterhunter_030404_14.jpg

monsterhunter_030404_15.jpg

monsterhunter_030404_13.jpg

monsterhunter_030404_11.jpg

monsterhunter_030404_09.jpg

monsterhunter_030404_07.jpg

monsterhunter_030404_06.jpg

monsterhunter_030404_05.jpg

Quelle: ign

habgrad ne mail aus jp zurückbekommen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
aber lest selbst

Dear Mr. xxxxxxx xxxxxx (mein echter name^^),

Thank you very much for your interest in Multi Matching BB.

According to the terms and conditions of Multi Matching BB, customers
living in foreign countries are not able to apply for Multi Matching BB.
This service is available only in Japan.

We regret that we cannot meet your expectation and we will much appreciate
your kind understanding.

Sincerely,

Watanabe of KDDI customer service center

wers nicht weiß capcom hat ein internetspiel portal für bio outbreak und monster hunter bei kddi der service nennt sich multi matching bb. leider wie ihr lesen konntet ist dieser nur in jp verfügbar..... also muss ich wohl oder übel auf die us warten bis ich online gehn kann :(

ABER kein grund das game jetzt abzubestellen :D

ganz vergessen man bekommt bei vorbestellung (also ich auch^^) ne schicke karte (bei capcom.co.jp/monsterhunter auf der wallpaperseite) auf stoff gedruckt mit. die häng ich mir dann gleich an die tür dann sieht jeder "oh man da muss echt der ruler schlechthin wohnen der hat monster hunter schon" muwhahahahahahaha

will endlich fakten ^^

viellleicht gibts bis dahin dann auch nen trick wie du aus BRD online gehen kannst :D

wurde schon was zur Ki gesagt?

ich zocke kein online deshalb will ich wissen ob die gegener bzw. kumpanen gut reagieren.

zone schrieb:
wurde schon was zur Ki gesagt?

ich zocke kein online deshalb will ich wissen ob die gegener bzw. kumpanen gut reagieren.

dann zock doch online, dann ist die "KI" deiner kumpanen manchmal extrem gut und manchmal einfach nur strohdoof!!!

ki soll echt gut sein... laut berichten von capcom auf verschiedenen pressetreffen. und extrem unterschiedlich die einen tiere sind dumm wie holz und fressen die ganze zeit. wärend andere dich umzingeln und in fallen locken. den vergleich zu jurassic park raptoren wurde schon gemacht ^^ ki hört sich ganz nett an oder :D

Alles in allem scheint das endlich mal wieder ein wirklich gutes Capcom-Spiel zu werden...

frames60 schrieb:
Alles in allem scheint das endlich mal wieder ein wirklich gutes Capcom-Spiel zu werden...

gute erste teile und dann vielleicht der schlechteste nachfolger aller zeiten (DMC2 :()

aber hoffen wir das beste, und das kommt in form von monster hunter für die gute alte PS2 ^^

Hellfrog schrieb:
frames60 schrieb:

gute erste teile und dann vielleicht der schlechteste nachfolger aller zeiten (DMC2 :()

aber hoffen wir das beste, und das kommt in form von monster hunter für die gute alte PS2 ^^
Ich würde DMC 2 weder als den schlechtesten Nachfolger der Videospielewelt in Relation zu seinem Vorgänger noch als den schlechtesten Nachfolger ansehen.

Sonic schrieb:
Hellfrog schrieb:
frames60 schrieb:

Ich würde DMC 2 weder als den schlechtesten Nachfolger der Videospielewelt in Relation zu seinem Vorgänger noch als den schlechtesten Nachfolger ansehen.

ich fand DMC sehr gut, und DMC2 ist in relation zum vorgänger scheiße

ist leider so :(

@frenck: hoffe sowas kommt mal als bonus missions download ;)
4 bewachen die stadt und 2 drachen versuchen sie zu zerstören :D
daswäre kewl!!!

M0N573R 1-1UN73R schrieb:
lol hört sich an wie ne wc3 funmap ^^.... und da gibt immer viel gute :D

spielt du wc3??? ich bin nämlich total begeistert von dem spiel ^^

wäre cool wenn monster hunter nen eigenen map editor hätte ;)

jo zock wc3 aber nur bein nem kumpel mein comp ist mittlerweile zu schlecht... und ich sehs nicht ein ne grafikkarte zu kaufen die mehr kostet als 2 konsolen (naja für hl2 vielleicht). ja schon map editor wär lustig aber ich glaube das dauert noch bis die konsolenentwickler so weit sind (ausnahmen bestätigen die regel)

ach übrigens

NUR NOCH 3 TAGE

M0N573R 1-1UN73R schrieb:
jo zock wc3 aber nur bein nem kumpel mein comp ist mittlerweile zu schlecht... und ich sehs nicht ein ne grafikkarte zu kaufen die mehr kostet als 2 konsolen (naja für hl2 vielleicht). ja schon map editor wär lustig aber ich glaube das dauert noch bis die konsolenentwickler so weit sind (ausnahmen bestätigen die regel)

ach übrigens

NUR NOCH 3 TAGE
Kannste nen Video machen? :rolleyes:

Zurück
Top Bottom